Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

 

 

I missed you like crazy, darling ... so etwa wie Hornhautschwielen an der Ferse oder Akne conglobata pustulosa.

 

Trotzdem viel Glück für die Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

 

 

I missed you like crazy, darling ... so etwa wie Hornhautschwielen an der Ferse oder Akne conglobata pustulosa.

 

Trotzdem viel Glück für die Prüfung.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

Viel Glück für die Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

Viel Glück für die Prüfung!

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

Viel Glück für die Prüfung!

*daumendrück*

Viel Erfolg beim Lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Let me guess: Asia mag kein Marzipan?

 

Äpfel vertrage ich roh leider auch so gar nicht *Mist* - aber dafür mag ich sie in verarbeiteter Form in rauhen Mengen ;) Schade, dass jemand meinen Eltern fast die komplette Apfelernte geklaut hat, sonst hätte ich jetzt einen hübschen kleinen Wintervorrat zum Einlagern :lol:

 

Ich mag Marzipan zu sehr, so dass es auch besser ist zu flüchten.......... (das ist die zweite Möglichkeit, deswegen hatte ich gefragt).

Was Äpfel angeht, so vertrage ich Sorten, die grün sind und bleiben vom Klarapfel bis Granny Smith überhaupt nicht (auch nicht im Kuchen). Solide Äpfel anderer Sorten machen auch im rohen Zustand kein Problem. Verarbeitete Äpfel mag ich außer beim Apfelkuchgen gar nicht. :ninja:

 

Ich mag Äpfel in jeder Form, roh als Büromahlzeit, so für zwischendurch, oder verarbeitet im Apfelkuchen, als Sauren Apfel, und auch im Kartoffelsalat, Heringssalat oder marninierten Hering mag ich Äpfel sehr gern.

Sekretion! oder *sabber*

Ich hatte heute Tomaten-Apfel-Chutney zum Reis... Lecker. Das mit dem Marzipan ist gut zu wissen. Falls es zu einem erneuten Gourmetabend kommt, lasse ich dann wohl die Tarte mit den Weißweinäpfeln auf Marzipanbeignets weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Ich find grad keinen passenden Thread, deshalb poste ich es hier. Das Forum kostet manchmal sehr viel Zeit (und auch Nerven :ninja: ). Da ich in nächster Zeit den ersten Block der Vordiplomsprüfung absolvieren muss und ich mich immer wieder vom Lernen ablenken lasse, werde ich mich in den nächsten 3 - 4 Wochen mit einer Forenabstinenz belegen.

 

lg TMF

 

Ach was, Forum macht man in der Zeit, wo man das Lernzeug grad nicht mehr sehen kann oder nichts mehr ins Gehirn reinpasst. Neben Hausarbeit. (Ich hab schon Vordiplom und Diplom hinter mir, zu Diplomszeiten gabs auch schon Internet..... Ja, und momentan sollte ich an meiner Examensarbeit- fürs zweite Staatsexamen- schreiben).

Viel Erfolg!

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hatten wir's noch gut. Ein Radio ......... erheblich mehr Ablenkung konnte schon der Freundeskreis bieten, aber da hatten alle, die in den Semesterferien in WÜ waren, die gleiche Situation. Und wir sorgten schon, dass beides: Arbeit und gemeinsame Unternehmungen zur Ablenkung und Erholung zu seinem Recht kam. Und alle aus dem Kreis haben Physikum bzw. Staatsexamen bestanden. :ninja: Trotz aller Arbeit eine schöne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Tomaten-Apfel-Chutney zum Reis... Lecker. Das mit dem Marzipan ist gut zu wissen. Falls es zu einem erneuten Gourmetabend kommt, lasse ich dann wohl die Tarte mit den Weißweinäpfeln auf Marzipanbeignets weg.

 

 

Hältst Du wohl Dein freches Mundwerk!?

 

Ich sabbere sonst noch die ganze Tischplatte voll ... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sabbere sonst noch die ganze Tischplatte voll ... :ninja:
Als ob es dazu Backwaren bräuchte...

 

 

Nebenbei: wie redest Du eigentlich mit einer Dame, du Schmock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Tomaten-Apfel-Chutney zum Reis... Lecker. Das mit dem Marzipan ist gut zu wissen. Falls es zu einem erneuten Gourmetabend kommt, lasse ich dann wohl die Tarte mit den Weißweinäpfeln auf Marzipanbeignets weg.

 

 

Hältst Du wohl Dein freches Mundwerk!?

 

Ich sabbere sonst noch die ganze Tischplatte voll ... ;)

@Katta: war das der Nachtisch, den wir beim Treffen in Ulm hatten? Es war was ganz Tolles, auch wenn ich mich nicht mehr genau erinnere, aber das könnte es gewesen sein. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sabbere sonst noch die ganze Tischplatte voll ... :ninja:
Als ob es dazu Backwaren bräuchte...

 

 

Nebenbei: wie redest Du eigentlich mit einer Dame, du Schmock.

 

 

 

Katta ist für mich keine Dame, sondern eher ein Kumpeltyp.

 

Dazu muss ich sagen, dass ich die meisten "Damen" (insbesondere die selbsternannten) eher dämlich finde. Insofern war das ein Kompliment an Katta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sabbere sonst noch die ganze Tischplatte voll ... ;)
Als ob es dazu Backwaren bräuchte...

 

 

Nebenbei: wie redest Du eigentlich mit einer Dame, du Schmock.

 

 

 

Katta ist für mich keine Dame, sondern eher ein Kumpeltyp.

 

Dazu muss ich sagen, dass ich die meisten "Damen" (insbesondere die selbsternannten) eher dämlich finde. Insofern war das ein Kompliment an Katta.

:ninja: Angenommen.

Die letzte Tarte war mit Aprikosen. Aber Marzipan war auch dabei... mir schwebt übrigens für das nächste Mal schon was vor. Aber ich sag jetzt nichts, sonst sabbert mir Epi noch in die Tastatur.

Ich sag nur: Italienische Winterfreuden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja: Angenommen.

Die letzte Tarte war mit Aprikosen. Aber Marzipan war auch dabei... mir schwebt übrigens für das nächste Mal schon was vor. Aber ich sag jetzt nichts, sonst sabbert mir Epi noch in die Tastatur.

Ich sag nur: Italienische Winterfreuden....

 

 

*hechel* *sabber* *stöhn*

 

;)

 

Essen ist die Erotik des Alters ...

 

 

----------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse gerade "Epicurean Supreme GOURMET COOKIES". Will jemand? :ninja:

Als Nachtisch. Jetzt brauche ich erst etwas Vernünftiges in den Magen, ich habe mich heute durch das Land der Streikenden geschlagen, das hat mein Nervenkostüm etwas angeknabbert...

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hatten wir's noch gut. Ein Radio ......... erheblich mehr Ablenkung konnte schon der Freundeskreis bieten, aber da hatten alle, die in den Semesterferien in WÜ waren, die gleiche Situation. Und wir sorgten schon, dass beides: Arbeit und gemeinsame Unternehmungen zur Ablenkung und Erholung zu seinem Recht kam. Und alle aus dem Kreis haben Physikum bzw. Staatsexamen bestanden. :ninja: Trotz aller Arbeit eine schöne Zeit.

Ja, habe ich auch so gehört. Freunde meiner Mutter und derer Geschwister haben wohl viel Zeit mit lernen und anderen Aktivitäten im großen garten meiens großvaters (bei randersacker) verbracht. Kleiens Paradies, ich durfte es ja auch erleben(ohne Prüfungsstress). ich selbst war vor dem Abi viel an einem Stausee... muss alles ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. gibt es ja im neuen Cafe mal ein paar weitere Smilies - AUF ADMIN, MACHE DICH AUF DIE SOCKEN UND SUCHE MAL EIN PAAR SMILIES.... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...