Jump to content

17. Café Katakombe


gouvernante

Recommended Posts

Frauenmantel mag ich auch sehr gerne. Zumindest bei uns wächst der wie verrückt :angry2:

 

In unserem Garten waren zum Schluss sämtliche schwer zugänglichen Stellen mit Frauenmantel zugewuchert. War gar nicht schlecht, die Lösung ... Sieht ganz dekorativ aus und er lässt kaum Unkraut hochkommen. Aber das Kapitel ist bei uns inzwischen geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn heute alle Cafébesucher?

 

Wer möchte ein Käffchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Valentine, ich hätte gerne ne Tasse, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist immer gut! Mag jemand zufällig meine Wäsche bügeln?
Kaffee, ja bitte - Bügeln, nein danke (ich habe auch fast nichts mehr, was gebügelt werden müßte).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ist immer gut! Mag jemand zufällig meine Wäsche bügeln?
Kaffee, ja bitte - Bügeln, nein danke (ich habe auch fast nichts mehr, was gebügelt werden müßte).

Ich auch nicht, habe aber gerade einige von Mutters Servietten gebügelt um des lieben Friedens willen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erst mal der Kaffee für alle, die mögen!

 

Bügeln tue ich bekanntlich prinzipiell gerne, habe aber selbst noch genügend knautschige Wäsche im Keller. Also eher nicht, Chrysologus. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir versinken im Schnee. Ich möchte auch sitzen auf dieser Dach-Terasse sitzen mit eine Flasche Champagner. Fuer alle die frieren, eine patriotische Cappuccino als Trost.

 

Uebrigens ich habe entdeckt, man kann zitieren bis 18 mal.

 

18x zitate! wow!
wenn aber jetzt jemand diesen Beitrag zitiert, gibt es eine Ueberraschung, hihi! bearbeitet von kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich mag lieber Tee. Schwarzen Tee, um genauer zu sein. Den mach ich stark und süß und trink ihn aus den kleien türkischen Teegläsern. Der verleiht mir :angry2: Flügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Süßen! Schaue mal wieder vorbei... bei mir ist mal wieder Stress, ich muss heute Nacht vermutlich in der Uni-Bib übernachten. Meinem Zweitprüfer fiel heute ein, dass ich doch einen Teil von "seinem" Kapitel nochmal neu schreiben könnte. Arghhh.... die Arbeit sei super, aber da könnte man noch ein bisschen feilen. Aber wenn alles glatt läuft, gebe ich im Februar ab.

 

Vermisse Euch ein bisschen und drücke Euch gaaaaanz fest!

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, übrigens: Ich will Urlaub....

 

Und ich hab mich auf zwei Jobs beworben... drückt mir bitte die Daumen....!!!! :angry2:

 

Urlaub möchte ich auch....... ich habe das Gefühl, ich brauche ihn dringend.

Natürlich drücke ich dir die Daumen (sowas Heidnisches :angry2: ) Wie sagen die Schotten: I'll keep my fingers crossed (was weiß ich, was da ursprünglich dahinter steckt :unsure: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner Zeit für einen Kaffee?

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit auch nicht, aber Kaffee tut immer gut. Danke, Elima.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ katta

 

Daumen drücke ich gerne - an was schreibst du denn?

An meiner fertigen Diss

 

Was bitte schreibt man an einer fertigen Diss? frage ich neidischen Blickes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Kaffee, Elima!

 

Und schön, Katta mal wieder zu lesen :angry2: Ich dachte, Deine Diss ist schon längst abgehakt ... drücke Dir natürlich gerne wieder die Däumchen.

 

Mir ist kalt *nöl* Und ich habe keine Lust *nochmehrnöl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seht ihr, wenn ihr diesen Link anklickt?

 

+.net

 

 

 

 

 

 

Habe den Link entfernt, da ich mir über die juristische Wirkung eines direkten Links auf Seiten, auf denen der Holocaust geleugnet wird, absolut im unklaren bin.

 

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...