Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwierigem Fall an

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwieriegem Fall an

 

Vergnügungssteuerpflichtig ist er kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwieriegem Fall an

 

Vergnügungssteuerpflichtig ist er kaum.

Forder einfach die Todesstrafe oder Deportation in die Kolonien und gut ist. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwieriegem Fall an

 

Vergnügungssteuerpflichtig ist er kaum.

Forder einfach die Todesstrafe oder Deportation in die Kolonien und gut ist. :angry2:

 

Es gibt zwar in der Kirche den Tatbestand des Mandantenverrats nicht ( :angry2: oder :unsure: ), aber irgendwie hätte ich wohl meinen Auftrag verfehlt, würde ich das fordern. Todesstrafe gibt es aber in der Kirche nicht, und Deportation eines Diözesanprieters kann nicht über die Grenzen der Diözese hinaus führen, obwohl es da schon unerfreuliche Orte geben mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

 

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwieriegem Fall an

 

Vergnügungssteuerpflichtig ist er kaum.

Forder einfach die Todesstrafe oder Deportation in die Kolonien und gut ist. :angry2:

 

Es gibt zwar in der Kirche den Tatbestand des Mandantenverrats nicht ( :angry2: oder :unsure: ), aber irgendwie hätte ich wohl meinen Auftrag verfehlt, würde ich das fordern. Todesstrafe gibt es aber in der Kirche nicht, und Deportation eines Diözesanprieters kann nicht über die Grenzen der Diözese hinaus führen, obwohl es da schon unerfreuliche Orte geben mag.

Kannst du wenigetsens eine Pilgerreise zu Fuss nach Spanien fordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne neue Woche! :angry2:

 

 

Werde ich/wir haben.

Haben soeben unsere Krankenkassen geschröpft,

2x eine Woche Sonderurlaub ... hurraaaaaaaa

 

röchelröchel, rotz,hust,keuch. brrrrrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh ... gute Besserung, ramibo - virtuell seid Ihr ja wenigstens nicht ansteckend :angry2:

 

Zur Zeit gehen einige fiese Viren um, was man so hört.

 

Gibt's hier eigentlich irgendwelche Karnevalisten oder Fassenachter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh ... gute Besserung, ramibo - virtuell seid Ihr ja wenigstens nicht ansteckend :evil:

 

Danke.... meine "tierchen kommen überall hin!!

 

Zur Zeit gehen einige fiese Viren um, was man so hört.

 

:angry2: lieber jetzt als Ostern :angry2:

 

Gibt's hier eigentlich irgendwelche Karnevalisten oder Fassenachter?

 

Frache mal WRB, bin schon ganz deppert von der Weiberfastnacht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß sie mal schön von mir, Deine Weiberfasenachterin! :angry2:

 

Und Du hast recht, zu Ostern krank sein ist besonders doof. In der Osternacht nicht singen zu können ist Höchststrafe :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Osternacht nicht singen zu können ist Höchststrafe :unsure:

 

 

Oder "Größtfreude" vom Pfarrer?? :angry2:

(wird zumindest bei mir so sein. :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher im Gegenteil. Mein Pfarrherr versucht mich schon seit Jahren in den stark vergreisten Kirchenchor zu zerren. (Von daher wäre es schon fast in meinem eigenen Interesse, die Klappe zu halten :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher im Gegenteil. Mein Pfarrherr versucht mich schon seit Jahren in den stark vergreisten Kirchenchor zu zerren. (Von daher wäre es schon fast in meinem eigenen Interesse, die Klappe zu halten :D )

 

:angry2::unsure::evil::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß sie mal schön von mir, Deine Weiberfasenachterin! :evil:

 

Und Du hast recht, zu Ostern krank sein ist besonders doof. In der Osternacht nicht singen zu können ist Höchststrafe :D

Hallo Valensinchen :angry2:

Frag nicht nach Fastnacht! Ich bin schon ziemlich froh, dass unsere Kampagne vorbei ist. Wir hatten sechs Sitzungen und an jeder Sitzung stand ich 6 x auf der Bühne. Das ist ganz schön anstrengend, allein das ständige Umziehen, Abschminken, Umschminken, Perücke ab, Perücke auf. Aber: Es war eine der besten Sitzungen, die wir in den letzten Jahren hatten. Das Publikum tobte und da macht alles noch viel mehr Spaß. :angry2:

Mir macht es unheimlich viel Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Je verrückter, desto besser. Bin halt so ein verrücktes Huhn :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da isse ja! :angry2:

 

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Meins ist die fünfte Jahreszeit ja gar nicht so, aber trotzdem finde ich manche Ideen und ihre Umsetzung klasse :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß sie mal schön von mir, Deine Weiberfasenachterin! :evil:

 

Und Du hast recht, zu Ostern krank sein ist besonders doof. In der Osternacht nicht singen zu können ist Höchststrafe :D

Hallo Valensinchen :angry2:

Frag nicht nach Fastnacht! Ich bin schon ziemlich froh, dass unsere Kampagne vorbei ist. Wir hatten sechs Sitzungen und an jeder Sitzung stand ich 6 x auf der Bühne. Das ist ganz schön anstrengend, allein das ständige Umziehen, Abschminken, Umschminken, Perücke ab, Perücke auf. Aber: Es war eine der besten Sitzungen, die wir in den letzten Jahren hatten. Das Publikum tobte und da macht alles noch viel mehr Spaß. :angry2:

Mir macht es unheimlich viel Spaß, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Je verrückter, desto besser. Bin halt so ein verrücktes Huhn :unsure:

Wir haben noch eine Woche Gardetanz in diversen Seniorenheimen und Kinderfaschings vor uns... Aber Martha macht es großen Spass, also muss ich auch hin! Und dann noch drei Umzüge, was freu ich mich auf den Aschermittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist die Jungtänzerin denn? :angry2:

 

Ich hab auch nix gegen Aschermittwoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch eine Woche Gardetanz in diversen Seniorenheimen und Kinderfaschings vor uns... Aber Martha macht es großen Spass, also muss ich auch hin! Und dann noch drei Umzüge, was freu ich mich auf den Aschermittwoch!

Hab ich vergessen, einen Umzug haben wir auch noch an dem wir mitlaufen, aber erst am Fastnachtsdienstag. Ansonsten sind wir fertig, haben halt schon früh angefangen.

Machst Du denn so richtig Gardetanz?????

Wir wollen sowas in der Art nächstes Jahr als "Ulknummer" machen, denn wir sind alle schon so ab 40 J. aufwärts und auch nicht die schlankesten. Da wird das sicher witzig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da isse ja! :)

 

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Meins ist die fünfte Jahreszeit ja gar nicht so, aber trotzdem finde ich manche Ideen und ihre Umsetzung klasse :D

Ja, da bin ich ja!!!! :angry2: Da wir ja die ganze Woche krank sind, bin ich sicher auch wieder öfters hier anzutreffen :angry2:

 

Bei der Umsetzung einer Rolle hab ich ramibo fast einen Scheidungsgrund geliefert, denn als er mich das erste Mal als Didi Hallervorden sah, war sein erster KOmmentar: "Ich lass mich scheiden!" :unsure::evil::D:a050::P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja sicher süß, wenn die kleinen Mäuse tanzen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch eine Woche Gardetanz in diversen Seniorenheimen und Kinderfaschings vor uns... Aber Martha macht es großen Spass, also muss ich auch hin! Und dann noch drei Umzüge, was freu ich mich auf den Aschermittwoch!

Hab ich vergessen, einen Umzug haben wir auch noch an dem wir mitlaufen, aber erst am Fastnachtsdienstag. Ansonsten sind wir fertig, haben halt schon früh angefangen.

Machst Du denn so richtig Gardetanz?????

Wir wollen sowas in der Art nächstes Jahr als "Ulknummer" machen, denn wir sind alle schon so ab 40 J. aufwärts und auch nicht die schlankesten. Da wird das sicher witzig werden.

 

Ich tanze nicht - das ist gut für meinen Rücken, auch wenn es die Zuschauer amüsieren könnte, wenn ich es täte....

 

Unsere Älteste tanzt, und das ziemlich ernsthaft und gut (wie ich finde :angry2: ) - nicht umsonst wird Gardetanz dem Sport zugerechnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da isse ja! :P

 

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Meins ist die fünfte Jahreszeit ja gar nicht so, aber trotzdem finde ich manche Ideen und ihre Umsetzung klasse :P

Ja, da bin ich ja!!!! :angry2: Da wir ja die ganze Woche krank sind, bin ich sicher auch wieder öfters hier anzutreffen :angry2:

 

Bei der Umsetzung einer Rolle hab ich ramibo fast einen Scheidungsgrund geliefert, denn als er mich das erste Mal als Didi Hallervorden sah, war sein erster KOmmentar: "Ich lass mich scheiden!" :unsure::evil::D:a050::P:P

 

Hast Du ihn über wesentliche, das Eheleben schwer belastende Eigenschaften von Dir getäuscht???? Das kann ein klassischer Nichtigkeitsgrund werden. Ob den aber die Offizialate Köln oder Mainz anerkennen würden????? :D:):(:D;) Anregung an die Admins: Wir brauchen zwei Karnevalssmilies, die Helau! bzw. Allaaf! rufen können. Und Konfetti für das Kaffee! Und wer gibt hier die Tollitäten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tanze nicht - das ist gut für meinen Rücken, auch wenn es die Zuschauer amüsieren könnte, wenn ich es täte....

 

Unsere Älteste tanzt, und das ziemlich ernsthaft und gut (wie ich finde :unsure: ) - nicht umsonst wird Gardetanz dem Sport zugerechnet....

Ach so, Du LÄSST tanzen :angry2: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber Spaß beiseite, ich weiß auch, dass Gardetanz ein richtiger Sport ist. Wir hatten dieses Jahr auch ein kleines Mädchen da, die ganz allein getanzt hat. Die war auch höchstens 8 Jahre alt schätze ich mal. Aber wie die über die Bühne gefegt und die Beine geworfen hat. Das war einfach klasse! Hut ab :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...