Jump to content

3.10.-6.10. grosses Kath.de Treffen


Monika

Recommended Posts

< Soll ich die Hotels mit Telefonnummern schon nennen,Oder? <

 

oh , keine übernachtung in der freien wildnes bei mutter natur?

 

(Geändert von IRA um 16:58 - 7.August.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Holla

 

Kann ich dir leider nicht sagen,aber vorstellen könnte ich es mir.

Wir werden einfach mal abwarten,was sich in den nächsten Tagen so tut.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holla,

frag' mal Martin, der sitzt irgendwo um Frankfurt rum. Die anderen Rhein-Main-Gebietler wie Carlos (Platon), Benedikt, Oestemer oder Rolf (jouaux) haben sich (bisher?) nicht angemeldet, und ich kann voraussichtlich dann auch nicht :( .

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hansjo

 

Also Ellwangen ist der Haupttreffpunkt

 

Hohenberg liegt 10 km davon weg.Die Führung dort wird ca.1 Stunde dauern.

 

Kloster Neresheim liegt schon etwas weiter weg.So 25 km.ca.

 

Das wäre aber nur ein zusätzliches Angebot.Zum Überlegen,ob wir es überhaupt unterbringen wollen/sollen.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, mal hören was die Anderen sagen.

Wenn die meisten erst Samstag anreisen, ist es vielleicht ein bisschen viel , aber mal sehen.

 

liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne nur 1 Std von Ellwangen entfernt, also am Samstag würd ich dann schon kommen, mindestens einen halben Tag und zur Führung.

 

Bin doch neugierig auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holla,

 

ich antworte mal direkt auf die MFG-Anfrage aus dem Rhein-Main-Gebiet.

 

Ich werde aller Voraussicht nach zunächst von Frankfurt aus nach Westfalen fahren, um die Kinder zu den Großeltern zu bringen, so daß dann mein Anfahrtsweg ein anderer sein wird. Auf dem Rückweg wird es grundsätzlich nicht anders sein, außer ich kann meine Eltern überzeugen, daß sie eine Fahrt machen.

 

Zudem werden diese Tage den selten Reiz haben, daß meine Frau und ich etwas gemeinsam ohne die Kinder unternehmen können. Wir neigen dann dazu, das möglichst nicht durch anderweitige Verpflichtungen aufzuweiche.

 

Ich werde klären, ob sich andere Konstellationen ergeben und mich nochmals in Bezug auf eine Mitfahrgelegenheit melden.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich werde kommen, und ich werde noch jemanden mitbringen!

Wann wir kommen, weiß ich noch nicht genau, aber Freitag nachmittag könnte schon klappen. Sonst ist das Wochenende ja so kurz.

 

Voller Vorfreude, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moni,

 

wir kommen zu zweit - von Freitag bis Sonntag mittag. Der Gottesdienst am Sonntag würde mir um 10.30 Uhr gut gefallen :) .

 

Wo gehen wir abends denn hin?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einem vorkath.de-treffen vor dem großen kath. de-treffen?, am 10.08.2002 in brockhagen auf der future parade, also ich bin schon mal da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<wir kommen zu zweit - von Freitag bis Sonntag mittag. Der Gottesdienst am Sonntag würde mir um 10.30 Uhr gut gefallen  .

 

Wo gehen wir abends denn hin? >(Martin)

 

Also das wäre mal mein Vorschlag:

 

Für alle diejenigen,die Freitagsnachmittags eintreffen,irgendwo abends gemütliches Zusammensitzen.

Samstagvormittag:Habe ich noch keine Idee.

Samstagmittag ab 13.30 Die Sieger Köder Führung in Hohenberg.(ca 1Stunde-danach vieleicht ein kleiner Spaziergang oder....oder....oder.....?

Gemeinsames Abendessen und danach so richtig auf den Putz hauen?Achtung,ich bin eine Nachteule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Also, nochmal zur Unterbringung ne Frage: Jeder versorgt sich selbst? > Explorer

 

 

Lieber Explorer

 

Zunächst einmal ja.Ich stelle demnächst eine Liste mit Telefonnummern hier rein.

Sollte jemand finanziellen Engpass haben (Schüler,Studenten,oder ähnliches)

bitte mir eine Messenger schreiben.

Das wird dann kein Problem sein.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gründet man einen eingetragenen Verein?

 

Mindestens sieben Mitglieder müssen eine Gründungsversammlung abhalten. Dort legen sie eine Vereinssatzung fest und wählen den Vereinsvorstand. Über die Gründungsversammlung ist ein Protokoll anzufertigen. Dieses Protokoll muss folgendes enthalten:

 

den Ort und den Tag der Versammlung

 

 

die Namen des Versammlungsleiters und des Protokollführers

 

 

die gefassten Beschlüsse und die Abstimmungsergebnisse

 

 

Name, Geburtsdatum und Anschrift der gewählten Vorstandsmitglieder

 

 

die Annahme der Wahl durch die Gewählten

 

 

die Unterschriften der Personen, die nach der Vereinssatzung das Protokoll zu unterzeichnen haben (in der Regel Protokollführer und 1. Vorsitzender).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> falscher thread <<

 

Vielleicht auch nur eine Anregung an die Teilnehmer des Treffens, den Förderverein gleich vor Ort zu gründen. Sieben Personen dürften ja wohl anwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...