Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb JohannaP:

So Freunde der Nacht, es ist mal wieder so weit. Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wie sieht es aus mit Euren Sommerfiguren? Alles soweit in Form gebracht hoffe ich.

 

Oh, Johanna! Welch erfreuliches Wiedersehen.
Danke der Nachfrage. Reste von Coronaspeck sind noch vorhanden. Aber als Nicht-Bikiniträger brauche ich auch keine Bikinifigur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/5/2021 at 8:21 PM, JohannaP said:

Ich seh schon- alles im Grünen bei Euch :-)))

 

Es ist immer grün, wenn in diesem Forum freundliche Menschen zusammenkommen und gepflegte, geistreiche Gespräche führen.

 

Wobei ich jetzt Themen wie „Figur“ eigentlich nicht dazu zähle. 

 

Im großen und ganzen hilft es, tolerant auf die viefältigen Formen seiner Mitmenschen zu schauen. Mein Humor leidet erst, wenn sich sehr dicke Menschen nicht mehr alleine fortbewegen können und ich sie schleppen soll.

Dann werde ich Ahab-Fan, um ans Wasser zurückzufinden.

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shubashi:

Mein Humor leidet erst, wenn sich sehr dicke Menschen nicht mehr alleine fortbewegen können und ich sie schleppen soll.

Dann werde ich Ahab-Fan, um ans Wasser zurückzufinden.

Habt ihr nicht diese praktischen Hebelifter?

Bei uns stehen mindestens zwei auf Station.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Frank said:

Habt ihr nicht diese praktischen Hebelifter?

Bei uns stehen mindestens zwei auf Station.

 

Wenn die elektrische Trage gequält aufjault, kommt irgendwann der Schwerlast-RTW...

Es gibt Dicke...und es gibt Moby Dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Shubashi said:

 

Wenn die elektrische Trage gequält aufjault, kommt irgendwann der Schwerlast-RTW...

Es gibt Dicke...und es gibt Moby Dick.

 

Im Ernst...da draußen gibt es keine Lifter, nur ein paar Arme (Doppelsinn, Doppelsinn!) mehr, und im Ernstfall die Jungs und Mädels von der Feuerwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich, entgegen des Corona-Trends, unter die 100kg-Marke gesportet.

 

Und selbst etwas über 100kg sind verteilt auf fast 2m keine schlimme Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb rince:

Also ich habe mich, entgegen des Corona-Trends, unter die 100kg-Marke gesportet.

 

Und selbst etwas über 100kg sind verteilt auf fast 2m keine schlimme Sache.

 

Hast Du mal 'nen Tip, wie ich noch ein paar Zentimeter zulegen kann? Ich bin nämlich echt zu klein für mein Gewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moriz:

 

Hast Du mal 'nen Tip, wie ich noch ein paar Zentimeter zulegen kann? Ich bin nämlich echt zu klein für mein Gewicht!

 

Weniger essen, dann zieht dich dein Bauch nicht so heftig gen Erde, was zu einer gebückten Haltung führt. Dann kannst du wieder aufrecht gehen, was optisch nach mehr Körpergröße aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...