Jump to content

Nostalgiker-Treff


benedetto

Recommended Posts

Lieber Epi:

 

Liebste Johanna,

 

ich sach nur eins - so mal unter uns Pastorentöchtern: BERNDES RULES! biggrin.gif

 

Hatte nie eine bessere Pfanne als diese...

 

Du wirst lachen, das hab ich wirklich auch schon oft gesagt, ich hab das Teil seit einem halben Jahr und seitdem ist mein Leben ein anderes.

 

LG

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Epi:

 

Liebste Johanna,

 

ich sach nur eins - so mal unter uns Pastorentöchtern: BERNDES RULES! biggrin.gif

 

Hatte nie eine bessere Pfanne als diese...

 

Du wirst lachen, das hab ich wirklich auch schon oft gesagt, ich hab das Teil seit einem halben Jahr und seitdem ist mein Leben ein anderes.

 

LG

JP

 

 

Wir tun unsere sogar regelmäßig in die Spülmaschine...auch das geht tadellos. Und jetzt muss ich zu den Fleischtöpfen Ägyptens, ähhh..., zu denen meines Freundes :angry2: . Es gibt Kartoffelauflauf *yummie*...

 

Ist was spät, ich weiß, aber wir haben das heute irgendwie nicht früher hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guten Appetit, lasst es Euch schmecken,

 

Es gibt Kartoffelauflauf *yummie*

Könnte man theoretisch auch in dieser Pfanne machen- meine ist extra hoch und ich bin sicher die kann auch einen Auflauf im Ofen. *Vor lauter Glück erschauer".

 

Gute Nacht,

 

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Kinners, Stil habt ihr nicht. Beschichtete Pfannen. Das ist vllt. was für Rühr- oder Spiegelei. Und Rost an der Pfanne? Ich glaub's einfach nicht. Ich glaub es nicht. (Nein, ich geb Euch heute nicht den HP ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene, das kannst Du nicht verstehen bevor Du die Pfanne nicht in Händen gehalten und ausprobiert hast. Das ist völlig normal *tröst*- mach Dir nix draus.

 

Und was ist HP? Hasen-Pans? Husten-Pulver? Haribo-Packung? *Rätsel*

 

LG

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene, das kannst Du nicht verstehen bevor Du die Pfanne nicht in Händen gehalten und ausprobiert hast. Das ist völlig normal *tröst*- mach Dir nix draus.

 

Und was ist HP? Hasen-Pans? Husten-Pulver? Haribo-Packung? *Rätsel*

 

LG

JP

Moment, ich such ihn dir treckt, den Hape Kerkeling mit "ich glaub's nicht!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Berndes-Pfanne, deren Beschichtung sich relativ schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat. Jetzt hab ich eine von Tchibo :angry2: von der sich gar nix löst ... vielleicht war's Zufall ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...