Jump to content

3.10.-6.10. grosses Kath.de Treffen


Monika

Recommended Posts

Also den Termin kann ich erst in den nächsten Tagen festlegen,weil ich momentan dabei bin,einen Termin für die Sieger Köder Führung zu bekommen.

Gebe dann Bescheid,wenn alles klar ist.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan

 

Es gibt in Ellwangen verschieden Übernachtungsmöglichkeiten.

Mehrere sehr gute Hotels,viele preiswerte Gaststätten mit Übernachtungsmöglichkeiten,das Exerzitienhaus auf dem Schönenberg.Eine Jugendherberge auf dem Schloss.

Ich werde alle Anfragen mal sammeln-und dann Adressen mit Telefonnummern in diesem Thread veröffentlichen.

Das hat aber noch Zeit.

 

lieben Gruss

Moni

 

 

(Geändert von Moni um 14:15 - 17.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchen wir auch nicht im Oktober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni: >Ich werde alle Anfragen mal sammeln-und dann Adressen mit Telefonnummern in diesem Thread veröffentlichen. <

 

Bitte nicht, ich gebe meine Tel-Nr nicht jedem. ;)

 

Im Übrigen werde ich mein Bestes versuchen, es diesmal endlich zu schaffen.  Aber versprechen kann ich wieder mal nichts, letzes Jahr lags am Renovieren, dieses Jahr am Baby.  Mal schaun, was nächstes Jahr kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden vor dir sicher sein, IRA. In den ersten Wochen werden die Neulinge in der Kaserne eingesperrt und dürfen nicht raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 17:42 - 17.Juli.2002

Liebe Lissie,

 

kommst du wirklich?!

 

Herzliche Grüße

Martin

 


 

Wie gesagt, lieber Martin: Ich wills versuchen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lissie

 

Keine Sorge! Ich meinte die Adressen und Telefonnummern der Hotels und Gaststätten.Wegen der Unterbringungsmöglichkeiten.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Badesee brauchts im Oktober wirklich nicht aber ne katholisch-gemischte Sauna wär' cool!

 

Grüßle

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das jetzt jemand falsch versteht.

 

Gemischte Sauna heißt bei Katholiken, daß katholische und evangelische Männer gemeinsam in die Sauna gehen. Bei Frauen entsprechend.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL

 

(Geändert von IRA um 12:38 - 18.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging in meiner Frage nicht darum, was ich denke, IRA, sondern was man denken könnte, wenn man das liest, was du geschrieben hast:

 

>OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL<

 

Klingt darin nicht an, daß du die Forumsteilnehmerinnen für unansehnlich hälst?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 14:14 - 18.Juli.2002

Es ging in meiner Frage nicht darum, was ich denke, IRA, sondern was man denken könnte, wenn man das liest, was du geschrieben hast:

 

>OneAndOnlySon, trauer nicht, so weit ich weiss, ist hier keine Forumsteilnehmerin um die 20, sondern 20+XXL<

 

Klingt darin nicht an, daß du die Forumsteilnehmerinnen für unansehnlich hälst?  


 

Also um mal für IRA zu sprechen: Sein Beitrag war ja auf meinen bezogen. Ich bin 21 also wollte er wohl eindeutig darauf hinweisen, dass die kath.de-Teilnehmerinnen im Schnitt um einiges Älter sind.

 

Gruß

 

Stefan

 

P.S.: Legt doch nicht immer jedes Wort so auf die Goldwaage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...