Jump to content

Was die Zukunft morgen bringt


ChrisKiesl090676

Recommended Posts

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

Las Vegas wäre noch stimmiger, das ist ja sogar in ökologischer Hinsicht ein wahrer Sündenpfuhl.

Ich hab´s! 864 wurde Satan in Rom eingesperrt und 1864 freigelassen (die "Hure Babylon" war laut den Reformatoren Rom, da beißt die Maus usw...). Dann wurde er freigelassen, fand Rom ur-öde und übersiedelte in die USA. Soweit ist es jetzt klar. Aber wo war er vor 864?

Also die Quersumme von 864 ist 18, davon die Quersumme ist 9, die Wurzel daraus 3, und schon ergibt sich die Antwort: Vor 864 war der Satan vor Tripolis. Jetzt ist nur noch zu klären ob land- oder seewärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

Las Vegas wäre noch stimmiger, das ist ja sogar in ökologischer Hinsicht ein wahrer Sündenpfuhl.

Ich hab´s! 864 wurde Satan in Rom eingesperrt und 1864 freigelassen (die "Hure Babylon" war laut den Reformatoren Rom, da beißt die Maus usw...). Dann wurde er freigelassen, fand Rom ur-öde und übersiedelte in die USA. Soweit ist es jetzt klar. Aber wo war er vor 864?

Also die Quersumme von 864 ist 18, davon die Quersumme ist 9, die Wurzel daraus 3, und schon ergibt sich die Antwort: Vor 864 war der Satan vor Tripolis. Jetzt ist nur noch zu klären ob land- oder seewärts.

8 mal 6 mal 4 ist ist 192 davon die Quersumme ist 12 und davon die Quersumme 3 - klar: Tripolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

  • 1. Februar: Beginn des Deutsch-Dänischen Krieges.
  • 15. Februar: Die niederländische Brauerei Heineken wird von Gerhard Adriaan Heineken gegründet. (s. Café Katakombe)
  • 10. April: Ausrufung des österreichischen Erzherzogs Ferdinand Maximilian zum Kaiser von Mexiko
  • 4. Mai: Der in Geldnöten steckende Komponist Richard Wagner lässt sich auf Einladung König Ludwigs II. in München nieder.
  • 9. Mai: Fertigstellung der Pfaffendorfer Brücke über den Rhein in Koblenz (was Gott getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenfügen)

 

Ich könnte noch viele Beispiele mehr nennen, wenn ich nur welche wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

  • 1. Februar: Beginn des Deutsch-Dänischen Krieges.
  • 15. Februar: Die niederländische Brauerei Heineken wird von Gerhard Adriaan Heineken gegründet. (s. Café Katakombe)
  • 10. April: Ausrufung des österreichischen Erzherzogs Ferdinand Maximilian zum Kaiser von Mexiko
  • 4. Mai: Der in Geldnöten steckende Komponist Richard Wagner lässt sich auf Einladung König Ludwigs II. in München nieder.
  • 9. Mai: Fertigstellung der Pfaffendorfer Brücke über den Rhein in Koblenz (was Gott getrennt hat, soll der Mensch nicht zusammenfügen)

 

Ich könnte noch viele Beispiele mehr nennen, wenn ich nur welche wüsste.

Die Quanta Cura samt Syllabus wird veröffentlicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satan wurde 864 für 1000 Jahre eingesperrt.

Also bis 1864?

Woran hat man das gemerkt? :ninja:

Weitere Fragen:

 

WER hat ihn eingesperrt?

WER hat ihn wieder freigelassen?

WO wurde er eingesperrt?

WARUM wurde er wieder freigelassen?

 

 

Hallo!

 

Das steht in der Offenbarung des Johannes:

 

Offenbarung des Johannes

1 Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette. 2 Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange – das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. 3 Er warf ihn in den Abgrund, verschloss diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muss er für kurze Zeit freigelassen werden.

 

Der endgültige Sieg über den Satan / Offenbarung Kapitel 20 Vers 7 bis 10 ◊

7 Wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden. 8 Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. 9 Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt. Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie. 10 Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.

 

Warum wurde er wieder freigelassen? Ich weiß es nicht. Dieses Gleichnis von Jesus sagt es aus:

 

Das Gleichnis vom Unkraut unter dem Weizen

 

Matthäus Kapitel 13 Vers 24 Und Jesus erzählte ihnen noch ein anderes Gleichnis: Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Mann, der guten Samen auf seinen Acker säte. 25 Während nun die Leute schliefen, kam sein Feind, säte Unkraut unter den Weizen und ging wieder weg.

 

26 Als die Saat aufging und sich die Ähren bildeten, kam auch das Unkraut zum Vorschein. 27 Da gingen die Knechte zu dem Gutsherrn und sagten: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher kommt dann das Unkraut? 28 Er antwortete: Das hat ein Feind von mir getan. Da sagten die Knechte zu ihm: Sollen wir gehen und es ausreißen?

29 Er entgegnete: Nein, sonst reißt ihr zusammen mit dem Unkraut auch den Weizen aus. 30 Lasst beides wachsen bis zur Ernte. Wenn dann die Zeit der Ernte da ist, werde ich den Arbeitern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, um es zu verbrennen; den Weizen aber bringt in meine Scheune.

 

Die Deutung des Gleichnisses vom Unkraut

 

Matthäus 13,36 Dann verließ er die Menge und ging nach Hause. Und seine Jünger kamen zu ihm und sagten: Erkläre uns das Gleichnis vom Unkraut auf dem Acker. Matthäus 13,37 Er antwortete: Der Mann, der den guten Samen sät, ist der Menschensohn; 38 der Acker ist die Welt; der gute Samen, das sind die Söhne des Reiches;

 

das Unkraut sind die Söhne des Bösen; 39 der Feind, der es gesät hat, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Welt; die Arbeiter bei dieser Ernte sind die Engel. 40 Wie nun das Unkraut aufgesammelt und im Feuer verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein:

 

41 Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, 42 und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen. 43 Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!

Ich glaube, in diesem Gleichnis sagt Jesus, dass unser Vater im Himmel das Böse zulässt. Grund ist: weil auch sonst der gute Weizen (der gute Samen) mit ausgerissen wird. Vers 13,29 13,30 Und so hat alles einen Sinn.

Die Knechte (ich glaube das sind Engel) fragten, ob sie das Unkraut ausreißen sollen. Das heißt für mich: Die Engel verlassen sich auf das, was unser Vater im Himmel bestimmt. Wir sind nach dem Tod auch den Engel gleich, dass sagt Jesus. Dieses Gleichnis zeigt uns auch, alles werden wir auch nach dem Tod nicht verstehen, weil nicht einmal die Engel alles verstehen, dass glaube ich aufgrund dieses Gleichnisses von Jesus, dem Sohn unseres Vaters im Himmel.

Jesaja 40,28 Weißt du es nicht, hörst du es nicht? Der Herr ist ein ewiger Gott, der die weite Erde erschuf. Er wird nicht müde und matt, unergründlich ist seine Einsicht.

 

Christian

bearbeitet von ChrisKiesl090676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil. New York hat 7x den höchsten Wolkenkratzer gehabt und wie Babylon ein Y in der Mitte des Wortes. Also, ich bin überzeugt.

 

Hallo!

 

Und die Prophezeiung besteht nicht nur aus sieben Wolkenkratzer. Sondern auch aus sieben Königen. Und das fünf davon gefallen sind, also gestorben.

 

Und das ein Wolkenkratzer fallen wird, das geschah am 9/11, ein Wolkenkratzer war einmal, ist jetzt nicht, durch 9/11, wird aber wieder da sein 2013 wenn die Eröffnung des WTC ist.

 

Und ein König war einmal ist, ist jetzt nicht, wird aber wieder sein. Das hat sich noch nicht ganz erfüllt.

 

Babylon - New York

 

Ich glaube, es ist milliardenfach leichter einen LOTTO-Sechser in Italien zu erzielen, als dass.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist ausgerechnet New York die Hure Babylon?

Was spricht gegen Chicago oder Tokio oder sonst irgendeine Großstadt mit Wolkenkratzern?

 

Hallo!

 

Was spricht gegen Chigago oder Tokio?

 

Ganz einfach, 9/11. Es fand dort nicht statt, jedoch in New York.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s! 864 wurde Satan in Rom eingesperrt und 1864 freigelassen (die "Hure Babylon" war laut den Reformatoren Rom, da beißt die Maus usw...). Dann wurde er freigelassen, fand Rom ur-öde und übersiedelte in die USA. Soweit ist es jetzt klar. Aber wo war er vor 864?

 

Hallo!

 

Offenbarung: 9 Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt und mit ihm wurden seine Engel hinab geworfen.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Birne Helene wird kreiert.

 

Nun bin ich vollends überzeugt vom satanischen Wirken in diesem Jahr!!

 

Hallo!

 

Es kommt auch immer auf die Macht an, die der Satan bekommt. Das kann er sich nicht aussuchen.

 

Leo XIII. und das Gespräch zwischen Gott und Satan

 

33 Jahre vor dem Sonnenwunder in Fatima, das heißt am 13. Oktober 1884, hatte Papst Leo XIII. eine bemerkenswerte Vision, während er eine Messe zelebrierte. Er stand für ca. 10 Minuten wie in Trance da, sein Gesicht wurde fahl und grau. Danach ging er in sein Arbeitszimmer und verfasste ein Gebet zum Hl. Erzengel Michael.

 

Auf die Frage, was denn geschehen war, erklärte er, dass er zwei Stimmen gehört habe, die aus der Richtung vom Tabernakel kamen. Die eine Stimme war sanft und die andere war rau und hart.

 

Er hörte folgendes Gespräch:

Die Stimme Satans prahlte mit seinem Stolz zu unserem Herrn: „Ich kann Deine Kirche zerstören."

Die sanfte Stimme des Herrn: „Du kannst? Dann gehe und tue es."

 

Satan: „Um das zu tun, brauche ich mehr Zeit und Macht.„

 

Unser Herr: „Wieviel Zeit? Wieviel Macht?"

 

Satan: „75-100 Jahre, und mehr Macht über diejenigen, die sich meinem Dienst unterwerfen."

Unser Herr: „Du bekommst diese Zeit, und diese Macht."

 

In diesen 75-100 Jahren, also von 1884 bis 1984 sind viele Kriege, zwei schreckliche Weltkriege mit 80 Millionen Toten und zwei Atombombenabwürfen. Die Kubakrise 1962 in der fast ein Atomkrieg zwischen USA und Russland ausbrechen hätten können, das war mehr als knapp. Der Vietnamkrieg. Das Wettrüsten. Die Juden wurden regelrecht hingerichtet durch die SS. Die totale Zerstörung der Städte ohne Rücksicht auf die zivilen Opfer. Ein Krieg ist normalerweise nur zwischen Soldaten und auf militärische Ziele ausgerichtet. Eine zerstörerische Kriegsmaschinerie, die es auf der Welt noch nie gab.

 

100 Jahre, dass ist von 1884-1984 (2. grausame Weltkriege, Atombombenabwurf, Kubakrise (kalter Krieg), Vietnamkrieg, viele Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche)

 

Nach Oktober 1984, nur ca. 6 Monate nach Beendigung dieser Zeit. In Russland begann die: Perestroika bezeichnet den von Michail Gorbatschow ab März 1985 vorsichtig und ab Anfang 1986 eingeleiteten Prozess zum Umbau und zur Modernisierung des gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Systems der Sowjetunion. China öffnet sich. Die Ostgrenzen fallen. Bald wurde der Eiserne Vorrang 1989 gestürzt.

 

Besuche meine Interneteite

 

Christian

bearbeitet von ChrisKiesl090676
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann hat also euer Gott, da er wie seinerzeit bei Hiob mit Satan sein Macht-Spielchen spielen wollte, letztendlich die beiden Weltkriege mit all ihren Toten zu verantworten, da er Satan aktiv und bewusst mehr Macht zuteilt. Sehr sympathisch...

 

So, und hier gehts mal konkreter zur Sache: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/23/uf...apokalypse.html

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann hat also euer Gott, da er wie seinerzeit bei Hiob mit Satan sein Macht-Spielchen spielen wollte, letztendlich die beiden Weltkriege mit all ihren Toten zu verantworten, da er Satan aktiv und bewusst mehr Macht zuteilt. Sehr sympathisch...

 

So, und hier gehts mal konkreter zur Sache: http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/23/uf...apokalypse.html

 

Hallo!

 

Für Gott sind alle lebendig.

 

Lk 20,38 Er ist doch kein Gott von Toten, sondern von Lebenden; denn für ihn sind alle lebendig.

 

Das ewige Leben ist das wahre Leben und nicht das Leben auf der Erde, dass begrenzt ist.

 

Besuche meine Interneteite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...