Jump to content

Was ist Unzucht?


Die Angelika

Recommended Posts

Ich hab extra ne Studentin an deren Knie ich spielen darf. :)
Euch werden Studentinnen zugeteilt?

 

Kostenlos?

 

Nö die such ich mir selbst aus.....jede Theologiestudentin wollte ich nicht..... ;) wie sagte mal ein alter Priester: "Wenn du siehst schöne Frau, dann danke Gott für die Schöpfung, wenn du siehst nicht so schöne Frau, dann danke Gott für das Zölibat." Kostenlos - natürlich für sowas zahl ich doch nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):)
Entschuldigung. Ich bin nunmal nicht so bewandert in den Gepflogenheiten unserer Priesterseminare.

 

Zu meiner Zeit waren Studentinnen noch Tabu und am Knie spielen - hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos - natürlich für sowas zahl ich doch nicht. ;)
Eine Arbeiterin um Ihren gerechten Lohn zu prellen ist eine himmelschreiende Sünde. Das ist Dir hoffentlich bekannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos - natürlich für sowas zahl ich doch nicht. ;)
Eine Arbeiterin um Ihren gerechten Lohn zu prellen ist eine himmelschreiende Sünde. Das ist Dir hoffentlich bekannt.

 

Sie muss ja nur sitzen, arbeiten muss ja ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss ja nur sitzen, arbeiten muss ja ich.
Nun.

 

 

 

 

 

 

 

 

Äh.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee. Keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - wieso nur fällt mir jetzt unser öffentlich-rechtlicher Kniegrapscher ein?

 

Lol was ist das den? Aber wenn man mir am Knie rumspielt werd ich auch ganz wuschig..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;):)
Entschuldigung. Ich bin nunmal nicht so bewandert in den Gepflogenheiten unserer Priesterseminare.

 

Zu meiner Zeit waren Studentinnen noch Tabu und am Knie spielen - hä?

Wie ich schon sagte. Unzucht hat sehr viel mit Zeitgeist zu tun.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - wieso nur fällt mir jetzt unser öffentlich-rechtlicher Kniegrapscher ein?
Lol was ist das den? Aber wenn man mir am Knie rumspielt werd ich auch ganz wuschig..... ;)
Thomas Gottschalk hat die (in meinen Augen widerliche) Angewohnheit seinen Talkgästen (insbesondere den weiblichen) während des Gesprächs die Hand auf's Knie zu legen.

 

Wenn ich mich richtig erinnere eine typische Geste der Inbesitznahme, Dominanz.

 

Im übrigen: Touch-me-Flo schreibt Flo wie er wuschig wird... Ich denke, Du meditierst mal ein wenig über die fremden Sünden und wie man sie vermeidet. Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch - wieso nur fällt mir jetzt unser öffentlich-rechtlicher Kniegrapscher ein?
Lol was ist das den? Aber wenn man mir am Knie rumspielt werd ich auch ganz wuschig..... ;)
Thomas Gottschalk hat die (in meinen Augen widerliche) Angewohnheit seinen Talkgästen (insbesondere den weiblichen) während des Gesprächs die Hand auf's Knie zu legen.

 

Wenn ich mich richtig erinnere eine typische Geste der Inbesitznahme, Dominanz.

 

Im übrigen: Touch-me-Flo schreibt Flo wie er wuschig wird... Ich denke, Du meditierst mal ein wenig über die fremden Sünden und wie man sie vermeidet. Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

 

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee, jetzt ist man hier ganz unbedarft im katholischen Bereich und erfährt dann auch noch gleich was über Flos erogene Zonen.

Im Übrigen hatte Flo wohl nur die Betonung durch Fettdruck vergessen: "Für sowas zahl ich doch nicht." - Dafür wird dann bestimmt die Kirchensteuer verwandt, damit sich die PAKs zumindest nur an weiblichen Knien bedienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... ;)
Du stehst auf Öffentlichkeit?

Nicht so......das darf auch nur eine meiner Schwestern oder ein guter Freund von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee, jetzt ist man hier ganz unbedarft im katholischen Bereich und erfährt dann auch noch gleich was über Flos erogene Zonen.

Im Übrigen hatte Flo wohl nur die Betonung durch Fettdruck vergessen: "Für sowas zahl ich doch nicht." - Dafür wird dann bestimmt die Kirchensteuer verwandt, damit sich die PAKs zumindest nur an weiblichen Knien bedienen!

 

Mir ist es egal ob das Knie männlich oder weiblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... ;)

Du stehst auf Öffentlichkeit?

Nicht so......das darf auch nur eine meiner Schwestern oder ein guter Freund von mir. :)

Jaja, "was ist Unzucht" steht über dem Thread.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee, jetzt ist man hier ganz unbedarft im katholischen Bereich und erfährt dann auch noch gleich was über Flos erogene Zonen.

Im Übrigen hatte Flo wohl nur die Betonung durch Fettdruck vergessen: "Für sowas zahl ich doch nicht." - Dafür wird dann bestimmt die Kirchensteuer verwandt, damit sich die PAKs zumindest nur an weiblichen Knien bedienen!

 

Mir ist es egal ob das Knie männlich oder weiblich ist.

Oh Unzucht, oh Unzucht!

O tempora o mores.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... ;)

Du stehst auf Öffentlichkeit?

Nicht so......das darf auch nur eine meiner Schwestern oder ein guter Freund von mir. :)

Jaja, "was ist Unzucht" steht über dem Thread.

 

Werner

 

Das was ich mach gewiss nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... ;)

Du stehst auf Öffentlichkeit?

Nicht so......das darf auch nur eine meiner Schwestern oder ein guter Freund von mir. :)

Jaja, "was ist Unzucht" steht über dem Thread.

 

Werner

 

Das was ich mach gewiss nicht. :lol:

Was du in deinem völlig dem Zeitgeist ergebenen Denken dafür hältst.

Vor 100 Jahren wärst du aus dem Seminar geflogen - wegen Unzucht mit dem Knie von Studentinnen und -ogottogott- Männern!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst Du mir natürlich auch eine PM schicken, was Dich noch so anturnt...

Ähm mich am Nacken kraulen, Kitzeln..... ;)

Du stehst auf Öffentlichkeit?

Nicht so......das darf auch nur eine meiner Schwestern oder ein guter Freund von mir. :)

Jaja, "was ist Unzucht" steht über dem Thread.

 

Werner

 

Das was ich mach gewiss nicht. :lol:

Was du in deinem völlig dem Zeitgeist ergebenen Denken dafür hältst.

Vor 100 Jahren wärst du aus dem Seminar geflogen - wegen Unzucht mit dem Knie von Studentinnen und -ogottogott- Männern!

 

Werner

 

Aber Männer quasi nur rein theoretisch bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, warum liest du nicht einfach ein gutes Buch?
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß eine bestimmte Klientel bei diesem Thema immer direkt persönlich wird und jegliche Distanz vermissen lässt?

 

Ja ist mir......

 

 

aha...und wo würdest du hier jetzt heterosexuelles Treiben einreihen?

Was verstehst du unter Selbstbefriedigung?

Meinst du Sex vor der Ehe oder Geschlechtsverkehr vor der Ehe?

Was verstehst du unter homosexuellem Treiben?

 

sorry, mein Guter. Wie bitte soll ich dich denn anders als mit Du ansprechen? Wäre dir vielleicht lieber, wenn ich dich mit Euer Gnaden, oder Eure Exzellenz anspräche?

Mir scheint, du hast den Unterschied zwischen Flo 77's Zitat und dem deinigen nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, warum liest du nicht einfach ein gutes Buch?
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß eine bestimmte Klientel bei diesem Thema immer direkt persönlich wird und jegliche Distanz vermissen lässt?

 

Ja ist mir......

 

 

aha...und wo würdest du hier jetzt heterosexuelles Treiben einreihen?

Was verstehst du unter Selbstbefriedigung?

Meinst du Sex vor der Ehe oder Geschlechtsverkehr vor der Ehe?

Was verstehst du unter homosexuellem Treiben?

 

sorry, mein Guter. Wie bitte soll ich dich denn anders als mit Du ansprechen? Wäre dir vielleicht lieber, wenn ich dich mit Euer Gnaden, oder Eure Exzellenz anspräche?

Mir scheint, du hast den Unterschied zwischen Flo 77's Zitat und dem deinigen nicht gesehen...

 

Also mir würden beide Anreden gefallen. Darfst dir aussuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte das in diesem Forum unter Katholiken besprechen. Was versteht ihr unter Unzucht?
Homosexuelles Treiben!
? Das steht für Dich auf einer Ebene mit Vergewaltigung; Sex vor der Ehe, Ehebruch und Selbstbefriedigung???

 

Flo..stehen für dich Vergewaltigung, Sex vor der Ehe, Ehebruch und Selbstbefriedigung auf einer Ebene?

 

Wenn ich werten sollte (bitte den Konjunktiv beachten), würde ich folgende Wertung vornehmen:

 

Selbstbefriedigung

Sex vor der Ehe

Ehebruch

Homosexuelles Treiben

Vergewaltigung

 

 

(Wertung von oben nach unten ansteigend.)

Hast den Zölibat vergessen.

Der steht schliesslich im Widerspruch zur Schöpfungsordnung.

 

Werner

 

 

In deiner Privatmeinung vielleicht aber nicht in der Lehre der Kirche.

Nach der Meinung der Kirche vielleicht nicht, aber nach ewigen und unveränderlichen Lehre Gottes. Seid fruchtbar und mehret euch, es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei, wegen der Gefahr der Unzucht soll jeder Mann eine Frau haben, darum werden sie ein Fleisch usw. usf.

Zölibat widerspricht der Schöpfungsordnung.

 

Werner

 

Gib bitte deine Privatmeinung nicht als unveränderliche Lehre Gottes aus. Das ist nämlich βλασφημίας.....

 

Wenn das, was Werner hier erklärt hat, blasphemisch ist, dann gebärdet sich das katholische Lehramt fortwährend blasphemisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir......

 

 

aha...und wo würdest du hier jetzt heterosexuelles Treiben einreihen?

Was verstehst du unter Selbstbefriedigung?

Meinst du Sex vor der Ehe oder Geschlechtsverkehr vor der Ehe?

Was verstehst du unter homosexuellem Treiben?

Im Gegensatz zu Angelika, die an einem Caféhaus-Tisch mit Dir theoretisieren will, setzt sich Kam zu dir auf die Couch und schaut Dir in die Boxer-Shorts.

 

Ich denke der Unterschied ist deutlich.

 

ich liebe dich (natürlich rein freundschsaftlich ;-) ) für deine kunstreiche Bildsprache! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte das in diesem Forum unter Katholiken besprechen. Was versteht ihr unter Unzucht?
Homosexuelles Treiben!
? Das steht für Dich auf einer Ebene mit Vergewaltigung; Sex vor der Ehe, Ehebruch und Selbstbefriedigung???

 

Flo..stehen für dich Vergewaltigung, Sex vor der Ehe, Ehebruch und Selbstbefriedigung auf einer Ebene?

 

Wenn ich werten sollte (bitte den Konjunktiv beachten), würde ich folgende Wertung vornehmen:

 

Selbstbefriedigung

Sex vor der Ehe

Ehebruch

Homosexuelles Treiben

Vergewaltigung

 

 

(Wertung von oben nach unten ansteigend.)

Hast den Zölibat vergessen.

Der steht schliesslich im Widerspruch zur Schöpfungsordnung.

 

Werner

 

 

In deiner Privatmeinung vielleicht aber nicht in der Lehre der Kirche.

Nach der Meinung der Kirche vielleicht nicht, aber nach ewigen und unveränderlichen Lehre Gottes. Seid fruchtbar und mehret euch, es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei, wegen der Gefahr der Unzucht soll jeder Mann eine Frau haben, darum werden sie ein Fleisch usw. usf.

Zölibat widerspricht der Schöpfungsordnung.

 

Werner

 

Gib bitte deine Privatmeinung nicht als unveränderliche Lehre Gottes aus. Das ist nämlich βλασφημίας.....

Die Meinung Gottes kannst du in der Bibel nachlesen, ich hab sie zitiert.

Die Blasphemie kannst du jemand anders unterschieben.

 

Werner

 

Mit sola scriptura kannst du Protestant werden, aber in der Kirche haben wir auch die traditio als Offenbarungsquelle.

 

Halleluja! Die traditio kann aber das scriptura nicht auslöschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: Was ist Unzucht?

Meine Antwort: Das was dem jeweiligen Zeitgeist auf dem Gebiet der Sexualität nicht gefällt.

 

Werner

 

 

ups! kurz und bündig und so schlüssig....

Kannst du deine Definition auch belegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...