Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Jede Menge Blödsinn :angry2: Oder willst Du auf was Bestimmtes hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Menge Blödsinn :angry2: Oder willst Du auf was Bestimmtes hinaus?

Hast du ihn grad mal angeklickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. :angry2:

 

Also laut meinem Provider ist die Seite seit 5 Minuten nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sie ist wieder online. Ich dachte schon, man hätte sie endlich gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sie ist wieder online. Ich dachte schon, man hätte sie endlich gesperrt.

 

Ich teile Dein bedauern!

Ich auch, aber OAOS könnte ja den Link entfernen um nicht zur leichen Verbreitung beizutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Link entfernt, da ich mir über die juristische Wirkung eines direkten Links auf Seiten, auf denen der Holocaust geleugnet wird, absolut im unklaren bin.

 

Chrysologus als Mod

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Link entfernt, da ich mir über die juristische Wirkung eines direkten Links auf Seiten, auf denen der Holocaust geleugnet wird, absolut im unklaren bin.

 

Chrysologus als Mod

 

Danke!

 

Es war mir eine Ehre, dass meine erste Aktion als Mod Dir zuteil wurde - nachdem ich Dich schon übungshalber verwarnen durfte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mag mir jemand das Ende von "Ein Mann, ein Fjord" (gestern im ZDF) erklären?

Im genauen meine ich: Warum lief da der Hund von der "Ulrike aus Darmstadt" bei der Familie Krabbe, die in der Wanne am Fjord saß, rum?

 

Gruß uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktueller Ohrwurm: Women in love/Ich bin die Frau die dich liebt von Barbra "the Nose" Streisand/Gitte Hänning.

 

Gibt schlimmere Ohrwürmer.

 

Sinnigerweise bekam ich kürzlich über Tage hinweg das Ohrwurm-Lied von den Wise Guys nicht aus dem Kopf :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich leer hier in letzter Zeit :angry2:

 

Kann man Euch mit einem Kaffee locken?

 

@UHU: leider habe ich den Film nicht gesehen!

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnigerweise bekam ich kürzlich über Tage hinweg das Ohrwurm-Lied von den Wise Guys nicht aus dem Kopf :angry2:
Die haben wir letztens life gesehen - aber einen Ohrwurm habe ich da nicht mitgenommen (höchstens Seemann, aber auch nicht so richtig).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mag mir jemand das Ende von "Ein Mann, ein Fjord" (gestern im ZDF) erklären?

Im genauen meine ich: Warum lief da der Hund von der "Ulrike aus Darmstadt" bei der Familie Krabbe, die in der Wanne am Fjord saß, rum?

Warum hätte er das nicht tun sollen? (ich habe den Film noch nicht gesehen, die Aufzeichnung harrt noch dessen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnigerweise bekam ich kürzlich über Tage hinweg das Ohrwurm-Lied von den Wise Guys nicht aus dem Kopf :angry2:
Die haben wir letztens life gesehen - aber einen Ohrwurm habe ich da nicht mitgenommen (höchstens Seemann, aber auch nicht so richtig).

 

Naja, die CD habe ich schon ziemlich oft gehört und dachte mir häufig bei dem Lied über Ohrwürmer "Wie wahr, wie wahr" ... :angry2:

 

Dieses scheußliche Wetter hängt mir auch zum Hals raus.

 

Kann mal jemand den Frühling einschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W - o - c - h - e - n - e - n - d - e

 

 

Kann mir mal jemand was gegen meine im Augenblick tödliche Laune empfehlen?

Zug gerammelt voll, Schaffner weckt mich durch Rütteln unsanft aus dem Schlaf, ich hab einen riesen Hunger, das Wetter ist mies....

 

Ahhhhhhhrg! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
W - o - c - h - e - n - e - n - d - e

 

 

Kann mir mal jemand was gegen meine im Augenblick tödliche Laune empfehlen?

Zug gerammelt voll, Schaffner weckt mich durch Rütteln unsanft aus dem Schlaf, ich hab einen riesen Hunger, das Wetter ist mies....

 

Ahhhhhhhrg! :angry2:

 

Iss was, leg Dich schlafen, und fahr künftig Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses scheußliche Wetter hängt mir auch zum Hals raus.

 

Mööönsch, seid doch nicht so negativ. Bei uns ist das Wetter mindestens ebenso scheußlich, es gießt in Strömen und stürmt dazu. Wir waren trotzdem kurz unterwegs, unaufschiebbare Dinge erledigen halt, Hundchen war mit und hat sich vorhin, als wir nach Hause kamen, glatt geweigert, das warme und trockene Taxi zuverlassen, ich musste es aus der hintersten Ecke angeln, in die es sich verzogen hatte, und die letzten paar Meter zur Haustür tragen ... Und jetzt sitzen wir sooo gemütlich im Warmen und Trockenen, wie es nur bei Sauwetter möglich ist, gleich gibt's nen heissen Tee und was zu essen und vor morgen vormittag kriegt uns niemand mehr aus der Bude und darüber freuen wir uns jetzt erst mal .... :angry2:

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W - o - c - h - e - n - e - n - d - e

 

 

Kann mir mal jemand was gegen meine im Augenblick tödliche Laune empfehlen?

Zug gerammelt voll, Schaffner weckt mich durch Rütteln unsanft aus dem Schlaf, ich hab einen riesen Hunger, das Wetter ist mies....

 

Ahhhhhhhrg! :angry2:

 

Das Wetter ist hier auch mies .........und die Fröhlichste bin ich auch nicht, wette, du würdest nicht mit mir tauschen wollen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses scheußliche Wetter hängt mir auch zum Hals raus.

 

Mööönsch, seid doch nicht so negativ. Bei uns ist das Wetter mindestens ebenso scheußlich, es gießt in Strömen und stürmt dazu. Wir waren trotzdem kurz unterwegs, unaufschiebbare Dinge erledigen halt, Hundchen war mit und hat sich vorhin, als wir nach Hause kamen, glatt geweigert, das warme und trockene Taxi zuverlassen, ich musste es aus der hintersten Ecke angeln, in die es sich verzogen hatte, und die letzten paar Meter zur Haustür tragen ... Und jetzt sitzen wir sooo gemütlich im Warmen und Trockenen, wie es nur bei Sauwetter möglich ist, gleich gibt's nen heissen Tee und was zu essen und vor morgen vormittag kriegt uns niemand mehr aus der Bude und darüber freuen wir uns jetzt erst mal .... :angry2:

Toll, erinner mich noch daran, dass ich noch raus muss, weil Paul nicht lernt, die Toilette zu benutzen :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...