Jump to content

18. Café Katakombe


Inge

Recommended Posts

Genau, und schon beim Anblick des Bildes bekomme ich wieder Hunger :angry2:

 

Das sieht aus wie ein Haufen Erbrochenes. Hunger bekomme ich da nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und schon beim Anblick des Bildes bekomme ich wieder Hunger :angry2:
Das sieht aus wie ein Haufen Erbrochenes. Hunger bekomme ich da nicht gerade.
Banause :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

moin, moin! Nein, nein, es gibt eine Reihe von Foranten, die heute arbeiten müssen ....

 

 

Kaffe?

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

moin, moin! Nein, nein, es gibt eine Reihe von Foranten, die heute schaffen gehen ....

 

 

Kaffeeeeee?

 

grillen organisieren ist nicht schaffen jossi :angry2:

 

und ich mag kein kaffee :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

 

 

 

Nööööö, muß auch "antanzen". :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

moin, moin! Nein, nein, es gibt eine Reihe von Foranten, die heute schaffen gehen ....

 

 

Kaffeeeeee?

 

grillen organisieren ist nicht schaffen jossi :angry2:

 

und ich mag kein kaffee :angry2:

Grillen? NICHTS DA! ARBEITEN ....

also

für die Damen dann Tea *

 

* man muss ja die Bierüberreicherin mit aller Kunst pfelgen ....

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

moin, moin! Nein, nein, es gibt eine Reihe von Foranten, die heute schaffen gehen ....

 

 

Kaffeeeeee?

 

grillen organisieren ist nicht schaffen jossi :angry2:

 

und ich mag kein kaffee :unsure:

Grillen? NICHTS DA! ARBEITEN ....

also

für die Damen dann Tea *

 

* man muss ja die Bierüberreicherin mit aller Kunst pfelgen ....

 

tja, jossi, so wird das aber nichts.. tee trinke ich nur wenn ich wiiiirklich krank bin...

 

dann doch lieber ne heiße schokolade..

 

und bevor du auf andere idee kommst: cola und bier trinke ich auch nicht :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

 

bin ich eignetlich die einzige die heute arbeiten muss? *grummel*

moin, moin! Nein, nein, es gibt eine Reihe von Foranten, die heute arbeiten müssen ....

 

 

Kaffe?

 

moin, ja, Kaffee, das wär's jetzt, aber ohne das schaumige Sahnezeugs da drauf. :angry2:

*gäääähn*

Ich hab hier die Tage mal Streichhölzer gesehen, sind da noch welche da?

Und ist irgendwo noch'n Aspirin versteckt?

*inschubladenrumsuch*

 

War'n schönes Fest gestern, ging bis nach Mitternacht. Trotz Gewitter am Abend. So ne Scheune, in der man gemütlich im trockenen sitzt, während es draußen in Strömen gießt, hat schon was. Ähm, nein, es war keine Scheune, es war ein ehemaliger Schafstall. *gäääähn*

Bei den frommen Wallfahrern regnet es heute. Ungemütlich, sehr ungemütlich ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war auch die A81 überflutet... bei uns hat es keinen einzigen tropfen wasser geregnet :angry2:

 

aspirin hab ich in meinen schubladen zwar nich gefunden, aber dafür schoki *wieder motiviert bin und weiter texte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
gestern war auch die A81 überflutet... bei uns hat es keinen einzigen tropfen wasser geregnet :angry2:

 

aspirin hab ich in meinen schubladen zwar nich gefunden, aber dafür schoki *wieder motiviert bin und weiter texte*

 

Ich bin gestern morgen so um 8 zwischen Breisig und Remagen nass geworden. Aber da lagst du ja noch inner Kiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war auch die A81 überflutet... bei uns hat es keinen einzigen tropfen wasser geregnet :angry2:

 

aspirin hab ich in meinen schubladen zwar nich gefunden, aber dafür schoki *wieder motiviert bin und weiter texte*

 

Ich bin gestern morgen so um 8 zwischen Breisig und Remagen nass geworden. Aber da lagst du ja noch inner Kiste...

nö war kurz nach acht auf der arbeit- zwar nicht wach- aber ich war da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war auch die A81 überflutet... bei uns hat es keinen einzigen tropfen wasser geregnet :angry2:

 

aspirin hab ich in meinen schubladen zwar nich gefunden, aber dafür schoki *wieder motiviert bin und weiter texte*

 

Ich bin gestern morgen so um 8 zwischen Breisig und Remagen nass geworden. Aber da lagst du ja noch inner Kiste...

nö war kurz nach acht auf der arbeit- zwar nicht wach- aber ich war da!

Gestern??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie man sieht: ich bin immer noch nicht wach :angry2:

 

gestern wurde ich aber um 8 rum von einem meiner netten mitbewohner geweckt... *grml* und da ich dann nich mehr schlafen konnte bin ich auch aufgestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
oh wie man sieht: ich bin immer noch nicht wach :angry2:

 

gestern wurde ich aber um 8 rum von einem meiner netten mitbewohner geweckt... *grml* und da ich dann nich mehr schlafen konnte bin ich auch aufgestanden

 

Blabla...Schlafmütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
gestern war auch die A81 überflutet... bei uns hat es keinen einzigen tropfen wasser geregnet :angry2:

 

aspirin hab ich in meinen schubladen zwar nich gefunden, aber dafür schoki *wieder motiviert bin und weiter texte*

 

Ich bin gestern morgen so um 8 zwischen Breisig und Remagen nass geworden. Aber da lagst du ja noch inner Kiste...

nö war kurz nach acht auf der arbeit- zwar nicht wach- aber ich war da!

Gestern??????

 

Heldin der Arbeit, die kleine Maex... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier am besten rein:

 

Letztens hatte ich mit meiner Ma einwenig rum gesponnen:

Ich werde Nachfolger von Benni16. Vom Hofschneider würde ich mir als erstes eine neue Gewandung für die Mittelalterfeste zimmern lassen. Darstellung: Papst frühes 16.Jahrhundert (wer warn das? muss ich mal nachrecherchieren)

Alle zwei Jahre würd ich Inkognito als Privat-Person in meine Heimatstadt fahren um dort in meinerGewandung (eben Papst des 16.Jahrhunderts) am Neuburger Schlossfest teilzunehmen. Den Festgottesdienst würd ich dann in alter Messe feiern. Nicht weil ich Fan davon bin, sondern weil es besser auf ein Mittelalterfest passt.

meine Enzykliken und Pastoralen Schreiben würden hier im Forum ausdiskutiert..... Natürlich nur in den GG´s, soviel Weltoffenheit wäre nicht gut für die Kirche wenn man in der Arena darüber diskutieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, mit tun die Daumen weh..... :unsure::evil:

 

 

 

vor lauter Daumendrehen auf der Arbeit. :angry2:

Blöd, an so einem Tag die Firma zu öffnen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hofschneider würde ich mir als erstes eine neue Gewandung für die Mittelalterfeste zimmern lassen. Darstellung: Papst frühes 16.Jahrhundert (wer warn das? muss ich mal nachrecherchieren)

Hm, ist aber seehr spätes Mittelalter. Da herrschten in Italien schon lange Renaissance-Päpste. :angry2:

Aber wenn schon, dann nimmste eben den, der Luther gebannt hat. Das war Leo X. Auch wenn der für meine Geschichtsauffassung schon aus dem Mittelalter rausfällt. Aber vielleicht tickten auf dem Neuburger Schloss die Uhren ja langsamer.

 

Den Festgottesdienst würd ich dann in alter Messe feiern. Nicht weil ich Fan davon bin, sondern weil es besser auf ein Mittelalterfest passt.

Ähm ... da bin ich mir wegen der Schwierigkeiten, das Ende des Mittelalters zu datieren, nicht so ganz sicher, ob das, was Du "alte Messe" nennst, wirklich ins Mittelalter passt. 1570 gehört unzweifelhaft nicht mehr dazu.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank & ramibo:

 

muss man euch verstehen???

 

 

(beim mittelalterfest wär dann wohl als hexe dabei :angry2: )

 

 

Du tun heben linke Bein,

Du tun heben rechtes Bein,

(Plumps, saß sie aufm Poppes :angry2: )

 

Maex, ICH HAB AUF DER ARBEIT ABSOLUT NICHTS ZU TUN, MIR IST ES LANGWEILIG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank & ramibo:

 

muss man euch verstehen???

 

 

(beim mittelalterfest wär dann wohl als hexe dabei :angry2: )

 

 

Du tun heben linke Bein,

Du tun heben rechtes Bein,

(Plumps, saß sie aufm Poppes :angry2: )

 

Maex, ICH HAB AUF DER ARBEIT ABSOLUT NICHTS ZU TUN, MIR IST ES LANGWEILIG!!!!

magst du n teil meiner thesis schreiben? so ca 70-80 müssten da noch gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(beim mittelalterfest wär dann wohl als hexe dabei :angry2: )

 

An Deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen. Zu der Zeit, zu der Frank sein Mittelalterfest ansetzt, lebten Hexen zum Teil schon brand-gefährlich ...

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...