Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

Ich gehe gar nicht schwimmen, weil ich mich da viel zu unbekleidet fuehle...

In den USA gibt es Schwimmkleidung, die etwas mehr verdecken.... wenn ich ein gut aussehendes Modell gefunden habe werde ich wohl auch wieder schwimmen gehen, aber bis dahin werde ich meine RUndungen nur meinem Mann so explizit praesentieren...

 

Was ist das denn für Badekleidung, die mehr verdeckt als ein üblicher Badeanzug? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gar nicht schwimmen, weil ich mich da viel zu unbekleidet fuehle...

In den USA gibt es Schwimmkleidung, die etwas mehr verdecken.... wenn ich ein gut aussehendes Modell gefunden habe werde ich wohl auch wieder schwimmen gehen, aber bis dahin werde ich meine RUndungen nur meinem Mann so explizit praesentieren...

 

Was ist das denn für Badekleidung, die mehr verdeckt als ein üblicher Badeanzug? B)

 

http://www.danielschmid.de/bilder/tauchen/dir_taucher.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Bauchträger(innen) unter euch (und die, die es noch werden wollen):

 

Wenn ihr schwimmen geht, wie tragt ihr eure Badehose/Bikinihöschen?

 

- Bauch drüber hängen lassen oder Hose soweit das möglich ist über den Bauch ziehen?

 

Die Ultimative Lösung: FKK.

 

B) hehe

 

Wie viel Bauch habt ihr denn dabei?

 

Genug :)

 

und in Zahlen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding?

 

Das frage ich mich auch so schon immer. Interessant ist es aber so an der Haltestelle bei 35 Grad, neben einem jemand mit Burka, Du daneben im Shirt & kurzer Hose UND genüsslich ein Eis schleckend.

 

Das Leben kann so schön sein...*schneuz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage übrigens immer knielange Badeshorts.

 

Sehr löblich. Die finde ich immer noch am schicksten für "Mann", egal bei welcher Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauchfett ist ungleich gefährlicher als etwa Hüftgold oder ein dicker Hintern.
Nadann! Ab zum Italiener... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen kommt immer auf den Hintern an. Bei so manchen Kehrseiten wirds ja schon gefährlich für die Umwelt (Thema "Heck schwenkt aus").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen.

 

 

Das seh ich ganz genau so. Im übrigen ist es im Schwimmbad auch viel unterhaltsamer, meinen kümmerlichen Schwimmunternehmungen zuzusehen. Da bleibt noch der krasseste Hagelschaden im Unterhaltungswert zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding?
Und verdammt kalt, sobald es außerhalb des Wasser windig ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wegen Hagelschaden nicht ins Schwimmbad geht, ist selbst schuld. Abitibi, du gehst doch nicht zur Unterhaltung der anderen ins Schwimmbad, sondern, weil es Spaß macht. Wer keinen Hageschaden oder dicke Bäuche oder auch Hungerhaken sehen will, soll wegschauen.

 

 

Das seh ich ganz genau so. Im übrigen ist es im Schwimmbad auch viel unterhaltsamer, meinen kümmerlichen Schwimmunternehmungen zuzusehen. Da bleibt noch der krasseste Hagelschaden im Unterhaltungswert zurück.

Kein Phelps? B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Phelps? B)

 

Nee, nichtmal ein bisschen. Ich ertrinke immer halb, sobald ich mehr als 400 m schwimmen muss.

 

Dann kommst Du schon mal weiter als ich :)

 

Mein leicht barocke Formen annehmendes Hinterteil find ich ja auch nicht so schick, aber deshalb geh ich trotzdem nicht mit Burka baden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Phelps? :)

 

Nee, nichtmal ein bisschen. Ich ertrinke immer halb, sobald ich mehr als 400 m schwimmen muss.

Da gibt's nur 2 Möglichkeiten, Schwimmkurs oder sein lassen. (Ich würd ja letzteres tun... B) Ich kann zwar ziemlich gut schwimmen, aber ich find's inzwischen sooooo langweilig!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein leicht barocke Formen annehmendes Hinterteil find ich ja auch nicht so schick, aber deshalb geh ich trotzdem nicht mit Burka baden B)
Angezogen ins Wasser geh ich nur unabsichtlich oder zum Tauchen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht krass heiß in so 'nem Ding?

 

Das frage ich mich auch so schon immer. Interessant ist es aber so an der Haltestelle bei 35 Grad, neben einem jemand mit Burka, Du daneben im Shirt & kurzer Hose UND genüsslich ein Eis schleckend.

 

Das Leben kann so schön sein...*schneuz*

 

Naja, in langen Klamotten muß es im Sommer nicht unbedingt sonderlich heiß sein ...

Ich wurde früher auch öfter von meinen Kollegen dumm angeguckt, weil ich z.B. bei Festivals grundsätzlich lange Hemden statt T-Shirts trage .... bis sie es selbst mal ausprobiert haben B)

Keine Sonnenbrandgefahr und beim richtigen Material (z.B. Leinen) und der richtigen Schnittart angenehm luftig und kühl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja, aber es gibt auch Vögel die laufen bei dem Wetter im Mantel (!) rum...und da...ne...nie.
Das soll vielleicht cool sein? *VorstellungvonschwarzemLedermantelbei30°ausdemKopfkriegenwill*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja, aber es gibt auch Vögel die laufen bei dem Wetter im Mantel (!) rum...und da...ne...nie.

Wieso muß ich grad an den Typen aufm Mera vor ein paar Jahren denken ?

Bei 35°C im Latex-Ganzkörperanzug in der prallen Sonne ... nachdem er sich etliche Liter Wasser zur Kühlung in den Kragen gekippt hat, schlug dann plötzlich die Schwerkraft zu :)

Die Sanis haben dann nat. nicht gerade sonderlich auf seine Nobelklamotten geachtet, als sie ihn mitgenommen haben B)

 

Naja, manche verdienens einfach ned anders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

An alle Bauchträger(innen) unter euch (und die, die es noch werden wollen):

 

Wenn ihr schwimmen geht, wie tragt ihr eure Badehose/Bikinihöschen?

 

- Bauch drüber hängen lassen oder Hose soweit das möglich ist über den Bauch ziehen?

 

Die Ultimative Lösung: FKK.

 

B) hehe

 

Wie viel Bauch habt ihr denn dabei?

 

Genug :)

 

und in Zahlen ? :)

 

Einen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...