Jump to content

Schwimmen mit Bauch?


Theol

Recommended Posts

Wow, das klingt ambitioniert, und ich drücke dir sämtliche Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: :daumenhoch: Viel Glück. 6 Kilo ist schonmal eine gute Vorlage!

 

@LJS: Soso...Mate & Brennessel.....okai..... :blush: Geschmäcker sind wirklich verschieden. Aber Entschlackungstee schmeckt üblicherweise ja auch nicht wirklich pricklend. BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)

 

@Gabriele: Um die Mitte drumrum entspreche ich vermutlich im Moment noch der Quietscheente. Aber ich bin dran.

 

@Teo: Was machst Du so an Spocht? ;)

 

@Udal: Bist Du der in der Mitte? ;)

 

@embo: Gottesbegegnung in Person eines Sitznachbarn hört sich spannend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)

 

 

Nein, das wuerde dann sicher im anderen Extrem nicht mehr wirklich gesund aussehen :lol:

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: :daumenhoch: Viel Glück. 6 Kilo ist schonmal eine gute Vorlage!

 

@LJS: Soso...Mate & Brennessel.....okai..... :blush: Geschmäcker sind wirklich verschieden. Aber Entschlackungstee schmeckt üblicherweise ja auch nicht wirklich pricklend. BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)

 

@Gabriele: Um die Mitte drumrum entspreche ich vermutlich im Moment noch der Quietscheente. Aber ich bin dran.

 

@Teo: Was machst Du so an Spocht? ;)

 

@Udal: Bist Du der in der Mitte? ;)

 

@embo: Gottesbegegnung in Person eines Sitznachbarn hört sich spannend an.

Extrembügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)
Nein, das wuerde dann sicher im anderen Extrem nicht mehr wirklich gesund aussehen :lol:
Auch BMI 20 sieht bei einem Mann meiner Meinung nach nur begrenzt gesund aus - bei 1,80 Meter wäre BMI 20 gerademal 65 kg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)
Nein, das wuerde dann sicher im anderen Extrem nicht mehr wirklich gesund aussehen :lol:
Auch BMI 20 sieht bei einem Mann meiner Meinung nach nur begrenzt gesund aus - bei 1,80 Meter wäre BMI 20 gerademal 65 kg.

Vor allem weil der BMI nix über die Figur aussagt. Mein Mann hat einen BMI von 23, trägt seit ich ihn kenne Kleidergröße 98 (die auch nicht geändert werden muss) und beklagt sich trotzdem über "Stauungen im mittleren Ring". ICH beklage mich übrigens nicht darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
BMI von 20 ist natürlich absolut badgewandtauglich, ich glaub da muss man nichts nach unten hin korrigieren. ;)
Nein, das wuerde dann sicher im anderen Extrem nicht mehr wirklich gesund aussehen :lol:
Auch BMI 20 sieht bei einem Mann meiner Meinung nach nur begrenzt gesund aus - bei 1,80 Meter wäre BMI 20 gerademal 65 kg.

Vor allem weil der BMI nix über die Figur aussagt. Mein Mann hat einen BMI von 23, trägt seit ich ihn kenne Kleidergröße 98 (die auch nicht geändert werden muss) und beklagt sich trotzdem über "Stauungen im mittleren Ring". ICH beklage mich übrigens nicht darüber :)

 

Das habe ich auch nicht allgemein behauptet und es nicht das Anliegen des BI ueber die Schoenheit einer Figur eine Aussage zu machen. Es ist einfach ein ungefaehrer Massstab fuer Uebergewicht, Normalgewicht und Untergewicht, mehr nicht.

 

Ich bin keineswegs zu duenn, ich habe auch keinen Bauch, aber das ist schon immer so, ich bin einfach lediglich schlank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem BMI auch mehr anfangen als mit der Aussage: Ich wiege 80 Kilo.

 

@LJS: Ich glaub schlank zu sein ist nix Schlimmes. B)

 

@asia: B) Die 98-ziger Männer sind die besten. Stauungen im mittleren Ring sind oft auch reine Kopfsache. Bei Größe 98 kann das nix wildes sein *find*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@asia: B) Die 98-ziger Männer sind die besten. Stauungen im mittleren Ring sind oft auch reine Kopfsache. Bei Größe 98 kann das nix wildes sein *find*.

Da sind wir uns einig! Es ist nur sehr frustrierend, wenn jemand so spielend schlank bleibt... Wenn mein Liebster ein bisschen abnehmen will, dann lässt er den Alkohol und die Chips weg... *heul*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@asia: B) Die 98-ziger Männer sind die besten. Stauungen im mittleren Ring sind oft auch reine Kopfsache. Bei Größe 98 kann das nix wildes sein *find*.

Da sind wir uns einig! Es ist nur sehr frustrierend, wenn jemand so spielend schlank bleibt... Wenn mein Liebster ein bisschen abnehmen will, dann lässt er den Alkohol und die Chips weg... *heul*

 

Ja, sowas ist gemein. *mitheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@asia: B) Die 98-ziger Männer sind die besten. Stauungen im mittleren Ring sind oft auch reine Kopfsache. Bei Größe 98 kann das nix wildes sein *find*.

Da sind wir uns einig! Es ist nur sehr frustrierend, wenn jemand so spielend schlank bleibt... Wenn mein Liebster ein bisschen abnehmen will, dann lässt er den Alkohol und die Chips weg... *heul*

 

Ja, sowas ist gemein. *mitheul*

Och, bitte nicht heulen.

Keks? Bitte schön. :)

Wegen dem bisschen abnehmen lassen wir uns doch die Chips nicht wegnehmen, lohnt sich doch gar nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@asia: B) Die 98-ziger Männer sind die besten. Stauungen im mittleren Ring sind oft auch reine Kopfsache. Bei Größe 98 kann das nix wildes sein *find*.

Da sind wir uns einig! Es ist nur sehr frustrierend, wenn jemand so spielend schlank bleibt... Wenn mein Liebster ein bisschen abnehmen will, dann lässt er den Alkohol und die Chips weg... *heul*

 

Ja, sowas ist gemein. *mitheul*

Och, bitte nicht heulen.

Keks? Bitte schön. :)

Wegen dem bisschen abnehmen lassen wir uns doch die Chips nicht wegnehmen, lohnt sich doch gar nicht. B)

ooooch, Chips kann mir gerne abnehmen, aber Schokolade... *Messerwetz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asia: Bei Schokolade werde ich auch ungemütlich.

 

@Gabriele: Das Herz in dem Keks sieht so "nussig" aus....lecker.

Eigentlich ist nix dagegen einzuwenden auch im Februar noch mal Plätzchen zu backen....eine Ladung macht ja nix. Ich back sie für die anderen und probier nur mal kurz *lüg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich Kilo-technisch nicht wirklich im Sinkflug (nur 1 kg in den letzten 4 Wochen), aber dafür habe ich meine magische Grenze von 90 kg geknackt, an der ich bisher noch jedesmal mehrere Wochen geknabbert habe. Mal sehen, was die nächste Körperfettmessung zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: U-90 ist der erste Schritt zu U-80 :)

 

Und dass es nach einiger Zeit nicht mehr so flott geht mit den schwindenden Kilos ist doch normal.

 

Gestern Abend sah ich bei Elstner das erste Mal seit Jahren Michael Schanze. Die Stimme ist ja genau wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*krampfhaftversuchdasBildeinernassenStrickbadehoseausdemKopfzukriegen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich brauche eine Waage mit Körperfettrechber.

 

2. Es gibt zwei moderne Foltermethoden: Sit-ups und Liegestütze. Insbesondere bei letzteren merkt man den Unterschied zwischen überschaubaren kg-Gewichten am Gerät und dem Training am eigenen Lebendgewicht... (Muskelkater streichel...)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich brauche eine Waage mit Körperfettrechber.

 

2. Es gibt zwei moderne Foltermethoden: Sit-ups und Liegestütze. Insbesondere bei letzteren merkt man den Unterschied zwischen überschaubaren kg-Gewichten am Gerät und dem Training am eigenen Lebendgewicht... (Muskelkater streichel...)

Schon mal burpees ausprobiert? (findet man beim googeln dieses Begriffs schöne Videos). Da mach ich immer ein paar von, wenn ich unterwegs bin und keine Trainingsmöglichkeit). Bei der BW auch unter hocke-streck-sprung bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön stolz und selbstbewusst raushängen lassen - insbesondere, wenn es sich an den richtigen Stellen ansammelt ; ) So wie Männer halt (selbst, wenn es an falschen Stellen ist).

Für Hungersnöte ist man dann immerhin gut gewappnet, im Fall der Fälle. Besser als draufzugehen. Sicherheit geht eben vor. ; )

Das wär eben auch eine Lösung, fernab von Proteindiäten, Leibesübungen und Körperfettrechnern.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...