Jump to content

phyllis planet


Beutelschneider

Recommended Posts

ich möchte mich kurz und höflich verabschieden. ein theatralischer auftritt liegt mir ferne, ich denke aber es gehört sich einfach nach 5 jahren aktiver teilnahme. der aktuelle zustand des forums und dessen moderation spricht mich leider überhaupt nicht mehr an; die vorfälle der letzten tage sind nicht anlass sondern lediglich bestätigung. für mich beginnt eh ein neuer lebensabschnitt [1] dieses/nächstes jahr. (wir feiern neujahr eigentlich erst nächstes wochenende. ;) )

 

nicht zornig, aber doch enttäuscht

phyllis

 

[1] ein wenig tratsch @jene die mich mögen ;) der rest braucht sich das weiterlesen nicht anzutun --> ich heirate am 23.februar auf der wunderschönen insel kauai (hawaii). es drängt sich langsam auf aus graviditätsgründen was auch einige launische beiträge erklären dürfte. :blush: wenn alles klappt ziehen wir anfangs 2014 mit unserer kleinen nina cecily plus hündchen tibby-tabby nach kambodscha. Matt wird entwicklungshilfe und postdoc kombinieren und den kindern aus mittellosen familien die zähne flicken; ich kann dort für eine regenwaldstiftung arbeiten. wir sind nicht allzuweit weg von meinen verwandten in thailand. reich werden wir nicht dort unten aber wir hoffen auf viele schöne erlebnisse, neue erfahrungen und abenteuer. und dass wir endlich mal zusammen sein können statt uns nur auf den flughäfen abzuküssen (was meine schuld ist). falls zeit vorhanden werde ich auch mit meinem buch-projekt anfangen. toll ist dass sie mich in der firma weiterbeschäftigen auf honorar-basis für remotely abgelieferte software und webseiten. so bleib ich in der organisation nahe dran und kann nach kambodscha dort weiterarbeiten. ob wir danach in Montreal, Toronto oder Seattle leben ist noch unklar. aber ich denke oft an deutschland zurück. es ist der

am brunnen vor dem tore – und jetzt mach ich einen weiteren schritt weg davon. :( (die hormone, ich weiss....)

 

also machts gut und mögen euch die kami mit weisheit, geduld und grossmut überhäufen; man kann nie genug davon haben.

Ach, phyllis,da weiß man ja gar nicht, ob man bedauern oder gratulieren soll.

Also: Erst mal alles gute für dich und die kleine Familie. Euer Vorhaben klingt toll und ich wünsche euch viel Erfolg.

Aber wir werden dich vermissen. Naja, das Internet funktioniert weltweit, und man soll die Hoffnung nie aufgeben, also vielleicht liest man sich ja mal wieder. Und bitte schreib wenigstens kurz, wenn aus dem Buchprojekt ein Buch geworden ist, DAS will ich auf jeden Fall lesen.

 

Hi pyllis,

 

ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an.

 

Lass es Dir gutgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[1] ein wenig tratsch @jene die mich mögen ;) der rest braucht sich das weiterlesen nicht anzutun --> ich heirate am 23.februar auf der wunderschönen insel kauai (hawaii). es drängt sich langsam auf aus graviditätsgründen was auch einige launische beiträge erklären dürfte. :blush: wenn alles klappt ziehen wir anfangs 2014 mit unserer kleinen nina cecily plus hündchen tibby-tabby nach kambodscha. Matt wird entwicklungshilfe und postdoc kombinieren und den kindern aus mittellosen familien die zähne flicken; ich kann dort für eine regenwaldstiftung arbeiten. wir sind nicht allzuweit weg von meinen verwandten in thailand. reich werden wir nicht dort unten aber wir hoffen auf viele schöne erlebnisse, neue erfahrungen und abenteuer. und dass wir endlich mal zusammen sein können statt uns nur auf den flughäfen abzuküssen (was meine schuld ist). falls zeit vorhanden werde ich auch mit meinem buch-projekt anfangen. toll ist dass sie mich in der firma weiterbeschäftigen auf honorar-basis für remotely abgelieferte software und webseiten. so bleib ich in der organisation nahe dran und kann nach kambodscha dort weiterarbeiten. ob wir danach in Montreal, Toronto oder Seattle leben ist noch unklar. aber ich denke oft an deutschland zurück. es ist der

am brunnen vor dem tore – und jetzt mach ich einen weiteren schritt weg davon. :( (die hormone, ich weiss....)

 

also machts gut und mögen euch die kami mit weisheit, geduld und grossmut überhäufen; man kann nie genug davon haben.

 

So long, phyllis, und alles Gute! War schön, dass Du da warst.

 

Ich glaube dennoch, dass ich nicht zum letzten Mal das Privileg hatte, etwas von Dir zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So long, phyllis, und alles Gute! War schön, dass Du da warst.

 

Ich glaube dennoch, dass ich nicht zum letzten Mal das Privileg hatte, etwas von Dir zu lesen!

 

Dem schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So long, phyllis, und alles Gute! War schön, dass Du da warst.

 

Ich glaube dennoch, dass ich nicht zum letzten Mal das Privileg hatte, etwas von Dir zu lesen!

 

Dem schließe ich mich an.

 

Und ich auch.

 

Aber erstmal: Alles Gute für die Hochzeit und die Geburt, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Phyllis,

 

mag ich Dich? Ich weiß es nicht. ;) Ich kenne Dich kaum, und "mögen" ist eher für mich ein Begriff aus dem RL.

 

Teile ich Deine Ansichten? Weitgehend wohl kaum. :D

 

Wo gehst Du denn hin in Kambodscha? Irgendwo ins Dreieck Siem Reap - Sisophon - Battambang? Da komme ich voraussichtlich 2014 hin.

 

Aber dennoch: Du hast Großes vor - Kambodscha ist ja schon ganz heftig, aber Heiraten und Kinderkriegen - das ist was wirklich Großes.

Und warte mal ab: Irgendwann wird Dein Kind (was man derzeit noch für ein Mädchen hält) genauso wie Du. Und pubertär. ;)Genau. Das ist eine Drohung.

 

Nein, im Ernst: Ich wünsche Dir wirklich alles Liebe und Gute für Deinen zukünftigen Lebensweg - sowohl was Partner, Kind und Arbeit anbelangt.

 

Machs gut und schreib mal wieder.

Denk dran: Auch in Kambodscha gibt es jede Menge Internet in ganz verschiedenen Formen.

Und: Khmer und Thai mögen sich nicht immer....

 

Lothar aus Nordbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach phyllis, auch du? :(

 

Aber ich freu mich sehr für dich! Deine Pläne klingen toll.

 

Ich wünsch dir alles alles Gute und meld dich ab und zu mal, ja?

 

Liebe Grüße

Michaela

 

@Lothar: Schön von dir mal wieder was zu lesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

 

Danke für die gute Nachricht!

 

 

Und der jungen Familie alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

Bestell ihr bitte viele Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

Super ganz lieben Dank für die Info.

Von Herzen Glückwünsche and die Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

 

Na aber hallo!

 

Alles Gute der nun nicht mehr werdenden, sondern seit ein paar Tagen gewordenen Mutter! Und natürlich der kleinen Nina Cecily auch! Ja, und den Vater wollen wir auch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er musste wegnehmen ihr die iPhone.

 

:lol:

 

Alles Gute für Nina Cecily und die Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

Herzlichen Glückwunsch, ganz liebe Grüße an Phyllis, und vielen Dank für Deine Nachricht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phyllis hat geboren eine kleine Maedchen am August 8, Nina Cecily, fuer aberglaeubige Chinesen es ist eine glueckliche Tag. Die Geburt sie war nicht um 8 Uhr aber erst um 9 Uhr. Phyllis' Mann war bei ihr. Er musste wegnehmen ihr die iPhone. :) Es geht gut alle und sie sind sehr gluecklich.

 

Kiki

Danke für die Nachricht und Alles Gute für die kleien Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich den allgemeinen Wünschen von Herzen anschließend........tribald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...