Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Ich wünsche Dir also eine tolle, erlebnisreiche, lehrreiche, entspannte und nachdenkliche Zeit, und hoffe Dich wieder zu lesen.

Same here!! Arrivederci - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir also eine tolle, erlebnisreiche, lehrreiche, entspannte und nachdenkliche Zeit, und hoffe Dich wieder zu lesen.

Same here!! Arrivederci - Inge

 

 

Das wünsche ich dir auch...... aber bestimmt wieder kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, freunde.

4000 postings sind erreicht. ich verabschiede mich auf zeit vom forum. die RL braucht mich dringend mehr als das forum. ich wünsche allen einen schönen wein und ein gutes italienisches essen. deutsche gerichte sind leider zu fett ( :angry2:), sagte mein it. arzt. ich bin also bei abspecken, meinte abchristen.

ich komme wieder, im sommer, wenn es nicht mehr so kalt ist.

vale. ciao. à bientôt.

 

PS:

PN/PM werde ich sicher beantworten.

 

Heee, bist du noch zu retten????? Jetzt habe ich mich gerade an deinen skurrilen Humor gewöhnt, habe es geschafft, dein Italienertum zu ignorieren und angefangen, dich einigermaßen sympathisch zu finden, da hauste ab. Das finde ich echt doof! Was solln das?

 

Dale, echt :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Gut, freunde.

4000 postings sind erreicht. ich verabschiede mich auf zeit vom forum. die RL braucht mich dringend mehr als das forum. ich wünsche allen einen schönen wein und ein gutes italienisches essen. deutsche gerichte sind leider zu fett ( :unsure:), sagte mein it. arzt. ich bin also bei abspecken, meinte abchristen.

ich komme wieder, im sommer, wenn es nicht mehr so kalt ist.

vale. ciao. à bientôt.

 

PS:

PN/PM werde ich sicher beantworten.

 

Heee, bist du noch zu retten????? Jetzt habe ich mich gerade an deinen skurrilen Humor gewöhnt, habe es geschafft, dein Italienertum zu ignorieren und angefangen, dich einigermaßen sympathisch zu finden, da hauste ab. Das finde ich echt doof! Was solln das?

 

Dale, echt :evil:

 

Tja, Dale, er hat mir zuletzt noch per PN geschrieben, daß ihm hier deutlich zuviele Fans von Scheiße Schlacke 09 rumposten. Außerdem hat er sich zu schwarz-weiß-grüner Raute im Herzen bekehrt! :angry2: *

 

wenigsten einer, der nicht austritt sondern mal wo eintritt... :angry2:

 

Spaß beiseite, heute ist nicht aller Tage, er kommt wieder, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, freunde.

4000 postings sind erreicht. ich verabschiede mich auf zeit vom forum. die RL braucht mich dringend mehr als das forum. ich wünsche allen einen schönen wein und ein gutes italienisches essen. deutsche gerichte sind leider zu fett ( :angry2:), sagte mein it. arzt. ich bin also bei abspecken, meinte abchristen.

ich komme wieder, im sommer, wenn es nicht mehr so kalt ist.

vale. ciao. à bientôt.

 

PS:

PN/PM werde ich sicher beantworten.

Gute Zeit :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat jemand eine Tabelle/Übersicht, aus der man die Maße zum Sockenstricken in Abhängigkeit zur Schuhgrüße entnehmen kann?

 

Oh, das ist jetzt etwas kompliziert ausgedrückt, aber wißt hoffentlich, was ich meine. :angry2:

 

Gerne schicke ich meine Mail-Addi per PM.

 

Liebe Grüße aus dem eiswindigen Norden

uhu

Sowas? http://www.strickmasche.de/wp-content/uplo...elle_socken.gif

Danke :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es sowas wie "Maschentabellen" gibt wusste ich bis dato auch nicht...

 

Ich hoffe das sind die richtigen Größen.

 

Den Link zu den Kindersocken habe ich mir natürlich nicht gemerkt. :angry2:

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es sowas wie "Maschentabellen" gibt wusste ich bis dato auch nicht...

 

Ich hoffe das sind die richtigen Größen.

 

Den Link zu den Kindersocken habe ich mir natürlich nicht gemerkt. :angry2:

 

 

Schaut gut aus, Flo! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Gut, freunde.

4000 postings sind erreicht. ich verabschiede mich auf zeit vom forum. die RL braucht mich dringend mehr als das forum. ich wünsche allen einen schönen wein und ein gutes italienisches essen. deutsche gerichte sind leider zu fett ( :angry2:), sagte mein it. arzt. ich bin also bei abspecken, meinte abchristen.

ich komme wieder, im sommer, wenn es nicht mehr so kalt ist.

vale. ciao. à bientôt.

 

PS:

PN/PM werde ich sicher beantworten.

 

Heee, bist du noch zu retten????? Jetzt habe ich mich gerade an deinen skurrilen Humor gewöhnt, habe es geschafft, dein Italienertum zu ignorieren und angefangen, dich einigermaßen sympathisch zu finden, da hauste ab. Das finde ich echt doof! Was solln das?

 

Dale, echt :unsure:

 

So Dale, ich habe soeben Mitteilung, bzw. Anweisung erhalten dir folgendes mitzuteilen:

 

warum sagt dale, dass mein humor skurril ist *grübel* Bitte sag ihm, dass ich mich rächen werden ....
Vendetta! :angry2:

 

2 Anmerkungen:

1. hähä, so katholisch umgeht der liebe Jossi sein Forumsfasten.

2. warum habe ich das mitgemacht? Ganz einfach: Taljäner haben schöne goldene Uhren und schenken diese traditionell an Wochenenden diversen Schiedsrichtern. Vielleicht kriegt der Schiri nächste Woche im Park auch mal eine mit Raute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Kuchen und Kaffee aus gegebenem Anlass

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Dale, ich habe soeben Mitteilung, bzw. Anweisung erhalten dir folgendes mitzuteilen:

 

warum sagt dale, dass mein humor skurril ist *grübel* Bitte sag ihm, dass ich mich rächen werden ....

 

Wie denn, wenn er gar nicht mehr da ist???

 

@KH

Wennze zum Rückspiel nach München kommst, sach Bescheid! Ich kann Tickets besorgen! Mit oder ohne Davidoff.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So Dale, ich habe soeben Mitteilung, bzw. Anweisung erhalten dir folgendes mitzuteilen:

 

warum sagt dale, dass mein humor skurril ist *grübel* Bitte sag ihm, dass ich mich rächen werden ....

 

Wie denn, wenn er gar nicht mehr da ist???

 

@KH

Wennze zum Rückspiel nach München kommst, sach Bescheid! Ich kann Tickets besorgen! Mit oder ohne Davidoff.

Dale

 

Naja, mal was von der Mafia gehört? :angry2: Don Jossi.

 

Auch mit Davidoff? Oho.

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
hähä, so katholisch umgeht der liebe Jossi sein Forumsfasten.

 

hähä, Jossiiii! :angry2:

 

Dat ist wie mit der Frage an den Jesuiten ob man beim Beten rauchen darf: Nee, aber man darf beim rauchen beten... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! *GanzverschämteinenBlickreinwerf* Ich trau mich ja gar nicht, hier rein. Hab ein ganz schlechtes Gewissen. Deshalb hab ich auch gleich mal Krapfen mitgebracht. *FrischeKrapfenmitHiffenmarkhinstell*

Ich komm momentan (oder auch schon länger) einfach nicht ins Forum, sorry. Ab und zu erinnert mich dann Elima (dank dir, du Gute) dran, dass ich mich ja mal wieder melden könnte. Ich würd gern mehr hier sein, aber es ist einfach viel los, beruflich und wenn dann mal Zeit ist, wird in der neuen Wohnung gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FrischeKrapfenmitHiffenmarkhinstell*

 

Hmmm. Da knurrt mir derart der Magen. Und so was bringen die Bäcker hier einfach nach 20 Jahren nach der Wende noch nicht!!! Und da soll man feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FrischeKrapfenmitHiffenmarkhinstell*

 

Hmmm. Da knurrt mir derart der Magen. Und so was bringen die Bäcker hier einfach nach 20 Jahren nach der Wende noch nicht!!! Und da soll man feiern?

:angry2: Hab das ja erst vor 10 Jahren kennengelernt, früher hatte ich das ganze Jahr über Berliner mit Himbeer- oder Erdbeermarmelade. Kein Vergleich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FrischeKrapfenmitHiffenmarkhinstell*

 

Hmmm. Da knurrt mir derart der Magen. Und so was bringen die Bäcker hier einfach nach 20 Jahren nach der Wende noch nicht!!! Und da soll man feiern?

:angry2: Hab das ja erst vor 10 Jahren kennengelernt, früher hatte ich das ganze Jahr über Berliner mit Himbeer- oder Erdbeermarmelade. Kein Vergleich!

 

Danke! Ich fühle mich verstanden. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*FrischeKrapfenmitHiffenmarkhinstell*

 

Hmmm. Da knurrt mir derart der Magen. Und so was bringen die Bäcker hier einfach nach 20 Jahren nach der Wende noch nicht!!! Und da soll man feiern?

:angry2: Hab das ja erst vor 10 Jahren kennengelernt, früher hatte ich das ganze Jahr über Berliner mit Himbeer- oder Erdbeermarmelade. Kein Vergleich!

 

Danke! Ich fühle mich verstanden. Grüße, KAM

Gern geschehen! *GuteTatfürdenTagabhak*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufzseufzseufzseufzseufzseufz*

 

Schon wieder eine Absage gekriegt. Was nützt einem eigentlich alles Bemühen, wenn doch nichts dabei rauskommt.

 

Ich ertränk mich jetzt in Kaffee.

 

*müde und frustriert davon schleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och :angry2:

 

Ertränken ist nicht gut, aber Kaffe immer, bitteschön.

 

Link repariert - sonst kommt Katta doch nicht an ihren Kaffee! Chrysologus

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link repariert - sonst kommt Katta doch nicht an ihren Kaffee! Chrysologus
Danke, irgendwie bin ich noch nicht ganz wach...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link repariert - sonst kommt Katta doch nicht an ihren Kaffee! Chrysologus
Danke, irgendwie bin ich noch nicht ganz wach...

 

Kaffee gefällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...