rince Posted February 12 Report Share Posted February 12 GNU Terry Pratchett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted February 20 Report Share Posted February 20 Im Zeitschriften-Handel gibt es nun auch ein Maurice-Sonderheft und im Kids-Menue der Galeria-Restsurants eine Maurice-Beigabe. Und natürlich die Hörspiel-Version zum Film auf CD und ab August das ganze als DVD oder Bluray... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted February 20 Report Share Posted February 20 Ich hab übrigens die Tage "Steife Prise" durch - ich pers. finde ja die Rechtskreise der Scheibenwelt und die Frage wo für wen welches Recht gilt, immer merkwürdiger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted February 20 Report Share Posted February 20 vor 3 Stunden schrieb Flo77: Ich hab übrigens die Tage "Steife Prise" durch - ich pers. finde ja die Rechtskreise der Scheibenwelt und die Frage wo für wen welches Recht gilt, immer merkwürdiger. Es ist ein feudal geprägtes Rechtssystem mit Filz und Klüngel, in dem der Protagonist versucht, seinen Platz zu finden und seine Vision von Recht nach seinen Möglichkeiten Geltung zu verschaffen, um die Welt zu einem klein wenig besseren Ort zu machen. Für seinen Sohn... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nannyogg57 Posted March 11 Author Report Share Posted March 11 Das örtliche Kino hat Maurice im Programm und mein Mann (kein TP-Fan) und ich waren endlich im Film. GNU Terry Pratchett, passender Zeitpunkt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts