Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Dieses scheußliche Wetter hängt mir auch zum Hals raus.

 

Mööönsch, seid doch nicht so negativ. Bei uns ist das Wetter mindestens ebenso scheußlich, es gießt in Strömen und stürmt dazu. Wir waren trotzdem kurz unterwegs, unaufschiebbare Dinge erledigen halt, Hundchen war mit und hat sich vorhin, als wir nach Hause kamen, glatt geweigert, das warme und trockene Taxi zuverlassen, ich musste es aus der hintersten Ecke angeln, in die es sich verzogen hatte, und die letzten paar Meter zur Haustür tragen ... Und jetzt sitzen wir sooo gemütlich im Warmen und Trockenen, wie es nur bei Sauwetter möglich ist, gleich gibt's nen heissen Tee und was zu essen und vor morgen vormittag kriegt uns niemand mehr aus der Bude und darüber freuen wir uns jetzt erst mal .... :angry2:

 

 

Bei dem Wetter schickt man ja auch keinen Hund vor die Tür! Recht hat er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist leider heute das Popcorn ausgegangen: Daran ist mal ausnahmsweise nicht das Forum schuld, sondern eine heute Nachmittag nicht abreißen wollende E-Mail-Korrespondenz zwischen Eltern und Elternvertreter hinsichtlich eines vorgesehenen Briefes an den Schulrat, der die Beschwerde über einen (uneinsichtigen) Lehrer zum Inhalt hatte. In diesen Mails schaukelten sich die Emotionen höher als in den Untiefen der Gladi-Arena.

 

Jetzt hab ich nur noch Puffreis mit Vollmilchschokolade umhüllt - wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist nach dem wichtigsten kalender der menschheit (dem chinesischen :unsure: ) auch neujahr. das jahr des ochsen wird anbrechen. irgendwie merkt mans im forum, alle sind sturer als sonst schon... :angry2:

 

"gong hey fat choi" an alle. wir gehen jetzt sylvester feiern. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dann mal prost neujahr. irgendwie scheint allerdings in rom das jahr des ochsen früher angebrochen zu sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist nach dem wichtigsten kalender der menschheit (dem chinesischen :unsure: ) auch neujahr. das jahr des ochsen wird anbrechen. irgendwie merkt mans im forum, alle sind sturer als sonst schon... :angry2:

 

"gong hey fat choi" an alle. wir gehen jetzt sylvester feiern. :angry2:

 

Schönes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Euch allen

und schönes Grüße aus dem IC, der durch's nebelige Deutschland fährt :angry2:

 

Unglaublich... dann mal schöne Grüße zurück in den IC. Wie kann man das eigentlich bewerkstelligen, im IC online gehen? Ich bin zu dusselig dafür. Aber ich fahr ja auch fast nie IC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute nicht unterrichten. Herr, steh mir bei.... :angry2:

 

*Schluchz*

Was macht Du eigentlich hier? Sind deine *** nicht gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute nicht unterrichten. Herr, steh mir bei.... :angry2:

 

*Schluchz*

 

Das Projekt "Schule ohne Schüler" scheitert wie es scheint nach wie vor an kleinlichen Einwänden des KuMis und des Rechnungshofes.

 

Ich könnte ja Deine Schule übernehmen, wenn Du dafür meinen Haushalt in Ordnung bringst...

 

Viel Glück trotzdem, solltest Du RU unterrichten, da findet sich bestimmt ein Thema.... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute nicht unterrichten. Herr, steh mir bei.... :angry2:

 

*Schluchz*

Was macht Du eigentlich hier? Sind deine *** nicht gekommen?

 

Hi Sokrates,

 

Zeit für 'nen Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Guten Morgen Euch allen

und schönes Grüße aus dem IC, der durch's nebelige Deutschland fährt :angry2:

 

Unglaublich... dann mal schöne Grüße zurück in den IC. Wie kann man das eigentlich bewerkstelligen, im IC online gehen? Ich bin zu dusselig dafür. Aber ich fahr ja auch fast nie IC

 

Das geht mit einer UMTS-Card. Am besten mit einer internen, die ist bei mir um Längen besser als die externe Karte. Allerdings auch über ein Jahr jünger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute nicht unterrichten. Herr, steh mir bei.... :angry2:

 

*Schluchz*

Was macht Du eigentlich hier? Sind deine *** nicht gekommen?

 

Nachwuchs ist doch nichts Schlimmes! Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für A&As, wohlmeinende Häretiker und Zweifler immer: wohl bekomm's!

also für uns zweifler gibt selbstbedienung,

wir müssen wohl auch unsere Hölle selbst aufheizen .... :angry2:

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein erfolgreiches Konklave!
Irgendwas muss ich verpasst haben. :angry2:

Jetzt hat mir OAOS aber einen Schrecken eingejagt!

puh !

Mach das bitte nicht noch mal!

 

@flo: B*** weiß von nix. Also ist nix passiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, und nun bereite ich mich mental langsam auf meinen Wien Besuch nächste Woche vor. :angry2:

 

Das doofe ist nur, dass ich die meiste Zeit im Kongresszentrum in der Hofburg verbringen werde. Aber ins Naturhistorische Museum nebenan werde ich mich auf jeden Fall stehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, und nun bereite ich mich mental langsam auf meinen Wien Besuch nächste Woche vor. :angry2:

 

Das doofe ist nur, dass ich die meiste Zeit im Kongresszentrum in der Hofburg verbringen werde. Aber ins Naturhistorische Museum nebenan werde ich mich auf jeden Fall stehlen...

 

Du erwartest jetzt aber kein Mitleid? Noch eine Alternative: http://www.onb.ac.at/prunksaal/prunksaal_virtuell.htm

Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...