Jump to content

3.10.-6.10. grosses Kath.de Treffen


Monika
 Share

Recommended Posts

Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Sag mal Stefan, aus welcher Gegend kommst Du denn wenn Dir Krebeck zu nah dran ist ?

 

Gruß Frank

 

-----

______________________________

Beim Schieben des Tabletts über die Tablettschiene des SB-Büffets in der Cafeteria des Glasgower Kunstmuseums hing mir kurz das Netzkabel der Registrierkasse in die Linsensuppe. (Max Goldt)  

 

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 574 | Dabei seit: März 2001 | Erstellt: 10:01 - 14.Juli.2002 | IP  

 

Moni

 

 

Advanced Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Also,ich fasse nochmal zusammen.Für Süddeutschland haben sich folgende Leute interessiert:

Petrus

Explorer?

Oli mit Frau

Jule (auch vom Forum)

Moni

und der brave Martin  

 

lieben Gruss

Moni

 

 

(Geändert von Moni um 11:02 - 14.Juli.2002)  

 

 

vvv--------------------------------------------------------------------------------

Ihr Lieben,

ohne Datum kann ich gar nix sagen. Niederrhein oder Süddeutschland ist beides interessant - die Frage ist nur, wann.

 

Gruß,

Lucia

 

-----

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)  

 

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 3615 | Dabei seit: Juli 2001 | Erstellt: 13:15 - 14.Juli.2002 | IP  

 

Martin  

 

 

Advanced Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Aber wo siedelst du Süddeutschland an, liebe Moni - leg doch mal bitte einen Ort fest. Wie gesagt, von Ost nach West ist das beachtlich.

 

Herzliche Grüße

Martin  

 

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 3535 | Dabei seit: Februar 2001  

Moni

 

 

Advanced Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso ich?

Ich wollte doch nur dabei sein,falls das treffen hier ist.

Aber bitte schön.

Wie wäre es mit der schwäbischen Alp?

Kloster Neresheim-1000 Jahre alt.Übernachtungsmöglichkeiten

im Exerzitienhaus Ellwangen,oder ein paar bei mir.

Wer sich für den Sieger Köder interessiert /malt religiöse Motive),da kann ich alles zeigen.

Zwei oder drei alte Schlösser kann ich bieten.Barocke Baukunst.Tolle Wanderwege.Also was wollt ihr?????  

 

 

Advanced Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Also zu der schwäbischen Speisekarte wollte ich noch sagen,es gibt viele leckerlis:Z.B selbstgemachte Spätzle zu jeder Tages und Nachtzeit.Das Essen ist hier in unserer Gegend deftig,und in den meisten Gaststätten bekommt man Portionen serviert,daß einem die Augen tränen-wegen der grossen Menge.

 

An Sehenswürdigkeiten hätte ich den Ipf noch zu bieten,da hat mal irgendein Meteorit eingeschlagen.

 

Schloss Baldern,und unser eigenes Schloss Ellwangen.Dort werdem auch nachts Gruselführungen gemacht.

 

Das Kloster Nersesheim sollte unbedingt mit auf den Plan.

 

Allso überlegt!

 

Moni

 

-------------------------------------------------------------------------------

Meine Lieben.aber wenn ihr meint,dass ich auch noch ein Datum euch serviere,habt ihr euch getäucht.

Macht doch mal Vorschläge für das Datum?

 

vvvvvvvvvvvvv          

--------------------------------------------------------------------------------

Aber Übernachtungsmöglichkeiten kann ich euch organisieren.Das ist doch klar!  

 

--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 321 | Dabei seit: März 2002 | Erstellt: 14:23 - 14.Juli.2002 | IP  

 

Moni

 

 

Advanced Member            

--------------------------------------------------------------------------------

Also zuwieviel kommt ihr und wann??????????????????

 

 

 

ich freue mich schon auf euch alle

Moni  

 

vvv--------------------------------------------------------------------------------

Also ich fasse nochmal zusammen:

 

Ort Ellwangen-schwäbische Alb-mit Sehenswürdigkeiten Kloster Neresheim,Schloss Baldern,der Ipf,barocke Kirchen,Künst,Spätzle zu jeder Tages und Nachtzeit,Essensportionen,dass euch die Augen überquellen.und und und........

 

 

 

Terimin:In der Zeit 30.9,-12.10.2002

 

 

Na-da seid ihr platt

 

folgende Leute haben schon Interesse angemeldet

Olli mit Frau

Petrus

Jule (aus dem Forum)

Martin

Explorer?

Moni

 

 

 

 

(Geändert von Moni um 17:47 - 26.Juli.2002)

Link to comment
Share on other sites

Oh-schade schon die ersten Absagen.das tut mir leid!

Also der Termin wäre vom Freitag 4.10-bis Sonntag 6.10.

Gar nichts zu machen Lucia?

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Wer noch dedailierte Informationen haben will,kann sie noch nachlesen in dem Thread:Nächstes Kath.de.Treffen-aus dem Hasenstall

Link to comment
Share on other sites

Lieber Martin 10,11,12, wäre aber Donnerstag freitag und Samstag?

Ist das OK

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich hätte besser nachsehen sollen. Samstag und Sonntag sollten schon die Kerntage sein. Freitag dann ggf. Anreise für die, die länger kommen möchten w/ weiter Anreise.

 

Ich habe nicht vernünftig nachgesehen. Alles eins später dann 11/12/13, wenn das Freitag, Samstag, Sonntag ist.

 

Aber warten wir doch einfach mal ab, wann die anderen auf der Interessentenliste Zeit haben. Vielleicht kann im Moment einfach mal gesammelt werden, wer nur an einem Wochenende Zeit hat und wer an beiden und dann morgen eine Entscheidung treffen.

 

Wäre das o.k.?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Also,

 

Ellwangen ist zwar viel weiter als Limburg, aber ich würde auch gerne nach Ellwangen kommen, schon um Dich, Moni, kennenzulernen.

Das Wochenende 3. bis 6. Okt. passt voraussichtlich besser als das darauffolgende; da kann ich aber im Moment keine verbindliche Zusage machen, aber Interesse anmelden.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

Also meine Lieben:wir haben zwei Termine zur Auswahl

 

1:Termin 4.-6.10. 2002

 

2.Termin11.-13.10. 2002

 

So jetzt aber kanns losgehen

 

 

lieben Gruss

Moni

Link to comment
Share on other sites

Folgende Leute haben schon mal Interesse angemeldet:

 

Petrus

Stefan (Only Son oder so ähnlich)

Jule ist auch aus dem Forum

Explorer????

Olli mit Frau

Martin

Gabriele

Moni

Hansjo

Gabriele

 

 

(Geändert von Moni um 23:12 - 14.Juli.2002)

Link to comment
Share on other sites

Also, Interesse melde ich auch mal an,  aber eine Zusage kann ich jetzt noch nicht machen.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Betrachtet mich schon mal als angemeldet. Hoffentlich verschlafe ich den Termin nicht. Bitte rechtzeitig wecken.

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere nochmals an die beiden Termine,die zur Auswahl stehen:

 

4.-6.10.2002

 

11.-13.10.2002

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna

Ellwangen, Sieger Köder, DAS klingt zuuuuuuu verlockend. Liebe MOni, Klasse-Idee, ich werd' schauen, dass ich's einrichten kann, auch wenn mir eine definitive Zusage heute noch nicht möglich ist.

 

Corinna

Link to comment
Share on other sites

Also Ihr seid mir schon welche - kaum passt man mal 2 Tage nicht auf, wird aus dem Niederrhein Süddeutschland.

 

Also am 4. 10. kann ich bestimmt nicht und an dem Wochenende drauf weißich es noch nicht. Käme aber gern hin (evtl. mit meiner besseren Ehehälfte).

Link to comment
Share on other sites

Lieber Thomas

Vieleicht klappt es ja doch.Dich würde ich nämlich auch sehr gerne kennenlernen!

 

lieben Gruss

Moni

 

Und glaube mir-Süddeutschland hat auch seinen Reiz.

Link to comment
Share on other sites

Also, liebe Moni, da ist man mal einen Sonntag nicht da...

Natürlich hab' ich Lust auf ein Treffen. Vor allem PEdrino möchte ich gerne mal kennen lernen!

Der Termin ist mir prinzipiell egal, ich würde aber das erste Wochenende vorziehen.

Link to comment
Share on other sites

Am zweiten Wochenende (11.-13.10. 2002) könnte ich evtl. auf dem Rückweg aus Italien vorbeikommen.

 

3.-6.10.2002 bin ich in Rom bzw. Assisi.

 

Viele Grüsse,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte auch kommen- zumindest für einen Tag !

Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon

Also Ellwangen am ersten Termin? OK - Angemeldet ;o)

 

Wie schaut das eigentlich mit Unterbringung und so aus?

 

Gruß

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moni,

 

also meine Frau und ich melden uns an für Ellwangen. Im Oktober gehts bei uns an beiden Terminen.

 

herzliche Grüße

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Guest Corinna

Hallo Moni,

 

für mich kommen eigentlich beide Termine in Frage, d.h. ich muss so oder so umdisponieren und fange damit an, wenn sich die Mehrheit für einen Termin entschieden hat.

 

Corinna

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...