Jump to content

Café Katakombe No. 26


Flo77

Recommended Posts

Liebe Leute, heute abend rollen wir in Wannsee auf den Autoreisezug und steigen morgen - hoffentlich gut ausgeschlafen - in Bozen wieder aus und rollen weiter nach Toblach, ins Pußtertal, zum Skifoan!

 

Deshalb hier schon mal eine L o k a l r u n d e. Bestellt euch, was ihr mögt, Rechnung geht an mich!

Aaargh.... irgendwie macht mich dieser ewige Konsum von Getränken, die gar nicht existieren, krank!

 

Du bist nur zu faul. Ein ordentlicher Forand hat die Getränke, die typischerweise hier aufgerufen werden, vorrätig und muß nicht im Virtuellen darben.

Das würde den Alkohol, aber nicht das Spendiergefühl ersetzen. Obwohl... inge schreibt ja: Rechnung an sie. :ninja:

 

*zur Tanke renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Melde Sonne :ninja:

Du mußt aus einem anderen Fenster schauen als ich. ;)

 

Am Balkon 9°, Himmel bewölkt, windig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne satt, die richtige Einstimmung für morgen. Koffer sind gepackt, heute abend geht's noch gemütlich zum HausundHofItaliener, noch 1x schlafen und dann geht's loooooos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich noch vorsichtig bin mit Essen (hatte gestern große Übelkeit..), hier mal ein kleines Abendessen.

Bon Appetit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne satt, die richtige Einstimmung für morgen. Koffer sind gepackt, heute abend geht's noch gemütlich zum HausundHofItaliener, noch 1x schlafen und dann geht's loooooos!

 

 

Aber bitte recht zölibatär leben, nicht wahr.... ;);):(

 

Wenn wir uns nicht mehr lesen, nen schönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Stündchen, und ich habe mein eigenes Bett wieder :ninja:

 

Wo warst du denn heute? So ein kleines Privatflugzeug, das wärs doch für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caveboy müsste doch mittlerweile aus dem Alter raus sein, dir den Schlaf zu rauben...
Das stimmt. Der schläft besser, als jedes Kind aus einem Lehrbuch. Aber Cavegirl hat es mit ihren zwei Jahren immer noch drauf. Dreimal die Nacht ist nicht ungewöhnlich (seit ihrer Geburt bis heute). Ich bin im 5:00 aufgestanden. bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Existenz von Cavegirl anscheinend bislang ein wohlgehütetes Geheimnis war, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. :ninja:
Einmal Kaffee intravenös, bitteschön.

 

was habt ihr denn heute? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. :ninja:
Einmal Kaffee intravenös, bitteschön.

 

was habt ihr denn heute? ;)

 

Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einen Kaffee mit 150% Koffein und vier Tonnen Glukose. :ninja:
Einmal Kaffee intravenös, bitteschön.

 

was habt ihr denn heute? ;)

 

Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg

Gouviiii????????????????

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouviiii????????????????
Nein :ninja:, ich habe nur Caveman depanniert.

(wobei... nicht nur leibliche Kinder können einem schlaflose Nächte bereiten.)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, es sei vielleicht Vollmond gewesen, weil ich auch miserabel geschlafen habe, aber nichts dergleichen (bei mir waren es wohl mal wieder die Knochen oder was sonst die Scmerzen in Armen und Hüften verursacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Kinder schlecht geschlafen habende Eltern. Na, da muß man durch. Kleines Häppchen zu Mittag: http://www.genussregion.oberfranken.de/ima..._bilder/187.jpg
Davon kriege ich nichts ab. Meine Tochter vertilgt sowas im Vorbeigehen...

 

Stimmt nicht: Das Brot würde sie liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...