Jump to content

Piercing


Jockerl

Recommended Posts

Nachdem sich hier doch ein paar Glatzenträger geoutet haben und ich seit einer Woche gleichfalls dazu gehöre (ein Haarschneidemaschinenproblem...): womit pflegt man die Glatze nach der Nassrasur?

 

;);):)

 

Entschuldige bitte, aber ich muss dich kurz auslachen....

Das ist meinem Bruder auch kürzlich passiert: ein Schrei aus dem Badezimmer und eine weibliche Stimme hinterher: och, sorry, DAS wollte ich nicht...

Bei ihm lief es dann auch auf die Glatzenlösung hinaus, nachdem der Vorschlag, über dem anderen Ohr genauso viel abzurasieren, nicht auf viel Gegenliebe gestoßen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich hier doch ein paar Glatzenträger geoutet haben und ich seit einer Woche gleichfalls dazu gehöre (ein Haarschneidemaschinenproblem...): womit pflegt man die Glatze nach der Nassrasur?

 

Was ist mit der Maschine geschehen, dass du das im Piercing-Thread fragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass immer 3mm stehen, obwohl ich ab und zu mit einer Komplettlösung liebäugle.

 

Aber bei dem Wetter trage ich deswegen draussen einen Hut

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lass immer 3mm stehen, obwohl ich ab und zu mit einer Komplettlösung liebäugle.

 

Aber bei dem Wetter trage ich deswegen draussen einen Hut

 

 

ab und zu mache ich auch .... und meine umgebung ist tolerant mit mir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, aber ich muss dich kurz auslachen....
Dazu besteht nun wirklich kein Anlass. Normalerweise trage ich 1-2 mm (halt Maschinenschnitt ohne Aufsatz). Vor einer Woche war ich zur Hälfte fertig als das Ding endgültig seinen Geist aufgegeben hat - das gute Stück ist über 10 Jahre alt. Darf also durchaus kaputt gehen. Aber doch nicht während ich noch dabei bin...

 

 

Jedenfalls ist unsere Hausfriseurin im Urlaub, es war Samstagabend also bliebt nur die Total-Lösung. Fühlt sich aber gut an muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man da oben eigentlich auch mit Wachs drangehen?
Ich werde wohl mal Wachs für die Schultern ausprobieren müssen - aber auf dem Kopf? Warum das?

 

Werde unsere Hausfriseuse aber mal fragen.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl mal Wachs für die Schultern ausprobieren müssen -
??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl mal Wachs für die Schultern ausprobieren müssen -
??

Bei Männern wandern die Haare mit der Zeit vom Kopf in Richtung Schultern und Rücken. Wusstest du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl mal Wachs für die Schultern ausprobieren müssen -
??

Bei Männern wandern die Haare mit der Zeit vom Kopf in Richtung Schultern und Rücken. Wusstest du das nicht?

*vordieStirnpatsch* Ich dachte an Wachs zum polieren der Glatze...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Die sind natürlich so sauber, dass man sich drin spiegeln kann. Btw, wieso wird eigentlich im Zeitalter des Rationalismus zugelassen, dass ein solcher Blödsinn in die Hirne dringt, aber der Satz des Pythagoras (der eigentlich zum Know-How des Handwerks gehört) in Vergessenheit gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Schwäche für Achselshirts zu tun?
*umfall*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a²+b²=c², aber was hat das mit meinen Schultern und meiner Schwäche für Achselshirts zu tun?

Mit deinen Schulter überhaupt nichts, und bei einem so unpräsentativ (zum Bevölkerungsdurchschitt) akademisch dominierten Publikum wie dem des Forums sieht es mit geometrischen Grundkenntnissen natürlich besser aus. Wobei: kannst du mit eine Schnur mit 12 Markierungen den S. d. P. anwenden? Mir gings um den Werbespruch (..., dass man sich drin usw.), ich hab mich geärgert, dass ich mir sowas merke. Da hat ja Professor-Zamorra-Romane auswendig lernen noch mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..., dass man sich drin usw.),
aaarrrrgggghhhh! Ohrwurm!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..., dass man sich drin usw.),
aaarrrrgggghhhh! Ohrwurm!

Ich verstehe nur Bahnhof ;)

Hat Flo jetzt eigentlich nen Politur-Tipp bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..., dass man sich drin usw.),
aaarrrrgggghhhh! Ohrwurm!

Ich verstehe nur Bahnhof ;)

*räusper* *losträller* Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spieglen kann, Meister Proppeeeeer! *verbeug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* *losträller* Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spieglen kann, Meister Proppeeeeer! *verbeug*
Was das jetzt mit dem Satz des Pythagoras zu tun hat, erschließt sich mir weiterhin nicht (Mist, die Ausrede "zu warm" entfällt auch...).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* *losträller* Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spieglen kann, Meister Proppeeeeer! *verbeug*
Was das jetzt mit dem Satz des Pythagoras zu tun hat, erschließt sich mir weiterhin nicht (Mist, die Ausrede "zu warm" entfällt auch...).

entfernter Zusammenhang, ganz entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...