Jump to content

21. Café Katakombe


Elima

Recommended Posts

Allgemeine Frage, die sonst nirgends hinpasst: Ist irgendwer am kommenden Donnerstag (14. Januar) in St. Georgen? Ich muss meine Frau (die sich am 1. Januar das rechte Sprunggelenk angebrochen und am anderen Fuss ein Band angerissen hat) dort zu einem Termin hinbringen und weiß dort noch nichts anzufangen....

 

ne aber ich würd dir n besuch der bibelschule dort empfehlen. ist halt ev :lol:

 

Ich hatte jetzt eher an einen Kaffee gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Loriot-Kommetierung zum "Ring" :lol:

 

("Es geht um Inzest und Gattenmord - man IST begeistert!")

mein lieblingszitat!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, ganz schnell was gegen meine Konzentrationsschwäche. Meinetwegen auch 'nen Irish Coffee.

Ich habe bei einigen Postings der letzten Tagen so viele Pflicht-Smilies zu setzen vergessen und ich weiss nicht

mehr genau an welchen Stellen.

 

Ich reiche sie mal ohne Ordnung nach:

:lol::wub::) :) :D:):D :D :lol::D:) :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ach, behauptet dieser Stankowski. Dabei ist das ein sauerländischer Imi. Inzwischen werden darüber sogar Dissertationen geschrieben mit nem Vorwort von ihm. KK gibbet net.
Wer ist Stankowski?

 

Nebenbei bin ich rheinisch-katholisch (sprich mit Weckmann, Muuzen und Barbarazweigen. Zum Beispiel).

Der hier!

 

@KH: ... und Beikircher ist Südtiroler. Na und?

 

Grundsätzlich hat das Rheinland ja ein weites Herz für jeden Dahergelaufenen, ähem Zugezogenen! Den Beikircher finde ich aber genauso schrecklich seitdem er damals für die Dieckmann Wahlkampf machte.

 

...und schneien tuts auch im Rheinland, und lieben bleibt der Schnee ebenfalls...alles nicht mehr so wie es mal war hier...

 

... ist schon merkwürdig, nicht wahr? Vielleicht erfüllt sich ja doch noch mein Traum für die Zukunft des Rheinlands:

von November bis März mit dem Schlittenhund zur Arbeit. Mein Leben wäre perfekt.

 

 

 

bist du des wahnsinns fette beute?????

 

für mich würde es reichen, wenn es rund um weihnachten mal nett schneit, damit die dächer weiss sind. jetzt finde ich die strassen- und witterungsverhältnisse einfach nur zum k.....

 

und wenn ich an die heizkosten denke!!!!

 

nö - ich mag den sommer, ich mag es warm. (und wer hier nun ne freche bemerkung machen will, der darf das gerne tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, behauptet dieser Stankowski. Dabei ist das ein sauerländischer Imi. Inzwischen werden darüber sogar Dissertationen geschrieben mit nem Vorwort von ihm. KK gibbet net.
Wer ist Stankowski?

 

Nebenbei bin ich rheinisch-katholisch (sprich mit Weckmann, Muuzen und Barbarazweigen. Zum Beispiel).

Der hier!

 

@KH: ... und Beikircher ist Südtiroler. Na und?

 

Grundsätzlich hat das Rheinland ja ein weites Herz für jeden Dahergelaufenen, ähem Zugezogenen! Den Beikircher finde ich aber genauso schrecklich seitdem er damals für die Dieckmann Wahlkampf machte.

 

...und schneien tuts auch im Rheinland, und lieben bleibt der Schnee ebenfalls...alles nicht mehr so wie es mal war hier...

 

... ist schon merkwürdig, nicht wahr? Vielleicht erfüllt sich ja doch noch mein Traum für die Zukunft des Rheinlands:

von November bis März mit dem Schlittenhund zur Arbeit. Mein Leben wäre perfekt.

 

 

 

bist du des wahnsinns fette beute?????

 

für mich würde es reichen, wenn es rund um weihnachten mal nett schneit, damit die dächer weiss sind. jetzt finde ich die strassen- und witterungsverhältnisse einfach nur zum k.....

 

und wenn ich an die heizkosten denke!!!!

 

nö - ich mag den sommer, ich mag es warm. (und wer hier nun ne freche bemerkung machen will, der darf das gerne tun)

 

Ich mag den Sommer auch. Am liebsten im Sommer. Und so 'ne Disney-Weihnacht, ... nö!

Ausserdem gäb' es dann auch bald so eine PlugIn-Autoheizung, wie auf skandinavischen Park- und Stellplätzen

und OffRoader würden endlich einen Sinn ergeben. Ach was red' ich. Ich habe ja die Schlittenhunde ...

... die kannst Du dann auch gleich mit ins Bett nehmen oder Dich draussen zu ihnen legen. Super warm und spart

Heizkosten.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee ist immer toll :lol: vorallem jenseits der 20cm marke...

 

und beethovenpark kenn ich noch nicht, meine kollegen gehen mit ihren kiddies alle an die pollerwiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee ist immer toll :lol: vorallem jenseits der 20cm marke...

 

und beethovenpark kenn ich noch nicht, meine kollegen gehen mit ihren kiddies alle an die pollerwiesen

 

Park in Sülz/Klettenberg, nähe FC Heim, höchste schlittentaugliche Erhebung in Köln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beethovenpark kenn ich noch nicht, meine kollegen gehen mit ihren kiddies alle an die pollerwiesen

Im Beethovenpark hatte ich im Sommer immer Sportunterricht... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
schnee ist immer toll :lol: vorallem jenseits der 20cm marke...

 

und beethovenpark kenn ich noch nicht, meine kollegen gehen mit ihren kiddies alle an die pollerwiesen

 

Park in Sülz/Klettenberg, nähe FC Heim, höchste schlittentaugliche Erhebung in Köln ...

 

*räusper*

 

Maex, die Eifel ist nicht weit! Und das Vorgebirge. Da gibt es doch schöne Pisten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnee ist immer toll :lol: vorallem jenseits der 20cm marke...

 

und beethovenpark kenn ich noch nicht, meine kollegen gehen mit ihren kiddies alle an die pollerwiesen

 

Park in Sülz/Klettenberg, nähe FC Heim, höchste schlittentaugliche Erhebung in Köln ...

 

*räusper*

 

Maex, die Eifel ist nicht weit! Und das Vorgebirge. Da gibt es doch schöne Pisten. :lol:

 

Da kriege ich wieder feuchte Augen. Langlauf in und um Udenbreth.

Für maex, so glaube ich, ist das Bergische Land mit Marienheide und Richelshagen wohl die nähere

Alternative.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :lol:

 

Braves Mädchen! :wub::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist im Mom. das Wetter zwischen Köln und Bonn???

 

Kalt, trocken, kaum Wind. Schön.

 

 

*schnee+kältenach teofi' land schiebe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Udenbreth....

 

Udenbreth!?!? Mensch, bei dem Begriff kommen ja Kindheitserinnerungen hoch. Ich glaube da war ich mal im Schullandheim oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist im Mom. das Wetter zwischen Köln und Bonn???

 

Kalt, trocken, kaum Wind. Schön.

 

 

*schnee+kältenach teofi' land schiebe*

 

Danke! *dafürzudirschick*

 

schon gut, dann für die guten foranten etwas dazu

 

Wow! Und gleich kommt auch noch die coole Daisy, mein Auge des Tages, zu Besuch.

Punkt 0 Uhr, 21 Minuten und 12 Sekunden ist sie vor der Tür. Hab' ich berechnet, muss stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :lol:

 

Braves Mädchen! :wub::lol:

 

Extra für Dich (

)

 

und für Jossi als Gruss aus der nördlichsten Stadt Italiens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :lol:

 

Braves Mädchen! :wub::lol:

 

Extra für Dich (

)

 

und für Jossi als Gruss aus der nördlichsten Stadt Italiens!

 

*brüll* Das kannte ich noch nicht! Wie geil! Jo, dat is Kölle: *sing* Wir steigen auf und wieder ab und steigen auf und wieder ab - das ist so schön, weil wir bescheuert sind!

 

Aber die Stunksitzung ist eh immer die beste von allen.

 

Dazu noch:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :lol:

 

Braves Mädchen! :wub::lol:

 

Extra für Dich (

)

 

und für Jossi als Gruss aus der nördlichsten Stadt Italiens!

 

*brüll* Das kannte ich noch nicht! Wie geil! Jo, dat is Kölle: *sing* Wir steigen auf und wieder ab und steigen auf und wieder ab - das ist so schön, weil wir bescheuert sind!

 

Aber die Stunksitzung ist eh immer die beste von allen.

 

Dazu noch:

 

Sternstunden! Frage mich nur, wann ein bemühter Bürger eine Namensänderung des Poller Traditionsvereins per

Gerichtsbeschluss bewirken will?

Dein Selbstbehauptungskurs, den Du zu Weihnachten wohl geschenkt bekommen hast, schein ja schon zu wirken.

Kölle ohne Sternchen schreiben. Bravo!

Spendiere Dir ein lecker Frühstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :wub:

 

Braves Mädchen! :D:lol:

 

Extra für Dich (

)

 

und für Jossi als Gruss aus der nördlichsten Stadt Italiens!

 

*brüll* Das kannte ich noch nicht! Wie geil! Jo, dat is Kölle: *sing* Wir steigen auf und wieder ab und steigen auf und wieder ab - das ist so schön, weil wir bescheuert sind!

 

Aber die Stunksitzung ist eh immer die beste von allen.

 

Dazu noch:

 

Sternstunden! Frage mich nur, wann ein bemühter Bürger eine Namensänderung des Poller Traditionsvereins per

Gerichtsbeschluss bewirken will?

Dein Selbstbehauptungskurs, den Du zu Weihnachten wohl geschenkt bekommen hast, schein ja schon zu wirken.

Kölle ohne Sternchen schreiben. Bravo!

Spendiere Dir ein lecker Frühstück.

 

Ich ahnte es als ich "Frühstück" las... :lol:

 

Ich mag eigentlich Köln, nur den Efffzeeeh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bevor ich richtung fc heim fahre dann doch lieber bei wuppertal oder so was in der nähe :wub:

 

Braves Mädchen! :D:lol:

 

Extra für Dich (

)

 

und für Jossi als Gruss aus der nördlichsten Stadt Italiens!

 

*brüll* Das kannte ich noch nicht! Wie geil! Jo, dat is Kölle: *sing* Wir steigen auf und wieder ab und steigen auf und wieder ab - das ist so schön, weil wir bescheuert sind!

 

Aber die Stunksitzung ist eh immer die beste von allen.

 

Dazu noch:

 

Sternstunden! Frage mich nur, wann ein bemühter Bürger eine Namensänderung des Poller Traditionsvereins per

Gerichtsbeschluss bewirken will?

Dein Selbstbehauptungskurs, den Du zu Weihnachten wohl geschenkt bekommen hast, schein ja schon zu wirken.

Kölle ohne Sternchen schreiben. Bravo!

Spendiere Dir ein lecker Frühstück.

 

Ich ahnte es als ich "Frühstück" las... :lol:

 

Ich mag eigentlich Köln, nur den Efffzeeeh nicht.

 

So richtig mögen kann man den wohl nie, gehört aber nun mal zur Stadt.

Eine gewisse Treue war bei mir in der Ära Weisweiler. Den Glanz wird der FC wohl nie wieder erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...