Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

Immer schön stolz und selbstbewusst raushängen lassen - insbesondere, wenn es sich an den richtigen Stellen ansammelt ; ) So wie Männer halt (selbst, wenn es an falschen Stellen ist).

Für Hungersnöte ist man dann immerhin gut gewappnet, im Fall der Fälle. Besser als draufzugehen. Sicherheit geht eben vor. ; )

Das wär eben auch eine Lösung, fernab von Proteindiäten, Leibesübungen und Körperfettrechnern.

Das ist nicht selbstbewusst. Das ist eklig. Die Steigerung: barfuß in den Sandalen mit weit erkennbaren Nagelpilz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht selbstbewusst. Das ist eklig. Die Steigerung: barfuß in den Sandalen mit weit erkennbaren Nagelpilz ...

Sandalen mit Socken stellt auch nur eine Verletzung meines ästhetischen Empfindens dar.

Zur Josephinischen Ausführungen zur bauchfrei-Mode möchte ich anmerken: Es scheint, viele haben zu Hause keinen Spiegel. Wenn sie es selber sehen würden, dann würde sie auch nicht so in die Öffentlichkeit gehen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche (auch Damen) sagen ja vollmundig: "ich muss mir gefallen". Da habe ich schon oft geantwortet: " Du musst dich ja auch nicht anschauen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur bauchfrei-Mode ...

da bin ich von England traumatisiert. Eine Weile lang war dort auch bei nicht ganz jungen Frauen, so zwischen 45 und 55 Jahren, bauchfrei Mode, vor allem in etwas "lower class"-Gegenden. Mit den dazu unpassenden Körpermaßen ist das - ähm - interessant. Das Oberteil schnürt gnadenlos ab, die Hose schnürt ebenfalls gnadenlos ab, und zwischendrin quillt den kompletten Umfang herum ballonartig der Körper hervor. Ja. Das ist schön. Wahrhaftig (ich weiß, England ist ein in Europa vergleichsweise armes Land, aber so muss man sich nun auch nicht kleiden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

zur bauchfrei-Mode ...

da bin ich von England traumatisiert. Eine Weile lang war dort auch bei nicht ganz jungen Frauen, so zwischen 45 und 55 Jahren, bauchfrei Mode, vor allem in etwas "lower class"-Gegenden. Mit den dazu unpassenden Körpermaßen ist das - ähm - interessant. Das Oberteil schnürt gnadenlos ab, die Hose schnürt ebenfalls gnadenlos ab, und zwischendrin quillt den kompletten Umfang herum ballonartig der Körper hervor. Ja. Das ist schön. Wahrhaftig (ich weiß, England ist ein in Europa vergleichsweise armes Land, aber so muss man sich nun auch nicht kleiden).

 

Erinnere mich nur nicht daran. 2003 - London - Elephant & Castle :facepalm: Da musste ich Dinge sehen, bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie Augenkrebs auslösen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Threadtitel ist unmöglich. Ich habe jetzt einen Ohrwurm.

 

Dieses Schwimmen mit Bauch

das Du nie mehr vermisst

wenn Du nur genug Schoko-Tört-chen isst...

Dieses Schwimmen mit Bauch

das willst Du doch auch

einfach überzuschwappen vor Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Threadtitel ist unmöglich. Ich habe jetzt einen Ohrwurm.

 

Dieses Schwimmen mit Bauch

das Du nie mehr vermisst

wenn Du nur genug Schoko-Tört-chen isst...

Dieses Schwimmen mit Bauch

das willst Du doch auch

einfach überzuschwappen vor Fett.

Nominierung für den Kulti 2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Immer schön stolz und selbstbewusst raushängen lassen - insbesondere, wenn es sich an den richtigen Stellen ansammelt ; ) So wie Männer halt (selbst, wenn es an falschen Stellen ist).

Für Hungersnöte ist man dann immerhin gut gewappnet, im Fall der Fälle. Besser als draufzugehen. Sicherheit geht eben vor. ; )

Das wär eben auch eine Lösung, fernab von Proteindiäten, Leibesübungen und Körperfettrechnern.

Das ist nicht selbstbewusst. Das ist eklig. Die Steigerung: barfuß in den Sandalen mit weit erkennbaren Nagelpilz ...

 

Also bitte, wer das nicht sexy findet, dem kann ich auch nicht mehr helfen :P

Gato schuldet mir noch so ein Bild in selbstbewusster Pose :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist nicht selbstbewusst. Das ist eklig. Die Steigerung: barfuß in den Sandalen mit weit erkennbaren Nagelpilz ...

Sandalen mit Socken stellt auch nur eine Verletzung meines ästhetischen Empfindens dar.

Zur Josephinischen Ausführungen zur bauchfrei-Mode möchte ich anmerken: Es scheint, viele haben zu Hause keinen Spiegel. Wenn sie es selber sehen würden, dann würde sie auch nicht so in die Öffentlichkeit gehen.

 

DonGato.

 

Oder auch Freunde, Partner, Familie? Ich erwarte von meinem Mann, dass er mir sagt, wenn ich unvorteilhaft gekleidet bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Mantra beim Fitnesstraining:

 

Ich will sein wie Michelangelo: im Spiegel sehe ich einen groben Klotz, aber ich weiß daß darin ein David steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Mantra beim Fitnesstraining:

 

Ich will sein wie Michelangelo: im Spiegel sehe ich einen groben Klotz, aber ich weiß daß darin ein David steckt.

 

:D

 

Wenn ich meine künstlerischen Fähigkeiten mit denen von Michelangelo vergleiche, dann wird mir aber klar, warum bei mir trotz allem kein David rauskommt, sondern ich so aussehe, wie ich aussehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob meine Frage wirklich hier reinpaßt, aber mit Wasser hat sie im weitesten Sinne auch zu tun ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Garra rufa oder auch Knabberfischen ???

Bin über ein Angebot zufällig gestolpert und auch ein bißchen interessiert, aber ich bin extremst kitzelig ... und weiß daher nicht so recht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob meine Frage wirklich hier reinpaßt, aber mit Wasser hat sie im weitesten Sinne auch zu tun ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Garra rufa oder auch Knabberfischen ???

Bin über ein Angebot zufällig gestolpert und auch ein bißchen interessiert, aber ich bin extremst kitzelig ... und weiß daher nicht so recht ...

Also - Thema Knabberfisch: Hier wird sich mir nur eine Assoziation aufdrängen, nämlich die zu Goldfischli (bitte selber danach googeln). Das sind Knabberfische.

 

Aber wenn Du die Aquarien meinst, in denen man die Füße reinhängt: Das habe ich einmal in Südostasien gemacht. Ganz nett, mich hat es nicht so sehr gekitzelt, aber man kann sich fragen, wofür das gut ist. Schön, die kleinen Fischchen kriegen was zu fressen - aber zum einen finde ich es nicht sonderlich hygienisch (das Wasser ist aus verständlichen Gründen nicht gechlort - denn es gibt zwar Chlorhühner, aber keine Chlorfische), zum anderen - na ja, wofür soll das gut sein? Pediküre? Nun ja, so viel fressen die auch nicht weg.

 

Soweit ich weiß, ist in den meisten deutschen Bundesländern sowie in der Schweiz aus Tierschutzgründen die Nutzung von Kangalfischen nicht mehr gestattet. Kann ich nachvollziehen, vor allem das regelmäßige Umsetzen der Fische und der häufige Wasserwechsel belastet sie schon sehr, ebenso das reinplatschen mit den Füßen ins "Aquarium".

 

Ich werde es jedenfalls nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es einmal im Urlaub in der Türkei gemacht, den Besuch bei Dr. Fisch.

 

Aber einfach nur mal aus Neugierde. Es war nicht unangenehm, hat nicht gekitzelt. Ob es was gebracht hat, ausser einem Erinnerungsfoto? Kann ich nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob meine Frage wirklich hier reinpaßt, aber mit Wasser hat sie im weitesten Sinne auch zu tun ;)

Hat jemand Erfahrungen mit Garra rufa oder auch Knabberfischen ???

Bin über ein Angebot zufällig gestolpert und auch ein bißchen interessiert, aber ich bin extremst kitzelig ... und weiß daher nicht so recht ...

 

Ich habs ein paarmal gemacht. Erst ist es ein komisches Gefühl, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. Für echt dicke Hornhautstellen ist es nix, aber ansonsten wird die Haut wunderbar weich und zart.

 

Nimm dir was zu lesen mit, jedenfalls wenn die Sitzung länger dauert. Fische an Füße gucken wird irgendwann langweilig.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, nun ist es wieder so weit. Die Chance sich bis zur Badesaison neu zu definieren besteht noch. Ostern ist fast rum. Procedere wie immer: Den Süßkram in der kommenden Woche vernichten. Danach: Ab auf die Waage + vor den Spiegel, Bestandsaufnahme. Und dann nix wie ran an den Speck. Kühlschrank + Speisekammer neu ordnen, Gemüse + Obst bevoraten sowie Bewegungseinheiten planen. Viel Glück. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, nun ist es wieder so weit. Die Chance sich bis zur Badesaison neu zu definieren besteht noch. Ostern ist fast rum. Procedere wie immer: Den Süßkram in der kommenden Woche vernichten. Danach: Ab auf die Waage + vor den Spiegel, Bestandsaufnahme. Und dann nix wie ran an den Speck. Kühlschrank + Speisekammer neu ordnen, Gemüse + Obst bevoraten sowie Bewegungseinheiten planen. Viel Glück. :winke:

Nö, ich bin jetzt so alt, dass ich den Wettbewerb des flotten Äußeren nicht mehr mitmachen muss. Ich hau mir die Süßigkeiten rein noch und nöcher. Was da vielleicht an figürlicher Großartigkeit verloren gehen mag, gleich ich durch retohrische Brillianz wieder aus. Ich bin dann halt ein netter Alter mit sachtem Rettungsring um die Leibesmitte. Solange meine Holde mich noch toll findet, mach ich mir da keinen Kopf.

 

sich dazu kurz äußernd......................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Was da vielleicht an figürlicher Großartigkeit verloren gehen mag, gleich ich durch retohrische Brillianz wieder aus.

 

Mir scheint, da darf an der "figürlicher Großartigkeit" nicht viel verlorengehen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern ist fast rum.

Ostern fängt heut' Nacht erst an. Bis Pfingsten.

Jetzt geht's mit Schoggi und Eis erst so richtig los nach der Fastenzeit.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, nun ist es wieder so weit. Die Chance sich bis zur Badesaison neu zu definieren besteht noch. Ostern ist fast rum. Procedere wie immer: Den Süßkram in der kommenden Woche vernichten. Danach: Ab auf die Waage + vor den Spiegel, Bestandsaufnahme. Und dann nix wie ran an den Speck. Kühlschrank + Speisekammer neu ordnen, Gemüse + Obst bevoraten sowie Bewegungseinheiten planen. Viel Glück. :winke:

Schön wieder von dir zu hören. Mach' dir keinen Streß! Verzicht auf Süßes läßt Pfunde purzeln, aber verdirbt, besonders wenn man es übertreibt, die Stimmung. Das ist meistens die Sache nicht wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gouvi: Guten Appetit. So kann Figurpflege natürlich auch funktionieren. :daumenhoch:

 

@Tribald: Ja- was ein Glück lieben uns die Holden + Holderiche, so sindse. Und wenn es sich nur um einen zarten Speck-Ansatz handelt passt doch das Badehösle noch.

 

@Marcellinus: :winke: Ja, was Zucker so alles mit uns anstellt......

 

@Gabriele: Ich bezog das mehr so auf den Süßigkeiten + Eiersuchhype. ;)

bearbeitet von JohannaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...