Jump to content

Sprüche


FitundHeil

Recommended Posts

Es ist schön zu wissen, wo man nach dem Tod leben wird www.youtube.com/watch_popup?v=oYbyKfxy9E0&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts schöneres als von allem Bösen erlöst zu sein! www.youtube.com/watch_popup?v=19S073G2l0I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem alle Schuld vergeben ist hat ein reines Herz www.youtube.com/watch_popup?v=T0ImvujW7wI&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Gott keine Fehler macht, brauchen sich die, die ihm nachfolgen, vor nichts zu fürchten www.youtube.com/watch_popup?v=9ojVsBNHxA0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Gottes Liebe im Herzen hat, dient gerne seinen Mitmenschen www.youtube.com/watch_popup?v=F40kcdXFwmc&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott lässt auch Schwierigkeiten in meinem Leben zu, damit wir Geduld lernen und andere mit dem Trost trösten, mit dem wir tröstet wurden www.youtube.com/watch_popup?v=dtF0GP9_Pi0&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Gott keine Fehler macht, brauchen sich die, die ihm nachfolgen, vor nichts zu fürchten

Wenn er keine Fehler machen würde, müssten sich auch die anderen nicht fürchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfreitag erinnert an Jesus der König der Juden und der ganzen Welt, der starb damit alle die an ihn glauben ewig mit ihm leben www.youtube.com/watch_popup?v=YeS_EmfGlCA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wer nicht mit Gott leben will, muss sich vor ihm fürchten

Klingt wie ein Mafiaboss.

 

"Lieb mich oder zittre!" - Sprüche für ein gutes Leben stell ich mir anders vor und mein Gottesbild ist zum Glück auch "ein wenig" anders gelagert...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt www.youtube.com/watch_popup?v=xsZGqLZslYE&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt www.youtube.com/watch_popup?v=xsZGqLZslYE&feature=related

Man ist auch nicht verpflichtet sich den ganzen Tag zu sorgen, wenn man nicht glaubt dass Gott für einen sorgt. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sich en ganzen Tag sorgen, aber man ist nicht verpflichtet dazu - wenn Gott für einem sorgt

 

 

In meiner Grammatik steht das Verb "sorgen für" immer noch mit dem Akkusativ. Es muss demnach "wenn Gott für einen sorgt" heißen.

 

Sorry wegen der Klugscheißerei, aber der Dativ an dieser Stelle tut meinen Augen weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Gewissheit hat nach dem Tod wie Jesus auferweckt zu werden, hat Sinn und Freude für Gott zu leben www.youtube.com/watch_popup?v=gWk0GzUsLl0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Jesus lebt, lebe ich auch morgen,

weil Jesus lebt, fürchte ich mich nicht.

Jesus ich weiss, du kennst die Zukunft,

mein Leben hat nur Wert, weil du mein Jesus lebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer müde und enttäuscht ist und alles seinem Schöpfer sagt, bekommt neue Kraft und Lebensmut www.youtube.com/watch_popup?v=JRXy9kn8wC0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer an Gott glaubt, ohne ihn zu sehen, vertraut dem der ihn selig machen kann www.youtube.com/watch_popup?v=KTeNb7DLGyE&feature=relatedY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss wo es nach dem Tod hingeht, wird sehen was er geglaubt und wofür er gelebt hat www.youtube.com/watch_popup?v=_HpMQXGAnM8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit der Liebe Gottes liebt, kann keine Feinde hassen www.youtube.com/watch_popup?v=fXGDG5yBQ-s&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraft und Gelingen für ein erfüllten Leben kommt von dem, der uns erschaffen hat www.youtube.com/watch_popup?v=nSCZAuaI7vc&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in seinem Lebgen nie hungern musste, hat bereits einen grossen Grund Gott dafür dankbar zu sein www.youtube.com/watch_popup?v=Oy25E1Jk05k&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass ich Jesus gehöre, der mich nie allein lässt www.youtube.com/watch_popup?v=lDlmTYvEGaA&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...