Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Ich schreib' es mal hier hin, obwohl es auch in den Supertagsthread könnte: ich habe jetzt 2 Wochen Ruhe vor der Deutschen Bahn. Die Dienstreise nächste Woche erledige ich mit dem Flieger.

 

 

 

Wurde nicht gerade mehrere Streiks bei den FLuggesellschaften angekündigt??? :angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Eine Woche Urlaub rächt sich .... *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, der frühe vogel fängt den wurm....

Falsch, den frühen Vogel fängt die Katz'!

 

Inge, Katzenvermeiderin :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
guten morgen aus dem homeoffice :angry2:

 

Meine Produktionsassistentin hat heute morgen ihren Laptop zu Hause vergessen. Jetzt fragt sie, ob sie nicht im Home Office arbeiten könnte, weil sie so weit weg wohnt und es sich nicht lohnen würde ihn zu holen. Von wegen. "Home Office" ist für mich ein Synonym für "bequem im Garten rumlungern" und kommt für mich nicht in Frage. :angry2:

 

Home Office, wo gibt's denn sowas??

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool

naja ich bin zur arbeit gefahren, hab da festgestellt dass ich meinen ausweis zu hause liegen lassen hab, also bin ich wieder zurück und dabei hat mich die freude auf meine arbeitskollegen verlassen.

und da ich kein garten hab- nix mit rumlungern. höchstens am rhein später :angry2: aber ich muss ja endlich mal ein paar seiten für die thesis schreiben. leider hat mein laptop nur so wenig akku dass ich den da nicht mit nehmen kann und wirklich zu hause arbeiten muss :angry2: also später das schöne wetter genießen.

 

und sei doch nicht so ein böser chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool

naja ich bin zur arbeit gefahren, hab da festgestellt dass ich meinen ausweis zu hause liegen lassen hab, also bin ich wieder zurück und dabei hat mich die freude auf meine arbeitskollegen verlassen.

und da ich kein garten hab- nix mit rumlungern. höchstens am rhein später :angry2: aber ich muss ja endlich mal ein paar seiten für die thesis schreiben. leider hat mein laptop nur so wenig akku dass ich den da nicht mit nehmen kann und wirklich zu hause arbeiten muss :unsure: also später das schöne wetter genießen.

 

und sei doch nicht so ein böser chef!

 

nur ein böser Chef ist ein Chef .... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooool

naja ich bin zur arbeit gefahren, hab da festgestellt dass ich meinen ausweis zu hause liegen lassen hab, also bin ich wieder zurück und dabei hat mich die freude auf meine arbeitskollegen verlassen.

und da ich kein garten hab- nix mit rumlungern. höchstens am rhein später :angry2: aber ich muss ja endlich mal ein paar seiten für die thesis schreiben. leider hat mein laptop nur so wenig akku dass ich den da nicht mit nehmen kann und wirklich zu hause arbeiten muss :unsure: also später das schöne wetter genießen.

 

und sei doch nicht so ein böser chef!

 

nur ein böser Chef ist ein Chef .... :angry2:

nööööö! meine beiden letzten waren super nett und waren auch die besten chefs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, der frühe vogel fängt den wurm....

Falsch, den frühen Vogel fängt die Katz'!

 

Inge, Katzenvermeiderin :angry2:

nachdem der vorher den Wurm.......

 

Übrigens: Vogel: meiner (also meine Ente) wurde am Vormittag des 10. Mai samt "Familie" beim Überqueren einer Straße gesichtet ...von Kirchgängern, kann also nicht seeeehr früh gewesen sein. (Die Information erhielt ich, als ich am WE wiedermal daheim war) :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Vogel: meiner (also meine Ente) wurde am Vormittag des 10. Mai samt "Familie" beim Überqueren einer Straße gesichtet ...von Kirchgängern, kann also nicht seeeehr früh gewesen sein. (Die Information erhielt ich, als ich am WE wiedermal daheim war) :angry2:

Wie schöööön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen lieben Gruss an alle die heute Arbeiten müssen!

 

Ich werde jetzt ein wenig den Haushalt schmeissen und dann das Sommer-Wetter geniessen... zumindest soweit der heuschnupfen das zulässt... Ach ja Frei-Schicht ist die schönste Schicht! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen aus dem homeoffice :angry2:

 

Zugeschaltet sind nun auch die berliner Studenten. :angry2: Guten Morgen!

berlin hat knappe 2 stunden verzögerung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen aus dem homeoffice :unsure:

 

Zugeschaltet sind nun auch die berliner Studenten. :angry2: Guten Morgen!

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 geschafft und erst bei 26 seiten ...

 

*heul*

Wieviele Seiten brauchst du? Und nicht vergessen, ein guter Literatur-Anhang füllt auch Platz :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute michmal als Technick-Analphabet:

Mein MP3-Player hat ein integriertes Radio und je schwächer die Batterie umso schlechter ist der empfang. Gibts da nen zusammenhang?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 geschafft und erst bei 26 seiten ...

 

*heul*

Wieviele Seiten brauchst du? Und nicht vergessen, ein guter Literatur-Anhang füllt auch Platz :angry2:

 

 

um die 100 rum. inklusive literatur verzeichnis. das wird höchstens 2,3 seiten füllen..

 

das heißt ich muss jetzt mit kapitel 3 und 4 ca 70 seiten schaffen. nie im leben wird das funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 geschafft und erst bei 26 seiten ...

 

*heul*

Wieviele Seiten brauchst du? Und nicht vergessen, ein guter Literatur-Anhang füllt auch Platz :angry2:

 

 

um die 100 rum. inklusive literatur verzeichnis. das wird höchstens 2,3 seiten füllen..

 

das heißt ich muss jetzt mit kapitel 3 und 4 ca 70 seiten schaffen. nie im leben wird das funktionieren..

Aber sicher. Schliesslich musst du bestimmt viele Graphiken und Bilder mit dazugehörigen Legenden in den Text einbinden. Und lesbare Schriftgrösse und Zeilenabstände benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 geschafft und erst bei 26 seiten ...

 

*heul*

Wieviele Seiten brauchst du? Und nicht vergessen, ein guter Literatur-Anhang füllt auch Platz :angry2:

 

 

um die 100 rum. inklusive literatur verzeichnis. das wird höchstens 2,3 seiten füllen..

 

das heißt ich muss jetzt mit kapitel 3 und 4 ca 70 seiten schaffen. nie im leben wird das funktionieren..

Aber sicher. Schliesslich musst du bestimmt viele Graphiken und Bilder mit dazugehörigen Legenden in den Text einbinden. Und lesbare Schriftgrösse und Zeilenabstände benutzen.

schriftgröße und zeilenabstände sind schon so eingeplant wie vorgegeben. bilder hm naja. hab viele aber alle kann ich ja auch nciht reinpacken, sonst kann ich gleich n bilderbuch machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kapitel 2 geschafft und erst bei 26 seiten ...

 

*heul*

Wieviele Seiten brauchst du? Und nicht vergessen, ein guter Literatur-Anhang füllt auch Platz :angry2:

 

 

um die 100 rum. inklusive literatur verzeichnis. das wird höchstens 2,3 seiten füllen..

 

das heißt ich muss jetzt mit kapitel 3 und 4 ca 70 seiten schaffen. nie im leben wird das funktionieren..

Aber sicher. Schliesslich musst du bestimmt viele Graphiken und Bilder mit dazugehörigen Legenden in den Text einbinden. Und lesbare Schriftgrösse und Zeilenabstände benutzen.

schriftgröße und zeilenabstände sind schon so eingeplant wie vorgegeben. bilder hm naja. hab viele aber alle kann ich ja auch nciht reinpacken, sonst kann ich gleich n bilderbuch machen^^

 

Der Mensch ist ein visuelles Wesen. Gut gestaltete Bilder, Graphiken und Tabellen sind fürs Verständnis nicht zu verachten. Und raumfüllend :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wer diese besch******* Längenuntergrenzen festsetzt. Mir waren immer die Studis am liebsten, die ihre Thematik kurz, präzis und dennoch erschöpfend behandeln konnten. Auf Füllgelaber reagiere ich allergisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wer diese besch******* Längenuntergrenzen festsetzt. Mir waren immer die Studis am liebsten, die ihre Thematik kurz, präzis und dennoch erschöpfend behandeln konnten. Auf Füllgelaber reagiere ich allergisch.

Ich schliesse die Professoren definitiv aus ........................................ :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...