Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Ich finde, dass sich dieser Kram heute garnicht mehr zerstörungsfrei anhört, maexx! Im Gegenteil: Das tönt ja richtig gefährlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Was macht man eigentlich sinnvoll in 22 Stunden in einem Flugzeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, schlafen, rosenkranzbeten, Freundschaftsbänder knoten, Memoiren schreiben, mykath.de besuchen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Banknachbarn unterhalten. Einen Happen essen. Vllt. mal auf's Klo gehen. Origami bietet sich auch an. Gedichte auswendiglernen. Sich ein Sprachlernprogramm über den MP3-Spieler gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich sinnvoll in 22 Stunden in einem Flugzeug?
Bei meinem letzten Flug nach DownUnder, habe ich überwiegend aus dem Fenster geschaut, gedöst, Billy Brysons Buch über D.U. gelesen und alle halbe Stunde meine Runde durch Flugzeug gedreht, um dem Bewegungsmangel abzuhelfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich dieser Kram heute garnicht mehr zerstörungsfrei anhört, maexx! Im Gegenteil: Das tönt ja richtig gefährlich!

ist es aber :angry2: ich mach höchstens das produkt kaputt um es dann mit meinem gerätchen zu prüfen :angry2: dann kann ich voller stolz verkünden: guck ich hab das kaputte erkannt

tolle thesis oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich dieser Kram heute garnicht mehr zerstörungsfrei anhört, maexx! Im Gegenteil: Das tönt ja richtig gefährlich!

ist es aber :angry2: ich mach höchstens das produkt kaputt um es dann mit meinem gerätchen zu prüfen :angry2: dann kann ich voller stolz verkünden: guck ich hab das kaputte erkannt

tolle thesis oder?

 

 

 

*Malganzneugierigfrag*

Warum willst Du bei den Oben genannten Verfahren etwas kaputt machen??

Kann Dir zwar jetzt nicht die Verfahren erklären, wir lassen aber bei Spezi-Teile diese Prüfung extern machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich dieser Kram heute garnicht mehr zerstörungsfrei anhört, maexx! Im Gegenteil: Das tönt ja richtig gefährlich!

ist es aber :evil: ich mach höchstens das produkt kaputt um es dann mit meinem gerätchen zu prüfen :angry2: dann kann ich voller stolz verkünden: guck ich hab das kaputte erkannt

tolle thesis oder?

 

 

 

*Malganzneugierigfrag*

Warum willst Du bei den Oben genannten Verfahren etwas kaputt machen??

Kann Dir zwar jetzt nicht die Verfahren erklären, wir lassen aber bei Spezi-Teile diese Prüfung extern machen.

lol nach extern geben... DAS würd ich auch gern machen :angry2:

ich bin doch da um das zu machen... aber da die anlage nicht so viele fehler produziert damit ich ausreichend testen kann, produzier ich halt selber die fehler die ich später prüfe. so einfach

 

und zum verfahren erklären: DAS kann ich jetzt :unsure: zumindest grob. (für genaueres hätt ich jetzt den strom-menschen gebraucht)

bearbeitet von maex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Brauch nen Schnaps! Gibts hier was? Klatschnass geworden. Platzregen, sechs Kilometer von zu Hause weg. Und das muß mir Hypochonder passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Haaalt. Nicht alle Gläser einpacken. Ich brauch noch nen Schnaps vorher.

 

Ah, noch was da! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schläfst du eigentlich überhaupt nicht? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Du kannst auch einen Grog bekommen.

 

Den würde ich ja jetzt wieder nehmen, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier so langsam als Alki oute... :angry2: Nee, besser das Bier von Julius. :angry2:

 

Moin, Gouvernante, moin Forum!

 

 

Hach, bald ist langes Wochenende!!! :unsure:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, besser das Bier von Julius. :angry2:

 

Wenn Du meinst? Aber bitte, die paar Stündchen bis vier, wer wird es damit schon so genau nehmen? :angry2:

 

Hach, bald ist langes Wochenende!!! :evil:

 

Hör bloß auf! Davor haben unsere Ladies vom Samstagstreff den Schweiss gesetzt und für morgen ein Grillfest unter freiem Himmel geordert. :unsure:

Und wer ist zur Vorbereitung desselben abgestellt? Ja klar, wir Ruheständler, wir haben ja sonst nichts zu tun ... :lol:

*gleichabschiebummitnemkollegendengrillzubesorgen*

 

Aber vorher trink ich noch gouvernante's Kaffee, danke!

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, bald ist langes Wochenende!!! :angry2:

 

 

:angry2::unsure:

Muß morgen, Himmelfahrt, durch die halbe Wildnis ne Flurprozession halten und Freitag zivilberuflich

den Notdienst in der Firma wahrnehmen.

Da ist nicht viel drin mit langes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und wer ist zur Vorbereitung desselben abgestellt? Ja klar, wir Ruheständler, wir haben ja sonst nichts zu tun ... :unsure:

*gleichabschiebummitnemkollegendengrillzubesorgen*

 

Ach je, der Streeeess, der bringt uns noch alle um... :angry2:

 

Also beim einkaufen habe ich ja immer das Gefühl, daß Rentner nie Zeit aber dafür Ellenbogen haben. Wahrscheinlich müssen die alle Grillfeste vorbereiten. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schläfst du eigentlich überhaupt nicht? :angry2:
Doch, normalerweise schon :unsure:

Daß ich spät nachts noch hier bin, ist normal, daß ich heute so unchristlich früh Kaffee und Streichhölzer spendiert habe, ist der Tatsache geschuldet, daß ich im Zug Richtung Kirchentag sitze ... Normalerweise liest man bei mykath von mir nichts vor 8h30 morgens :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schläfst du eigentlich überhaupt nicht? :angry2:
Doch, normalerweise schon :unsure:

Daß ich spät nachts noch hier bin, ist normal, daß ich heute so unchristlich früh Kaffee und Streichhölzer spendiert habe, ist der Tatsache geschuldet, daß ich im Zug Richtung Kirchentag sitze ... Normalerweise liest man bei mykath von mir nichts vor 8h30 morgens :angry2:

Zug Richtung Kirchentag? Da würde ich gerne mit dir tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zug Richtung Kirchentag?
Ja, da wir uns vor den Protestanten nicht fürchten (gute Tradition seit der Gegenreformation :angry2: ), haben wir dort einen Stand und ich habe Standdienst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schläfst du eigentlich überhaupt nicht? :angry2:
Doch, normalerweise schon :evil:

Daß ich spät nachts noch hier bin, ist normal, daß ich heute so unchristlich früh Kaffee und Streichhölzer spendiert habe, ist der Tatsache geschuldet, daß ich im Zug Richtung Kirchentag sitze ... Normalerweise liest man bei mykath von mir nichts vor 8h30 morgens :angry2:

gute Reise! Und kehre gesund zurück!*

 

 

 

* Das war leider nicht so mit meiner Israel-Reise, unser Mann in Rom muss gegen mich gebeten haben :unsure: :

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kehre gesund zurück!*

* Das war leider nicht so mit meiner Israel-Reise, unser Mann in Rom muss gegen mich gebeten haben :angry2: :

:angry2: , was hat Dich erwischt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kehre gesund zurück!*

* Das war leider nicht so mit meiner Israel-Reise, unser Mann in Rom muss gegen mich gebeten haben :angry2: :

:unsure: , was hat Dich erwischt?

6 Tage krieg gegen bakterien, viren, mikroben etc., die mich fast erledigt haben (infekt). Die Hostess habe mich ein bisschen "strange" an- und weggeschaut. sonst wäre ich noch in der Quarantäne von Wiener Spitalen .... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kehre gesund zurück!*

* Das war leider nicht so mit meiner Israel-Reise, unser Mann in Rom muss gegen mich gebeten haben :evil: :

:lol: , was hat Dich erwischt?

6 Tage krieg gegen bakterien, viren, mikroben etc., die mich fast erledigt haben (infekt). Die Hostess habe mich ein bisschen "strange" an- und weggeschaut. sonst wäre ich noch in der Quarantäne von Wiener Spitalen .... :angry2:

Wird schon wieder, Jossi :unsure: Gute Ware hält sich (sagt man hier in Franken) :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...