Jump to content

Sprüche


FitundHeil

Recommended Posts

Sorglos wird man, wenn wir unserem Schöpfer vertrauen, dass er für uns sorgt www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer uns erschaffen hat, der wird auch für unser Recht sorgen www.youtube.com/watch?v=5aA9yNiQTTM&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer offen und aufrichtig dem alles sagt, der über alles weiss, dem wird auch ganzheitlich geholfen www.youtube.com/watch?v=isFEc3OVVLw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ermutigt mich immer wieder wenn ich daran erinnert werde, dass ich durch mein Vertrauen zu Gott nie alleine bin www.youtube.com/watch?v=2fp27Q2ybvo&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem schwankenden Schiff fällt nur der, der stillsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott st meine Freude, aber auch mein Trost und meine Hilfe in allen Zeiten www.youtube.com/watch?v=iTJcI3Ld1Gs&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen dass die Menschen nicht denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic

"Wenn man ein paar Seiten Habermas über Nacht in Zuckerwasser legt, erhält man am Morgen eine Käßmannsche Predigt. "

Michael Klonovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube fordert letztlich, den Verstand aufzugeben und bevorzugt somit diejenigen, die bezüglich des Verstandes nicht allzu viel zu verlieren haben.-Lamarck, mykath, 2010

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott gibt mir Mut neue Wege zu gehen, dich ich von mir aus nie gegangen wäre www.youtube.com/watch?v=zdfNEgVoEVE&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homöopathie ist, sein Auto in Würzburg abstellen, mit dem Zug nach Frankfurt fahren, dort den Schlüssel in den Main schmeißen und eine Woche später versuchen. mit dem Wasser des Mains das Auto zu starten. Irgendwo aus dem Internet... keine Ahnung...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir immer wieder bewusst machen, dass mein Reichtum die Gemeinschaft mit Gott ist www.youtube.com/watch?v=kY1xTKb8I8o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue dem, der alles geschaffen hat, dass er es nur gut mit mir meint und alles was er macht richtig und gerecht ist www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinen Mitmenschen so begegnen, wie Jesus ihnen begegnen würde, damit sie seine Liebe erfahren können www.youtube.com/watch?v=YrhYTin_cUo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht,wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht,wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

 

Okay, probier's mal aus, Dich von einer Zecke beissen zu lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachen ist eine kostenlose Medizin die uns immer zur Verfügung steht.

Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung. Durch die Bewegung des Zwerchfell wird Leber, Galle, Milz, der Magen-Darm-Bereich kräftig massiert und durchgeknetet und die Verdauung wird gefördert.

 

Durch die Beschleunigung des Pulses wird der Kreislauf angekurbelt und die Haut besser durchblutet. Beim Lachen in brenzligen Situationen wird der Ausstoß des Stresshormons Adrenalin und der Herzschlag langsamer, und die Muskeln entkrampfen sich.

 

Eine Minute Lachen wirkt erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining. Beim Lachen wird die Produktion von Endorphinen angekurbelt, wodurch Kopf-, Zahn- und Muskelschmerzen gelindert werden. Lachen baut Ärger und Angst ab, hellt die Stimmung auf und stärkt die Abwehrkräfte. Ist das nicht Grund genug immer zu Lachen?

 

Lach doch einmal wieder www.youtube.com/watch_popup?v=AoVmBpPZgWI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lachen setzt in unserem Gesicht 18 Muskeln in Bewegung.

 

Mein braucht allerdings keine Muskeln, um ein dummes Gesicht zu machen. Und man braucht nur vier Muskeln, um den Mittelfinger auszustrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der frühe Wurm ist für die Vögel.

 

Die zweite Maus bekommt den Käse.

 

Wie man sich fettet, so wiegt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...