Jump to content

phyllis planet


Beutelschneider

Recommended Posts

Alles alles Gute.

 

Genügend Schlaf und volle Windeln.

 

Und natürlich die neuen Augen um die Welt mitzubestaunen.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird.

Phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird.

Phyllis

Schlafe, wenn dein Kind schläft! sagte unsere Hebamme. Aufräumen kannst du auch in ein paar Jahren noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche! zz schläft unsere kleine prinzessin meist, und so kann ich mich erholen. aber ich weiss, dass sich das ändern wird.

Phyllis

 

Herzlichen Glückwunsch und geruhsame Nächte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesanze.../story/17698195

der sagts klarer und deutlicher als ich es wohl könnte.

 

 

Naja, "faschistisch" ist der Islam sicher nicht. Richtig ist, daß der Islam versucht, die Gesellschaften in denen er präsent ist, zu dominieren. Ich unterschätze das nicht. Ich sehe nur keine realistische Chance, das Vordringen islamischer Präpotenz in Mitteleuropa zu verhindern, da eine zunehmend zersplitterte und degenerierte Gesellschaft dafür zu kraftlos ist. Hoffen wir auf die Chinesen, denen wir uns dann unterwerfen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesanze.../story/17698195

der sagts klarer und deutlicher als ich es wohl könnte.

 

 

Naja, "faschistisch" ist der Islam sicher nicht. Richtig ist, daß der Islam versucht, die Gesellschaften in denen er präsent ist, zu dominieren. Ich unterschätze das nicht. Ich sehe nur keine realistische Chance, das Vordringen islamischer Präpotenz in Mitteleuropa zu verhindern, da eine zunehmend zersplitterte und degenerierte Gesellschaft dafür zu kraftlos ist. Hoffen wir auf die Chinesen, denen wir uns dann unterwerfen werden...

 

 

Stimmt, unsere Gesellschaft ist so degeneriert, daß sie Religionen per Gesetz Vorteile und Privilegien zugesteht, kein Wunder also, wenn sich irgendwann auch andere, als die "etablierten" und gezähmten einheimischen Religionen auf die gleichen Rechte berufen und diese für ihre Zwecke nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster muttertag heute. ich durfte nix anfassen, vor allem keine windeln und keine babyflaschen. wacky feeling. :unsure: dabei ists doch gar noch nicht lange her, als man mich strengstens ermahnte, an diesem tag wenigstens meine mutter nicht zu ärgern. ich war dann auch immer brav. einmal brachte ich ihr einen blumenstrauss mit einem spruch dran geklebt

 

muttertag ist heute

hier der gärten beute

 

 

es hat ihr trotzdem gefallen. :)

 

allen müttern nachträglich noch alles gute. und denen die den tag aus protest ignorieren ebenfalls! B)

phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/tod-von-tugce-albayrak-gauck-zeigt-sich-entsetzt-und-erschuettert-13293060.html

 

mein beileid an die angehörigen dieser mutigen frau. in Kanada bekäme der mörder lebenslang, darauf kann man getrost wetten. aber was hat ein 18-jähriger mörder in DE denn zu befürchten? ein rüffel von der fürsorgebeamtin?

 

traurig all das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, von der eigentlichen Tat gibt es Aufnahmen der Überwachungskamera. Unklar ist "nur", was sich vorher im Laden abgespielt hat.

 

Juristisch ist natürlich zwischen Mord und (schwerer) Körperverletzung mit Todesfolge zu unterscheiden.

 

Lynchjustiz ist zum Glück nicht mehr en vogue hierzulande. Ich hoffe, in Kanada auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte löschen... :wink:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...