Jump to content

Ich mag so nicht leben...


Amazone

Recommended Posts

Hallo Ihrs,

 

ich war schon laaaaange nicht mehr hier - und trotzdem scheint mir hier eine ganz gute Plattform zu sein mich einfach mal aus zu heulen bzw. um es kreativer und aktiver aus zu drücken - mich auch auf die Suche zu machen...

 

Ich habe einfach immer und immer wieder das Gefühl nicht in diese Welt zu passen. NEIN ich bin nicht überheblich und halte mich auch nicht für etwas "Besonderes"... garnicht - ich wäre liebend gerne "Normal"...

 

Es ist nur einfach so dass mich mein Altag irgendwie kaputt macht. Es ist schwer zu erklären was ich meine - hm.

 

Ich lebe recht extra, bin eine alleinstehende 35 Jährige, habe acht Hunde mit denen ich hause, und arbeite als Freiberuflerin im sozialen Bereich.

 

Einsiedlerisch veranlagt sind Menschenkontakte für mich zwar nicht schwierig, aber anstrengend - andererseits vereinsame ich hier fast, weil ich als so lebende wie ich es derzeit tue ständig Gesprächsthema bin in diesem Kaff.

 

Irgendwie muss ich etwas für mich finden, was mich weiterhin leben lässt - denn so wie ich derzeit lebe, halte ich das nicht mehr so lange durch - schon jetzt bin ich voll von Bournout Symptomen.

 

Ich wüßte was ich wollte, wenn es das gäbe - lach! Ja hört sich kompliziert an, ich weiß, aber ich habe mir gedacht, wenn ich meine Suche überall dort wo ich passende Menschen finden könnte poste - ja doch irgendwann Glück habe zu finden was meine Seele braucht - versteht ihr?

 

Und was suche ich??

 

Ein Plätzchen Erde an dem ich mit meinen Tieren leben kann, schön wäre, wenn ich mich an eine Ordensgemeinschaft anknüpfen könnte, vielleicht auch dort arbeiten könnte um mein Grundeinkommen zu verdienen. Die Zeit die mir bleibt, würde ich gerne endlich künstlerisch arbeiten - ich verarbeite Wolle (vom Schaf ab bis zum fertigen Produkt, spinnen, filzen, färben etc.)...