Jump to content

Was die Zukunft morgen bringt


ChrisKiesl090676

Recommended Posts

Jemanden als blöd zu bezeichnen, finde ich nicht korrekt.

Da es das Jahr 2000 oder auch 1000 gab, ist es für Viele wohl schwer nachvollziehen, dass es das Jahr 0 eben nicht gab.

 

Hallo!

Ein Jahr null gibt es in der von den Historikern angewendeten traditionellen christlichen Zeitrechnung nicht,

 

wohl aber in der modernen, wissenschaftlichen Jahreszählung der Astronomen. http://wapedia.mobi/de/Jahr_null

 

Christian

musst du hier so rumschreien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisKiesl090676

Hallo!

 

Ich habe jetzt einen Blog erstellt zum Thema Prophezeiungen.

 

 

****

 

Das Gericht über die Feinde Jesaja Kapitel 26 und 27 20 Auf, mein Volk, geh in deine Kammern und verschließ die Tür hinter dir! Verbirg dich für kurze Zeit, bis der Zorn vergangen ist. 21 Denn der Herr verlässt den Ort, wo er ist, um die Erdenbewohner für ihre Schuld zu bestrafen. Dann deckt die Erde das Blut, das sie trank, wieder auf und verbirgt die Ermordeten nicht mehr in sich. Kapitel 27 1 An jenem Tag bestraft der Herr mit seinem harten, großen, starken Schwert den Leviatan, die schnelle Schlange, den Leviatan, die gewundene Schlange. Den Drachen im Meer wird er töten.

 

Deutung Vers 20 : Siehe Pater Pio – drei Tage Fenster und Türen verschließen. Siehe Prophezeiungen Pater Pio:

 

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«

Quelle: http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pio.html

 

Christian

 

Werbung für eigenen Blog gesternt - wir sind und bleiben ein werbefreies Forum.

 

Chrysologus als Mod

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wie schön, weihnachten naht und es gibt schon spekulatius. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe jetzt einen Blog erstellt zum Thema Prophezeiungen.

 

 

****

 

Das Gericht über die Feinde Jesaja Kapitel 26 und 27 20 Auf, mein Volk, geh in deine Kammern und verschließ die Tür hinter dir! Verbirg dich für kurze Zeit, bis der Zorn vergangen ist. 21 Denn der Herr verlässt den Ort, wo er ist, um die Erdenbewohner für ihre Schuld zu bestrafen. Dann deckt die Erde das Blut, das sie trank, wieder auf und verbirgt die Ermordeten nicht mehr in sich. Kapitel 27 1 An jenem Tag bestraft der Herr mit seinem harten, großen, starken Schwert den Leviatan, die schnelle Schlange, den Leviatan, die gewundene Schlange. Den Drachen im Meer wird er töten.

 

Deutung Vers 20 : Siehe Pater Pio – drei Tage Fenster und Türen verschließen. Siehe Prophezeiungen Pater Pio:

 

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«

Quelle: http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pio.html

 

Christian

Oh, haben sie dich aus der Therapie wieder entlassen? Schön für dich, lustig für uns.

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe jetzt einen Blog erstellt zum Thema Prophezeiungen.

 

 

****

 

Das Gericht über die Feinde Jesaja Kapitel 26 und 27 20 Auf, mein Volk, geh in deine Kammern und verschließ die Tür hinter dir! Verbirg dich für kurze Zeit, bis der Zorn vergangen ist. 21 Denn der Herr verlässt den Ort, wo er ist, um die Erdenbewohner für ihre Schuld zu bestrafen. Dann deckt die Erde das Blut, das sie trank, wieder auf und verbirgt die Ermordeten nicht mehr in sich. Kapitel 27 1 An jenem Tag bestraft der Herr mit seinem harten, großen, starken Schwert den Leviatan, die schnelle Schlange, den Leviatan, die gewundene Schlange. Den Drachen im Meer wird er töten.

 

Deutung Vers 20 : Siehe Pater Pio – drei Tage Fenster und Türen verschließen. Siehe Prophezeiungen Pater Pio:

 

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«

Quelle: http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/pio.html

 

Christian

Oh, haben sie dich aus der Therapie wieder entlassen? Schön für dich, lustig für uns.

 

War wohl nicht sehr erfolgreich, diese Therapie.

 

nicht so recht wissend, ob das nun eher als gut, oder als schlecht zu bezeichnen ist..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisKiesl090676
Oh, haben sie dich aus der Therapie wieder entlassen? Schön für dich, lustig für uns.

 

Hallo!

 

Also habe ich einen Eindruck hinterlassen, weil sonst würdest du kaum so antworten. Das ist ja schon mal etwas.

 

Hier geht es um Zukünftiges. Also warten wir mal ein, zwei drei Jahre ab.

 

Matthäus Kapitel Kapitel 11: 16 Mit wem soll ich diese Generation vergleichen? Sie gleicht Kindern, die auf dem Marktplatz sitzen und anderen Kindern zurufen:

17 Wir haben für euch auf der Flöte (Hochzeitslieder) gespielt, und ihr habt nicht getanzt; wir haben Klagelieder gesungen und ihr habt euch nicht an die Brust geschlagen. 18 Johannes ist gekommen, er isst nicht und trinkt nicht und sie sagen: Er ist von einem Dämon besessen. 19 Der Menschensohn ist gekommen, er isst und trinkt; darauf sagen sie: Dieser Fresser und Säufer, dieser Freund der Zöllner und Sünder! Und doch hat die Weisheit durch die Taten, die sie bewirkt hat, Recht bekommen.

Vers 16: Was ist heute der Marktplatz? Das Internet. Ich glaube, die Worte Jesus sind für die heutige Zeit bestimmt.

 

Vers 17: Ich sage euch, dass Jesus kommt (Hochzeitslieder spielen / Ich glaube, Jesus ist der Bräutigam auf den die zehn Jungfrauen warten Matthäus Kapitel 25), aber ihr tanzt nicht dazu, ihr nehmt es nicht an und es schaut so aus als zeigt ihre keine Freude, dass dies passiert. http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt25.html Mt 25,6 Mitten in der Nacht aber hörte man plötzlich laute Rufe: Der Bräutigam kommt! Geht ihm entgegen!

Vers 17: Ich sage euch, dass eine große Drangsal, die wie ich glaube die Menschen zur Umkehr bewegt, kommt (Klagelieder singen / Ich glaube aufgrund der Prophezeiungen geht die Welt dem Ende zu), aber mir kommt als schlagt ihr euch nicht die Brust. Ihr nehmt es nicht an.

 

Und ich glaube, viele Menschen sind schon müde und eingeschlafen aufgrund der vielen Weltuntergangsprophezeiungen, die dann nicht eintrafen.

 

Zu Vers 18 und 19: Heute sagen sie zu den Menschen die Hochzeitslieder spielen und Klagelieder singen: Fanatiker

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChrisKiesl090676
War wohl nicht sehr erfolgreich, diese Therapie.

 

nicht so recht wissend, ob das nun eher als gut, oder als schlecht zu bezeichnen ist..................tribald

 

Hallo!

 

Die Chinesen machen auch Therapien für ihre Regimekritiker. Gefängnis. Zimmerarrest. usw. Aber es bringt nichts.

Sie wollen den Dalai-Lama schon immer therapieren. Ob sie das schaffen werden, ist eher zweifelhaft.

 

Frage: Denkst du der Dalai-Lama, da er als Wiedergeburt seines Vorvorgängers gilt, sollte auch eine Therapie machen??????

 

Führen Iran therapieren ihre Bevölkerung mit Schleichzwang für Frauen. Sie dürfen nicht jubeln bei Sportverantstaltungen.

 

Schlussendlich gilt:

Jeremia Kapitel 28: Vers 8 Die Propheten, die vor mir und vor dir je gelebt haben, weissagten Krieg, Unheil und Pest gegen viele Länder und mächtige Reiche. 9 Der Prophet aber, der Heil weissagt – an der Erfüllung des prophetischen Wortes erkennt man den Propheten, den der Herr wirklich gesandt hat.

 

Christian

bearbeitet von ChrisKiesl090676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

lieber christian,

 

entweder bist du ein falscher prophet, also ein schwindler -

oder es drängt sich der eindruck auf, der weiter oben artikuliert wurde.

 

aber es gibt auch harmlose spinner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich einen Eindruck hinterlassen, weil sonst würdest du kaum so antworten. Das ist ja schon mal etwas.

Solange sie meinen Namen richtig schreiben, ist der Rest egal..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, haben sie dich aus der Therapie wieder entlassen? Schön für dich, lustig für uns.

 

Hallo!

 

Also habe ich einen Eindruck hinterlassen, weil sonst würdest du kaum so antworten. Das ist ja schon mal etwas.

 

Hier geht es um Zukünftiges. Also warten wir mal ein, zwei drei Jahre ab.

 

Jaja, und dann kommt wieder das übliche geblubber: Soooo genau kann man das halt nicht festlegen, das weiss doch jeder, warten wir nochmal ein, zwei oder drei Jahre ab.

 

Und dann wieder und wieder und wieder.

 

Laaaaangweilig.

 

Aber warum soll es dir besser gehen, als den ersten Christen, die ja auch das balige Ende erwarteten. Nu warten sie schon 2000 Jahre und warten und warten und warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) drei Tage Fenster und Türen verschließen. Siehe Prophezeiungen (...)

Bei dem momentanen Mistwetter ist das ein guter Rat. Danke.

 

(Vorrat an Glühwein und Zimtsternen kontrollier...)

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prophezeiungen Pater Pio:

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«

»Haltet eure Fenster geschlossen.«

Okay.

»Seht nicht hinaus.«

Jalousie ist runter.

»Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen.«

Genau so lange wie eine ungesegnete; ich achte da eher auf Länge und Dicke.

»Betet den Rosenkranz.«

Sorry, gehört nicht zu meinem Hausrat. Geht auch ein Frankfurter Kranz?

»Lest geistige Bücher.«

E-Books? Tut mir Leid, ich habe nur gedruckte.

»Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.«

Das mit den "Taten der Liebe" geht soweit in Ordnung.

»Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden.«

Obacht! Das "oder" ist wichtig! Wer hier "und" liest, sieht anschließend aus wie Nachbars Bulldog.

»Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen.«

In dieser Reihenfolge wird's natürlich schwierig. Aber mein Keller ist ohnehin für längere Belagerungen eingerichtet.

»Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.«

Ist schon Silvester? Was die Kräfte der Natur angeht - ja, danke der Nachfrage.

»Habt Mut!«

Aber klar doch! Wie Nelson vor Trafalgar! Wie Faust vor Gretchen! Wie Fünf vor Zwölf!

»Ich bin mitten unter euch.«

Mitten unter mir? (Kurz mal nachschauen...). Das wüsste ich aber!

 

So. Alles abgehakt. Kann losgehn. Piiiiiiiooooooooooooooooooo!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prophezeiungen Pater Pio:

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet den Rosenkranz. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.«

»Haltet eure Fenster geschlossen.«

Okay.

»Seht nicht hinaus.«

Jalousie ist runter.

»Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen.«

Genau so lange wie eine ungesegnete; ich achte da eher auf Länge und Dicke.

»Betet den Rosenkranz.«

Sorry, gehört nicht zu meinem Hausrat. Geht auch ein Frankfurter Kranz?

»Lest geistige Bücher.«

E-Books? Tut mir Leid, ich habe nur gedruckte.

»Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen.«

Das mit den "Taten der Liebe" geht soweit in Ordnung.

»Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden.«

Obacht! Das "oder" ist wichtig! Wer hier "und" liest, sieht anschließend aus wie Nachbars Bulldog.

»Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen.«

In dieser Reihenfolge wird's natürlich schwierig. Aber mein Keller ist ohnehin für längere Belagerungen eingerichtet.

»Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst.«

Ist schon Silvester? Was die Kräfte der Natur angeht - ja, danke der Nachfrage.

»Habt Mut!«

Aber klar doch! Wie Nelson vor Trafalgar! Wie Faust vor Gretchen! Wie Fünf vor Zwölf!

»Ich bin mitten unter euch.«

Mitten unter mir? (Kurz mal nachschauen...). Das wüsste ich aber!

 

So. Alles abgehakt. Kann losgehn. Piiiiiiiooooooooooooooooooo!!!!

Also den Rosenkranz kann ich übernehmen, ich bin ja nicht so.

Falls Du aber nicht mit ausgestreckten Armen beten willst, dann musst Du Dich schon selber zu Boden werfen, oder der Programmpunkt zur Viele-Seelen-Rettung entfällt.

 

(Ist noch Glühwein da?)

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ist noch Glühwein da?)

Reichlich. Mit etwas Orangenschale und einem Tropfen Rum?

Bitte. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und dann kommt wieder das übliche geblubber: Soooo genau kann man das halt nicht festlegen, das weiss doch jeder, warten wir nochmal ein, zwei oder drei Jahre ab.

 

Und dann wieder und wieder und wieder.

 

Laaaaangweilig.

 

Aber warum soll es dir besser gehen, als den ersten Christen, die ja auch das balige Ende erwarteten. Nu warten sie schon 2000 Jahre und warten und warten und warten...

 

Hallo!

 

Ich habe eine Tabelle gefertigt, die die Abläufe zeigt. Da siehst du genau, was kommen wird

 

Tabelle

 

Das ist die ausführliche Deutung:

 

Offenbarung des Johannes

 

Christian

bearbeitet von ChrisKiesl090676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe eine Tabelle gefertigt, die die Abläufe zeigt. Da siehst du genau, was kommen wird

 

Tabelle

 

Das ist die ausführliche Deutung:

 

Offenbarung des Johannes

 

Christian

Ach, so ist das. *imKalenderNotierenGeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und dann kommt wieder das übliche geblubber: Soooo genau kann man das halt nicht festlegen, das weiss doch jeder, warten wir nochmal ein, zwei oder drei Jahre ab.

 

Und dann wieder und wieder und wieder.

 

Laaaaangweilig.

 

Aber warum soll es dir besser gehen, als den ersten Christen, die ja auch das balige Ende erwarteten. Nu warten sie schon 2000 Jahre und warten und warten und warten...

 

Hallo!

 

Ich habe eine Tabelle gefertigt, die die Abläufe zeigt. Da siehst du genau, was kommen wird

 

Tabelle

 

Das ist die ausführliche Deutung:

 

Offenbarung des Johannes

 

Christian

Das einzige, was ich GENAU sehe, ist, dass du nach 2020 mit "..." das Ende offen gelassen hast, damit du dich in 10 Jahren bequem rausmogeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Satan eigentlich bis zum 02. April 33 im Himmel gemacht? Mit dem Lieben Gott Poker gespielt?

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

Las Vegas wäre noch stimmiger, das ist ja sogar in ökologischer Hinsicht ein wahrer Sündenpfuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

Las Vegas wäre noch stimmiger, das ist ja sogar in ökologischer Hinsicht ein wahrer Sündenpfuhl.

Ich hab´s! 864 wurde Satan in Rom eingesperrt und 1864 freigelassen (die "Hure Babylon" war laut den Reformatoren Rom, da beißt die Maus usw...). Dann wurde er freigelassen, fand Rom ur-öde und übersiedelte in die USA. Soweit ist es jetzt klar. Aber wo war er vor 864?

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...