Jump to content

3.10.-6.10. grosses Kath.de Treffen


Monika

Recommended Posts


Zitat von Martin am 14:14 - 18.Juli.2002

 

Klingt darin nicht an, daß du die Forumsteilnehmerinnen für unansehnlich hälst?  


 

Und wenn es anklingen würde? Meinst Du, es ist für Forumsteilnehmerinnen von Bedeutung, ob der Flegel IRA sie für ansehnlich oder unansehnlich hält? Oder solltest Du die Befürchtung hegen, irgendjemand würde IRA bei einem kath-de-Treffen vermissen?

 

Corinna

 

(Geändert von Corinna um 15:10 - 18.Juli.2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch noch massig Zeit bis Oktober.

 

Steht denn inzwischen der genaue Termin fest? Bislang war vom ersten und vom zweiten Wochenende im Oktober die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von den beiden oben genannten Terminen,wird es wohl sein.Das hängt aber jetzt davon ab,an welchem Termin ich die Sieger Köder Führung unterbringen kann.

Da steht noch eine Zusage aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ihr Lieben

 

Leider kann ich noch immer nicht einen der beiden genannten Termine festmachen,da mir immer noch eine Zusage fehlt.

 

Habt also noch ein wenig Geduld,obwohl ich selber so langsam etwas nervös werde.

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach dran, liebe Moni. Wenn Sieger Köder gar nicht verfügbar ist, wird es auch ohne ihn gehen. Klar wäre es schön, ihn kennen zu lernen, aber er ist nicht der Grund, warum wir uns treffen wollen.

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:49 - 4.August.2002

Ein geheilter Pfarrer? Den möchte ich kennenlernen, ich hoffe, es klappt
;)

Der ist nicht geheilt, sondern lediglich pensioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 16:49 - 4.August.2002

Ein geheilter Pfarrer? Den möchte ich kennenlernen, ich hoffe, es klappt
;)


 

wieso, sind die denn alle krank?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Frage der Perspektive, hansjo.

 

Seltsam ... ich hatte bisher noch nicht daran gedacht, daß im Umkehrschluß dann aus unserer Sicht Lissie krank sein müßte.

 

Muß ich das denken?

 

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 11:30 - 5.August.2002

Es ist eine Frage der Perspektive, hansjo.

 

Seltsam ... ich hatte bisher noch nicht daran gedacht, daß im Umkehrschluß dann aus unserer Sicht Lissie krank sein müßte.

 

Muß ich das denken?

 

Herzliche Grüße

Martin


 

Nein das musst du nicht Martin.

 

Ich tu es auch nicht.

Ich halte niemanden für krank weil er/sie meine Überzeugungen (oder einen Teil davon) nicht mit mir teilt.  Dafür habe ich andere Kriterien.

 

Aber ich weiß nicht ob lissie, dass sooo ernst gemeint hat ;)

 

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Martin am 11:30 - 5.August.2002

Es ist eine Frage der Perspektive, hansjo.

 

Seltsam ... ich hatte bisher noch nicht daran gedacht, daß im Umkehrschluß dann aus unserer Sicht Lissie krank sein müßte.

 

Muß ich das denken?

 

Herzliche Grüße

Martin


 

 

Lissie hat das natürlich nicht sooooo ernst gemeint.

 

 

Aber geh mal trotzdem tief in Dich Martin: Hast Du nicht schon des öfteren in diesem Foum in die Richtung geäußert, daß Ungläubige in gewisser Weise "heillos" sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Erich optimistischer. Er glaubt wirklich Ungläubige heilen zu können, bzw. sogar heilen zu müssen. ("siehe Gottlose statt Atheisten in der Arena")

 

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Also das Treffen findet jetzt vom 11.-13.Oktober in Ellwangen statt.

Am Samstag den 12.Oktober ist eine Führung (13.30 Uhr)

in Hohenberg über Sieger Köder.Die Führung wird von Fr.Steg... gemacht,sie macht das sehr professionell.Sieger Köder hat dort das alte Pfarrhaus bemalt,und die Fenster der sehr alten romanischen Kirche.

 

Ob Sieger Köder eventuell dazukommt,steht leider immer noch offen,da bleibe ich aber noch am Ball.Ich versuche da noch immer etwas zu organisieren.

 

Jetzt geht es mir nochmal darum,wieviele Leute tatsächlich kommen würden,und zwar devinitiv.

 

Ich hätte da auch noch einen anderen Vorschlag:Ich könnte zusätzlich eine Führung im Kloster Neresheim organisieren.Das ist ein sehr altes Benediktinerkloster.

 

Schreibt mir doch nochmal eure Meinung.

 

Aber die Führung in Hohenberg über Sieger Köder findet aufjedenfall statt.(Und noch bestehen Chancen,dass er eventuell dazu kommt)

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Moni,

 

damit ist der frühe Nachmittag des Samstag fixiert. Am Sonntag morgen möchte ich gerne "zur Kirche" gehen.

 

Anreise ab Freitag nachmittag. Abreise ab Sonntag mittag. Oder jeweils individuell.

 

Wohin würdest du den Klosterbesuch gerne legen?

 

Was "muß" sonst noch untergebracht werden?

 

Herzliche Grüße

Martin

 

 

PS: Die Übernachtungen sollten wir regeln. Ein Hotel? Oder je nach Bedürfniss und finanziellen Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Martin

 

Also Für den Sonntag morgen für die Kirchgänger empfehle ich den Gottesdienst auf dem Schönenberg.

 

Möglich um 9.00, oder um 10.30 für die Langschläfer.

 

Mit dem Kloster meinte ich Neresheim.

 

Soll ich die Hotels mit Telefonnummern schon nennen,Oder?

 

lieben Gruss

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...