Jump to content

Vorwürfe gegen Bischof Mixa


pedrino

Recommended Posts

Aber ich bin der festen Meinung, daß da eigentlich Mitschuldige sehr außen vor gehalten werden, und sie müßten meiner Ansicht nach genauso belangt werden wie Mixa.
Aber denen mangelt es an kirchenpolitischer Instrumentalisierbarkeit, das ist der Unterschied!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?
Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?
Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen?

Der Dandy und die Krawallschwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dummheit und der Stolz

wachsen auf dem selben Holz

 

Wie meinen?

Klartext?

Klartext!

Ich halte dich für einen arroganten, heuchlerischen, frustrierten, verlogenen und verklemmten Giftzwerg, der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt, weil er sich ein Zipfelchen der kirchlichen Macht erhofft, um personalen Defizite dadurch auszugleichen, im wahnhaften Irrglauben, göttliches Werk zu tun auf vermeintlich Schwächere einzutreten, kurz ich halte ich für hervorragend dafür qualifiziert einen Dienst als kriecherischer Folterknecht in einem Vernichtungslager zu leisten. Vielleicht solltest du dich bewerben, ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Da besteht sicher Bedarf für dein spezielles Verständnis von katholisch.

 

@Moderatoren

 

[OT] Kopie meiner Meldung an die Moderation

 

Nun!

 

Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung?

 

Oder fällt das auch noch in die Kategorie derr "Sprichwörter", nach den Maßstäben des mykatholischen Moderationsgebahren?

 

Und wenn ja, welche Sanktionen hat der User seitens der Moderation zu erwarten?

 

Bitte nicht zu streng mit der armen Seele verfahren![OT/]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?
Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen?

 

 

Spiel hier nicht den Ahnungslosen! Es kann Dir nicht entgangen sein, dass Mixa anfangs die Prügelvorwürfe in Bausch und Bogen abgestritten, den von ihm so zu Lügnern gestempelten Betroffenen aber in bischöflicher Güte trotzdem und "großmütig" ein Gesprächsangebot gemacht hat, das diese selbstverständlich abgelehnt haben. Hätte ich an deren Stelle genau so getan. Willst Du das mit Deinem aufgesetzten Blödmann-Gehabe verschleiern? 

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll denn die Pflicht zu bedingungslosen Gesprächen kommen?
Wer sprach den von bedingungslosen Gesprächen?

 

Niemand!

 

Meine Klarstellung zu diesem Sachverhalt wurde hier von dem Mod gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt,...

 

Andreas, das glaub ich nicht. Ich denke eher, nopo wurde von irgend jemandem beauftragt, die Kirche kaputt zu machen. Ich denke, dass er ein Gegner der katholischen Kirche ingesamt ist.

 

ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben.

 

Den haben die Nordkoreaner wirklich nicht verdient (ich kenne Nordkorea, war zweimal dort, sind wirklich sehr freundliche Menschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung?

Nein. Es handelt sich um eine wahre Tatsachenaussage.

 

Ich denke ohnehin, dass mich Stil und Duktus von User "nopo" an eine Pissgurke eher weiblichen Geschlechts erinnert, die hier vor Zeiten rausgeflogen ist. Vielleicht könnte das jemand prüfen und entsprechend agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung?

Nein. Es handelt sich um eine wahre Tatsachenaussage.

 

Ich denke ohnehin, dass mich Stil und Duktus von User "nopo" an eine Pissgurke eher weiblichen Geschlechts erinnert, die hier vor Zeiten rausgeflogen ist. Vielleicht könnte das jemand prüfen und entsprechend agieren.

Trilobit? Dafür reicht doch nichtmal die Vorratsdatenspeicherung aus, oder?

 

Gruss, martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt,...

 

Andreas, das glaub ich nicht. Ich denke eher, nopo wurde von irgend jemandem beauftragt, die Kirche kaputt zu machen. Ich denke, dass er ein Gegner der katholischen Kirche ingesamt ist.

Das hört sich aber arg nach Verschwörung an. Und wer sollte dahinter stehen? Die humanistische Union? Ich glaube nicht, dass die sowas fertig bringen.

ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben.

 

Den haben die Nordkoreaner wirklich nicht verdient (ich kenne Nordkorea, war zweimal dort, sind wirklich sehr freundliche Menschen).

Hm. Ok. Die sind weiß Gott gestraft genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war der Hw Herr Dekan auch mal wichtig

Neidisch?

nein den ich wüsste keine Diözese in Deutschland und Österreich wo ich arbeiten wollte

deo gratias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste keine Diözese in Deutschland und Österreich wo ich arbeiten wollte

 

neugierig: in welcher Diözese könntest Du Dir vorstellen, daß Du arbeiten wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

rom, was dachtest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dummheit und der Stolz

wachsen auf dem selben Holz

 

Wie meinen?

Klartext?

Klartext!

Ich halte dich für einen arroganten, heuchlerischen, frustrierten, verlogenen und verklemmten Giftzwerg, der sich nur aus dem Grund als katholisch ausgibt, weil er sich ein Zipfelchen der kirchlichen Macht erhofft, um personalen Defizite dadurch auszugleichen, im wahnhaften Irrglauben, göttliches Werk zu tun auf vermeintlich Schwächere einzutreten, kurz ich halte ich für hervorragend dafür qualifiziert einen Dienst als kriecherischer Folterknecht in einem Vernichtungslager zu leisten. Vielleicht solltest du dich bewerben, ich habe gehört, in Nordkorea soll es noch freie Stellen geben. Da besteht sicher Bedarf für dein spezielles Verständnis von katholisch.

 

@Moderatoren

 

[OT] Kopie meiner Meldung an die Moderation

 

Nun!

 

Erfüllt diese Klarstellung des Users jetzt endlich den Tatbestand der Beleidigung?

 

Oder fällt das auch noch in die Kategorie derr "Sprichwörter", nach den Maßstäben des mykatholischen Moderationsgebahren?

 

Und wenn ja, welche Sanktionen hat der User seitens der Moderation zu erwarten?

 

Bitte nicht zu streng mit der armen Seele verfahren![OT/]

Ich finde es auch empörend.

 

Die Art und Weise, wie durch derartige Vergleiche hier arrogante, heuchlerische, frustrierte, verlogene und verklemmte Giftzwerge beleidigt werden gehört sich einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht.

 

 

wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht.

 

 

wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt...

Bei der Basis nachfragen? Ja, wo kämen wir denn da hin? *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die ablehnung des rücktritts ist die einfachste lösung für den administrator. an seiner stelle hätte ich es ähnlich gemacht.

 

 

wenn der Administrator sich ein bisschen informiert hätte, hätte er es vielleicht im Dienste des Dekanats besser doch nicht abgelehnt...

Bei der Basis nachfragen? Ja, wo kämen wir denn da hin? *duckundweg*

jo, das wär ja glatt wie zu Zeiten von Paulus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...