Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

 

Was da vielleicht an figürlicher Großartigkeit verloren gehen mag, gleich ich durch retohrische Brillianz wieder aus.

 

Mir scheint, da darf an der "figürlicher Großartigkeit" nicht viel verlorengehen. :P

 

:)

 

lächelnd.....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mich gewogen. Bin zu klein.

Kenn ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch "teilzeit", bei mir sind die Beine zu kurz! Viel zu kurz! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab' mich gewogen. Bin zu klein.

 

Kenn ich auch :(

 

Obwohl: http://www.getshirts.de/data/artikelbilder/1000/517/38913e1d6a7b94cb0f55994f679f5956_400.png

 

Trost: die Altersgruppe (weibl.) zwischen 25 und 30 liebt es flauschig. Man achtet wieder auf Qualität anstatt auf Optik ;)

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, das ist m.E. ne schönere Optik als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank sagt das mein Mann auch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Hunde spielen mit Knochen...

oder anders gesagt:
Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ein Kind war (Nachkriegszeit), hieß es: da kannst du auf den Rippen Klavier spielen. (Von mir sagte man das auch, ich wog nach einer längeren Krankheit 24kg, als ich auf die Oberschule wechselte, und war 1,45m groß.) Tempi passati!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nö, ich bin jetzt so alt, dass ich den Wettbewerb des flotten Äußeren nicht mehr mitmachen muss.

 

Ja, ist das nicht herrlich?!!

 

Das ist keine Frage des Alters sondern der Einstellung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Motoriktest in der Grundschule wurde meiner Tochter ein BMI von 0,5 zuviel angedichtet.

 

Mit anderen Worten Gewichtsprobleme warden heute schon 9jährigen eingeredet.

 

(Das Mädel ist nicht spirrig, aber von "dick" oder "zuviel" kann beim besten Willen keine Rede sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss eine 9jährige überhaupt wissen, was der BMI ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh ja eher darauf,

so rein von der Musik her gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen mit Bauch im Trend?

Die meisten Frauen, egal wie ausgeprägt ihr eigener Fettsteiß ist, finden einen kleinen Männerbauch nicht unangenehm, im Gegenteil. Der Mann muss allerdings so stattlich sein, dass er nicht wie ein Rollmops auf zwei Beinen aussieht. Zweites No-go ist die Käfervariante - dünner Männerkörper mit Kugelbauch auf zwei Streichholzbeinen -, aber sonst ist ein Wämpchen kein Dealbreaker. Wir lieben Männer, die größer und kräftiger sind als wir und so gut gepolstert, dass wir neben ihnen noch immer die elfengleiche Aura unserer Kennlernphase verströmen können. Und die gibt uns nur ein Partner, dessen Bauch im Sitzen keine ab-, sondern eine zunehmende Mondsichel ist. Männer mit Bauch, besonders solche "of a certain age", signalisieren Wohlstand und Entspanntheit, Frauen mit Bauch sind schwanger oder in den Wechseljahren

BRIGITTE muss es wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schwimmen mit Bauch im Trend?

 

Die meisten Frauen, egal wie ausgeprägt ihr eigener Fettsteiß ist, finden einen kleinen Männerbauch nicht unangenehm, im Gegenteil. Der Mann muss allerdings so stattlich sein, dass er nicht wie ein Rollmops auf zwei Beinen aussieht. Zweites No-go ist die Käfervariante - dünner Männerkörper mit Kugelbauch auf zwei Streichholzbeinen -, aber sonst ist ein Wämpchen kein Dealbreaker. Wir lieben Männer, die größer und kräftiger sind als wir und so gut gepolstert, dass wir neben ihnen noch immer die elfengleiche Aura unserer Kennlernphase verströmen können. Und die gibt uns nur ein Partner, dessen Bauch im Sitzen keine ab-, sondern eine zunehmende Mondsichel ist. Männer mit Bauch, besonders solche "of a certain age", signalisieren Wohlstand und Entspanntheit, Frauen mit Bauch sind schwanger oder in den Wechseljahren

 

BRIGITTE muss es wissen!

 

Wenn ich das meinem Mann zu lesen gebe, kriegt er einen Lachflash und fängt an die Elfe zu suchen, die ich nie war :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...