Jump to content

kams spielwiese


kam

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb kam:

So einen schönen Skandal hätte man den Österreichern gar nicht zugetraut: https://www.welt.de/politik/ausland/article167658279/Wahlkampf-Berater-von-Christian-Kern-verhaftet.html

Ich freue mich. Siehe meine Spielwiese. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linken haben es weit gebracht in Venezuela. Jetzt werden von den hungernden Massen schon Zootiere verspeist: http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/in-venezuela-stehlen-menschen-zootiere-und-essen-sie-7581904.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Niedergang einer früheren Volkspartei: Um das Wahlergebnis ein bißchen anzuhübschen (aktuelle Unfrage 21 %) sind jetzt auch Antisemiten recht: http://www.tagesspiegel.de/berlin/mueller-und-das-wiesenthal-zentrum-hat-berlins-spd-ein-antisemitismus-problem/20295854.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 19:39 schrieb Marcellinus:

Deine Zusammenfassung ist eine selbst für deine Verhältnisse stark verkürzte Darstellung. 

Du solltest ja auch den verlinkten Artikel lesen. Das hat offenbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kam:

Du solltest ja auch den verlinkten Artikel lesen. Das hat offenbar funktioniert.

@ Marcellinus: So werden Schlagzeilen produziert. 

@kam: solltest du mal arbeitslos werden, mit diesem Talent ist ein Job bei der Bildzeitung für dich immer frei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Pokal? eher Pappbecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Franciscus non papa:

Pokal? eher Pappbecher.

Du bist eindeutig der Bösere von uns. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

klar, ich bin NICHT nett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wenn er denn Rentner wäre...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aristippos:

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, sich noch in dem Alter 6 Jahre zu verjüngen. Was bringt das denn?

Naja, Schnitzel wird die Neue auch nicht können. Aber die Doris SK mault, sie hat wohl vergessen, daß sie es vor Längerem genauso gemacht hat: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schroeder-koepf-contra-altkanzler-schroeder-das-ende-der-geduld/20365558.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kam:
vor 17 Stunden schrieb Aristippos:

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, sich noch in dem Alter 6 Jahre zu verjüngen. Was bringt das denn?

Naja, Schnitzel wird die Neue auch nicht können. Aber die Doris SK mault, sie hat wohl vergessen, daß sie es vor Längerem genauso gemacht hat: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schroeder-koepf-contra-altkanzler-schroeder-das-ende-der-geduld/20365558.html

 

Sagt Gott zu Adam nach dessen Erschaffung: "Ich habe eine gute Nachricht für Dich und eine schlechte. Welche möchtest du zuerst hören".

Sagt Adam: "Zuerst die gute".

Gott: "Die gute Nachricht: Ich habe DIr ein Hirn und einen Schwanz gegeben."

Adam: "Und die schlechte Nachricht"?

Gott: "Das Blut reicht nur für eines von beiden".

 

Dieser Effekt wird mit zunehmender Verkalkung der Arterien eher schlimmer als besser. Und teurer wird es auch mit zunehmendem Alter. Glaubt man den Ausführungen der Frau Doris, dann musste Schröder seiner neuen exotischen Gespielin gleich die kompletten Rechte an seinem neuen Buch überlassen.

 

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sokrates:

Dieser Effekt wird mit zunehmender Verkalkung der Arterien eher schlimmer als besser. Und teurer wird es auch mit zunehmendem Alter. Glaubt man den Ausführungen der Frau Doris, dann musste Schröder seiner neuen exotischen Gespielin gleich die kompletten Rechte an seinem neuen Buch überlassen.

 

Ähm. Wen müsste (wenn man denn wollte) man da eigentlich mehr bedauern? Herrn Sch. oder Frau K. ?

Ich bedaure keinen von beiden. 

 

Wie war das denn mit der "Familie" bei Willy Brandt oder bei Helmut Kohl? Diese beiden IMO für die Bundesrepublik nicht unwesentlichen Politiker scheinen auch eine "gute Hand" gehabt zu haben, was die Auswahl von zweiten Ehepartnerinnen anbelangt. 

Warum fallen mir da gerade Paul McCartney und Heather Mills ein?

Scheint tatsächlich ein Systemfehler zu sein, oder ist es vielleicht kein Bug, sondern ein Feature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lothar1962:

 

Ähm. Wen müsste (wenn man denn wollte) man da eigentlich mehr bedauern? Herrn Sch. oder Frau K. ?

Ich bedaure keinen von beiden. 

 

Wie war das denn mit der "Familie" bei Willy Brandt oder bei Helmut Kohl? Diese beiden IMO für die Bundesrepublik nicht unwesentlichen Politiker scheinen auch eine "gute Hand" gehabt zu haben, was die Auswahl von zweiten Ehepartnerinnen anbelangt. 

Warum fallen mir da gerade Paul McCartney und Heather Mills ein?

Scheint tatsächlich ein Systemfehler zu sein, oder ist es vielleicht kein Bug, sondern ein Feature?

Kohl hat als Witwer eine zweite Frau genommen. Schröder ist jetzt bei Nummer fünf, die alten vier leben noch. Und Brandt war eh Alki, also nicht ganz ernst zu nehmen. - Die Qualität eines politischen Systems zeigt sich u.a. darin, wie es Chaoten an der Spitze erträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Seehofer vergessen - der hat seine geschwängerte Freundin dann allerdings sitzen lassen, um Ehe und Familie zu schützen. Der Strauß'sche Alkoholabusus wird sexuelle Eskapaden immerhin verhindert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chrysologus:

Du hast Seehofer vergessen - der hat seine geschwängerte Freundin dann allerdings sitzen lassen, um Ehe und Familie zu schützen. Der Strauß'sche Alkoholabusus wird sexuelle Eskapaden immerhin verhindert haben.

 

Ersteres: Zahlen macht frei. Zu mehr ist man nicht verpflichtet. Auch nicht als CSU-Ministerpräsident. Und der Ruf? Na ja. Den braucht es nicht für den bayerischen MP.

 

Zweiteres: Ist aber anderes bekannt. Da war doch was in New York... Ach so, das war bezahlt, damit gilt es nicht...

 

Das ist mir aber ziemlich egal. Es stört mich bei keinem Politiker. Das Saufen schon. Dem Strauß hat man es sehr deutlich angemerkt, so gegen Ende, dem Brandt eher nicht. LDZ (Ludwig der Spinner - äh - der Zweite) hat auch gesoffen, war abhängig von Chloralhydrat (das war ein Schlafmittel) und hat pro Tag bis zu 10 teure fette Zigarren geraucht. Daran wäre er mit Sicherheit auch gestorben, aber vorher hat er einen unentschieden ausgehenden Ringkampf mit seinem Irrenarzt im Starnberger See irgendwie nicht überlebt. Der Irrenarzt übrigens auch nicht.

 

Ich wundere mich nur darüber, mit welcher Sicherheit Frauen ausgesucht werden, die ein einnehmend ausnehmendes Wesen haben bzw. den Eindruck erwecken, vorher ein militärisches Kommando gehabt zu haben. Aber mei - irgend einen Grund (ich wollte Sinn schreiben, das ist aber falsch) wird es schon haben. Sonst wäre es nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Lothar1962:

 

Ersteres: Zahlen macht frei. Zu mehr ist man nicht verpflichtet. Auch nicht als CSU-Ministerpräsident. Und der Ruf? Na ja. Den braucht es nicht für den bayerischen MP.

 

Zweiteres: Ist aber anderes bekannt. Da war doch was in New York... Ach so, das war bezahlt, damit gilt es nicht...

 

Das ist mir aber ziemlich egal. Es stört mich bei keinem Politiker. Das Saufen schon. Dem Strauß hat man es sehr deutlich angemerkt, so gegen Ende, dem Brandt eher nicht. LDZ (Ludwig der Spinner - äh - der Zweite) hat auch gesoffen, war abhängig von Chloralhydrat (das war ein Schlafmittel) und hat pro Tag bis zu 10 teure fette Zigarren geraucht. Daran wäre er mit Sicherheit auch gestorben, aber vorher hat er einen unentschieden ausgehenden Ringkampf mit seinem Irrenarzt im Starnberger See irgendwie nicht überlebt. Der Irrenarzt übrigens auch nicht.

 

Ich wundere mich nur darüber, mit welcher Sicherheit Frauen ausgesucht werden, die ein einnehmend ausnehmendes Wesen haben bzw. den Eindruck erwecken, vorher ein militärisches Kommando gehabt zu haben. Aber mei - irgend einen Grund (ich wollte Sinn schreiben, das ist aber falsch) wird es schon haben. Sonst wäre es nicht so.

Ich denke, die Frauen sind in solchen Fällen die Suchenden. Ehe man als prekäres Hascherl durchs Leben geht, ist .so ein Promi-Mann doch eine Alternative. Keine der hier anzusprechenden Damen hätte es durch eigene Leistung zu etwas Nennenswertem gebracht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir mal zu diesem, na ja, "Thema" den Hinweis, dass ein wie auch immer verlaufendes, veröffentlichtes Privatleben von Spitzenpolikern auch als Zeichen einer freiheitlichen Demokratie gesehen werden kann.

Mir ist deutlich lieber, die persönlichen Fehlbarkeiten unserer gewählten Repräsentanten genauso wie die "Weisheiten" eines "Spielerfraueninterviews" ignorieren zu können und mich rein auf die professionelle Performance "auf dem Platz" der Politik zu konzentrieren statt die inszenierte Propaganda "einsamer" und "makelloser" Führer a la Hitler, Putin oder Stalin goutieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shubashi:

Ich erlaube mir mal zu diesem, na ja, "Thema" den Hinweis, dass ein wie auch immer verlaufendes, veröffentlichtes Privatleben von Spitzenpolikern auch als Zeichen einer freiheitlichen Demokratie gesehen werden kann.

Mir ist deutlich lieber, die persönlichen Fehlbarkeiten unserer gewählten Repräsentanten genauso wie die "Weisheiten" eines "Spielerfraueninterviews" ignorieren zu können und mich rein auf die professionelle Performance "auf dem Platz" der Politik zu konzentrieren statt die inszenierte Propaganda "einsamer" und "makelloser" Führer a la Hitler, Putin oder Stalin goutieren zu müssen.

Dem möchte ich mich doch herzlich anschliessen.

Sollte morgen in der Bildzeitung stehen das Frau Merkel jeden Tag einen anderen Bodyguard vernascht... Ja, mei, so lange sie anständige Politik macht wärs mir wurscht.

Und wenn sie keine anständige Politik macht liehts eher nichts am Bodyguard vernaschen.

Wir sollten an unsere Politiker keine höheren moralischen Ansprüche stellen als an unseren Kollegen im Büro nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich finde es entbehrt nicht einer gewissen Relevanz zu erfahren, welche Spezies von Grottenolm das Ruder dieser Nation in Händen hält. Vom obersten Olm her kann man dann den Zustand des Wahlviehs deduzieren.

 

Qualis rex, talis grex sozusagen.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...