Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

... habs so eingestellt, dass bei der Seite 100 bei mir die Seite 25 ist, und jetzt sind wir auf der Seite 24.

Ich mag halt net die riesischen Zahlen und Mückenschisse aufm Bildschirm, lieber alles klein und übersichtlich....

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habs so eingestellt, dass bei der Seite 100 bei mir die Seite 25 ist, und jetzt sind wir auf der Seite 24.

Ich mag halt net die riesischen Zahlen und Mückenschisse aufm Bildschirm, lieber alles klein und übersichtlich....

 

daher GEDULD! sonst werde ich Popcorn schon jetzt abbestellen ..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon sind wir auf der vorletzten Cafeseite....

Nö, sind wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich ab. In 5 Minuten fahren wir zum Flughafen. Teneriffa wir kommen!

 

Die Fluggesellschaft streikt noch nicht! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich ab. In 5 Minuten fahren wir zum Flughafen. Teneriffa wir kommen!

 

Die Fluggesellschaft streikt noch nicht! :ninja:

 

Schönen Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich melde mich ab. In 5 Minuten fahren wir zum Flughafen. Teneriffa wir kommen!

 

Die Fluggesellschaft streikt noch nicht! ;)

 

Neid! :ninja: Ich will auch ins Warme! Dann grüßt mal die Kanaren von mir und macht euch einen ganz schönen Urlaub :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein herrlicher Morgen!

G'rade von einer langen, langen Wanderung in den Auen zurück. Rote Bäckchen, kalte Nasen und jetzt mit einem heissen

Kaffee erst mal sesseln. Sonne und kalte Luft taten gut. Rushhour auf dem Rhein ist spannend. Graugänse begrüssen

und zurückgegrüsst immer wieder ein Erlebnis. Und seit dem Aufstehen nur dieses Thema in der Birne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade ... "Unser einziger Sohn" ist noch in der Liste.

Dann erreichen ihn ja noch meine Reisewünsche.

Teneriffa ab so Okt., Nov., Dez ist wundebar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe gerade ... "Unser einziger Sohn" ist noch in der Liste.

Dann erreichen ihn ja noch meine Reisewünsche.

Teneriffa ab so Okt., Nov., Dez ist wundebar!

 

boarding completed ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

melde schönes Wetter.

Hier etwas durchwachsen. Komme gerade vom Herbstfest (Reitfestival). Leichte Schauer mit Bierchen und Dickebackenmusik

im Festzelt sind auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

melde schönes Wetter.

Hier etwas durchwachsen. Komme gerade vom Herbstfest (Reitfestival). Leichte Schauer mit Bierchen und Dickebackenmusik

im Festzelt sind auszuhalten.

 

Etwa schrumpta schrumpta schrumpta tääääääätärääääää? Oha. Ja - da würden mir auch die Schauer den Rücken runterlaufen.

 

Eine Runde Heiße Schokolade und die ersten frischgebackenen Vanillekipferl für dieses Jahr!

 

Auf Badehosen und so müssen wir im Moment keine Rücksicht nehmen. In der kalten Jahreszeit gilt auch das Motto dekorieren und nicht kaschieren, von daher- greift zu. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

melde schönes Wetter.

Hier etwas durchwachsen. Komme gerade vom Herbstfest (Reitfestival). Leichte Schauer mit Bierchen und Dickebackenmusik

im Festzelt sind auszuhalten.

 

Etwa schrumpta schrumpta schrumpta tääääääätärääääää? Oha. Ja - da würden mir auch die Schauer den Rücken runterlaufen.

 

Eine Runde Heiße Schokolade und die ersten frischgebackenen Vanillekipferl für dieses Jahr!

 

Auf Badehosen und so müssen wir im Moment keine Rücksicht nehmen. In der kalten Jahreszeit gilt auch das Motto dekorieren und nicht kaschieren, von daher- greift zu. :ninja:

Nee, nix tääääteräää. Dezenter Walzer, soweit das mit Humptakapelle möglich ist. Also das wollte man den Damen der Dressurabteilung nun doch nicht zumuten.

Danke für die Nachmittagsstärkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier etwas durchwachsen. Komme gerade vom Herbstfest (Reitfestival). Leichte Schauer mit Bierchen und Dickebackenmusik

im Festzelt sind auszuhalten.

Da wär ich heut auch lieber gewesen. :ninja:

Hier: Niesel- und Sudelwetter seit gestern abend, Rheuma zwickt, Kreuz und Knie schmerzen (vom Packen, morgen kommt der Möbelwagen), an den Glühwein trau ich mich jetzt noch nicht, sonst mach ich ein paar Stunden zu früh schlapp, und warum krieg ich jetzt nostalgische Anwandlungen? Muss dauernd an Teja denken, den eleganten Rappen, den ein Sponsor vor gut 50 Jahren dem Polizeipräsidenten abschwatzte und mir als Dressurpferd überließ. Da haben die Knochen noch nicht geächzt ...

;)

Leut, lasst's mich zwei Tage älter werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)morgen kommt der Möbelwagen(...)

 

Leut, lasst's mich zwei Tage älter werden ...

*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...