Jump to content

Fernsehsender K TV


Glockenturm

Recommended Posts

KTV-Pfarrer Buschor tritt zurück. Ich bin sehr gespannt auf seinen Nachfolger.

Brechen wir jetzt in Wehgeheul aus?

Hast Du den Link mal angeklickt?

Die weltbewegende oder zumindest von Udalricus als weltbewegend empfundene Neuigkeit hat sich als Ente entpuppt, und Udalricus' bevorzugter Neuigkeitenstadel musste sich korrigieren.

:lol:

Julius, Du enttäuscht mich!

Ich hätte mich so auf den Komiker Pytlik gefreut! :ninja:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius, Du enttäuscht mich!

Ich hätte mich so auf den Komiker Pytlik gefreut! :lol:

Ja, dann wäre er vielleicht ein bisschen besser ausgelastet als bisher und könnte seine fraglich segensreichen Nebentätigkeiten hinter den Kulissen ein bisschen einschränken.

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius, Du enttäuscht mich!

Ich hätte mich so auf den Komiker Pytlik gefreut! :lol:

Ja, dann wäre er vielleicht ein bisschen besser ausgelastet als bisher und könnte seine fraglich segensreichen Nebentätigkeiten hinter den Kulissen ein bisschen einschränken.

:lol:

Oder gibt segensreiche Tipps über K-TV - das wäre dann noch danebener. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Hw Pfr Buschor tritt nicht zurück das Schreiben ist eine Fälschung

http://www.kath.net/detail.php?id=27532

 

 

hihi, und es seien "kirchfeindliche kräfte" am werk. ich lach mich kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hw Pfr Buschor tritt nicht zurück das Schreiben ist eine Fälschung

http://www.kath.net/detail.php?id=27532

 

 

hihi, und es seien "kirchfeindliche kräfte" am werk. ich lach mich kaputt...

War bestimmt ein Dämon. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Udal sein Helfershelfer. :ninja::lol::lol:

Gib's zu Udal: Du wolltest Dich auf hinterhältige Weise zu seinem Nachfolger machen!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Udal sein Helfershelfer. :lol::lol:;)

Ist mir wirklich peinlich, unfreiwillig als Buschors Henker mitgewirkt zu haben. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Udal sein Helfershelfer. :lol::lol:;)

Ist mir wirklich peinlich, unfreiwillig als Buschors Henker mitgewirkt zu haben. :ninja:

Es sollte Dir peinlich sein, uns Hoffung auf noch abgedrehtere Typen gemacht zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hw Pfr Buschor tritt nicht zurück das Schreiben ist eine Fälschung

http://www.kath.net/detail.php?id=27532

Hoffentlich hat seine Heiligkeit der Heilige Vater Papst Benedikt den Rücktritt noch nicht angenommen, sonst braucht man jetzt noch ein Nonnenkloster....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Pfarrer Buschohr scheint inzwischen höchst dubiose Geschäfte zu betreiben (bzw. hat sie schon immer betrieben, aber jetzt kommt es langsam raus).

 

Zum EInstieg

 

Hintergrund ist offenbar, wie ich mir aus dem Netz zusammengegugelt habe, dass sich Buschohr mit einem zweifelhaften Geschäftsmann eingelassen hat, und mit dem zusammen eine neue Gesellschaft gegründet hat, eine "Kephas-Stiftung-GmbH", in die er die ganzen Gelder und Aktiva der alten Firma "Kephas Fernsehen gGmbH" in einer Nacht- und Nebelaktion transferiert hat. Buschohr ist Geschäftsführer der gGmbH in Dornbirn, die er jetzt pleite gemeldet hat, war zuvor auch Kassier beim Trägerverein (oder zumindest Mitbesitzer) dieser gGmbH, einem "Kephas Fernesehen e.V.", hat sich aber mit dem Vorstand überworfen, weil denen seine Finanzgeschäfte zu intransparent waren, und hat sich dann wohl (so reime ich mir zusammen) mit den Daten der Spender in Richtung der neuen "Kephas Stiftung GmbH" abgesetzt. Der alte Unterstützerverein bettelt jetzt im Internet die Spender an, sie mögen ihnen ihre Daten schicken, damit sie eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

 

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

 

Nun, der HeiGEi scheint der Auffassung zu sein, daß diesem Pfarrer eine Auszeit unter spiritueller Leitung eines Anstaltsseelsorgers gut tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

 

Nun, der HeiGEi scheint der Auffassung zu sein, daß diesem Pfarrer eine Auszeit unter spiritueller Leitung eines Anstaltsseelsorgers gut tut.

 

Konkursverschleppung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

 

Nun, der HeiGEi scheint der Auffassung zu sein, daß diesem Pfarrer eine Auszeit unter spiritueller Leitung eines Anstaltsseelsorgers gut tut.

 

Konkursverschleppung?

Konkursverschleppung setzt voraus, dass nicht genug GEld da ist. Ich tippe eher darauf, dass genug Geld da war, aber in andere Kanäle geleitet wurde, die vom alten Verein, mit dem sich Buschohr verkracht hatte, nicht mehr kontolliert wurde. Da Buschohr die Daten der Spender offenbar mitgenommen hat, kann ihm der alte VEren erst mal nichts beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

 

Nun, der HeiGEi scheint der Auffassung zu sein, daß diesem Pfarrer eine Auszeit unter spiritueller Leitung eines Anstaltsseelsorgers gut tut.

 

Konkursverschleppung?

Konkursverschleppung setzt voraus, dass nicht genug GEld da ist. Ich tippe eher darauf, dass genug Geld da war, aber in andere Kanäle geleitet wurde, die vom alten Verein, mit dem sich Buschohr verkracht hatte, nicht mehr kontolliert wurde. Da Buschohr die Daten der Spender offenbar mitgenommen hat, kann ihm der alte VEren erst mal nichts beweisen.

 

Da würde ich eher in Richtung betrügerischer Bankrott und Untreue vermuten. Das ist halt ein Überzeugungstäter, der sich völlig im Recht fühlt und deshalb skrupellos ist. Unterstellt natürlich, daß die Berichte zutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dieses K TV nur im Urlaub sehen, weil Zuhause haben wir nur Kabel. Was kann man da sehen, außer Rosenkränzen, und Hl. Messen, aus Wigratzbad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

soviel kann man kaum sündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, diesem Buschohr scheint dringend etwas Entweltlichung nötig zu sein. :lol:

 

Nun, der HeiGEi scheint der Auffassung zu sein, daß diesem Pfarrer eine Auszeit unter spiritueller Leitung eines Anstaltsseelsorgers gut tut.

 

Konkursverschleppung?

Konkursverschleppung setzt voraus, dass nicht genug GEld da ist. Ich tippe eher darauf, dass genug Geld da war, aber in andere Kanäle geleitet wurde, die vom alten Verein, mit dem sich Buschohr verkracht hatte, nicht mehr kontolliert wurde. Da Buschohr die Daten der Spender offenbar mitgenommen hat, kann ihm der alte VEren erst mal nichts beweisen.

 

Man könnt an dem Punkt wunderbar eine VT starten und vermuten, daß diese "anderen Kanäle" etwas mit einem bestimmten "Katholischen Nachrichtenportal" zu tun haben, dessen Urheber ja auch in der Gegend beheimatet sein sollen ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt an dem Punkt wunderbar eine VT starten und vermuten, daß diese "anderen Kanäle" etwas mit einem bestimmten "Katholischen Nachrichtenportal" zu tun haben, dessen Urheber ja auch in der Gegend beheimatet sein sollen ... B)

Nein, das kann man ausschließen. Neueren Informationen zufolge hat er eine Kooperation mit Pro7:

 

Guckst Du.

 

:lol:

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt an dem Punkt wunderbar eine VT starten und vermuten, daß diese "anderen Kanäle" etwas mit einem bestimmten "Katholischen Nachrichtenportal" zu tun haben, dessen Urheber ja auch in der Gegend beheimatet sein sollen ... B)

Nein, das kann man ausschließen. Neueren Informationen zufolge hat er eine Kooperation mit Pro7:

 

Guckst Du.

 

:lol:

:lol: :lol: :lol:

Und ich fragte mich bei Minute 1:10 schon wie Kalkhofe das noch topen will, das ist ohne Kommentar schon zu komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben einen Live-Stream....

 

Danke!

Bisher habe ich zum Einschlafen immer nur Miss Marple oder Pater Brown gekuckt. Jetzt habe ich mehr Möglickeiten.

 

(... Aber vielleicht kucke ich dann doch lieber Miss Marple. Mein Favorit: Mörder Ahoi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Marple oder Pater Brown

 

Soutane trägt dieser Pfarrer Buschor auch, und die Tischdecke seiner Studio-Einrichtung könnte von Miss Marple sein. Das wars dann aber wohl mit den Gemeinsamkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnt an dem Punkt wunderbar eine VT starten und vermuten, daß diese "anderen Kanäle" etwas mit einem bestimmten "Katholischen Nachrichtenportal" zu tun haben, dessen Urheber ja auch in der Gegend beheimatet sein sollen ... B)

Nein, das kann man ausschließen. Neueren Informationen zufolge hat er eine Kooperation mit Pro7:

 

Guckst Du.

 

:lol:

:lol: :lol: :lol:

Und ich fragte mich bei Minute 1:10 schon wie Kalkhofe das noch topen will, das ist ohne Kommentar schon zu komisch

 

Wobei K-TV ja niemals mit BibelTV mithalten können wird. Wir haben vor Jahren mal eine Talkshow dort angeguckt, die Moderatorin war zwar wesentlich jünger und sah besser aus, war aber vom Verhalten her dem Pfarrer nicht unähnlich ... das hat so manchen Talkgast sichtlich an den Rand eines Lachanfalls gebracht ... das hätte nichtmal Kalkofe toppen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...