Jump to content

Café Katakombe No. 26


Flo77

Recommended Posts

Ich beantrage die Einführung eines Leberkäsesser-Smileys, ich habe die Dominanz der Popcornfraktion satt.

Am besten suchst du in den Weiten des Netzes nach einem solchen Smiley und schickst Elrond den Link. Wahlweise kannst du auch eine Bitmap malen und sie Elrond schicken.

 

Noch nicht optimal, aber übergangsweise: http://www.planet-smilies.de/essen/essen_005.gif

Das sieht mehr nach Hundefutter aus.

 

passend zum leberkäse

 

Ach. Das ist offenbar Weißwurstsenf. Paßt zum Leberkäse so wie Feta zu Spaghetti.

 

... ich meinte nicht senf, sondern die Brezel! Oder passt die Brezel nicht dazu?

 

Leberkäs mit Brezel ist multikulti, orthodox ist nur ein Kümmelweck.

 

ja Sarrazin :ninja:;) ;) :(:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles ohne Kaffee?

Das geht ja nun mal gar nicht.

 

 

danke! das ist lieb ! :ninja:

 

 

Kam hat mir die Tür vor die Nase zuschlagen und sich in die Küche eingeschlossen .... Er möchte seinen Läberkäse mit einem multikulti nicht teilen ..... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles ohne Kaffee?

Das geht ja nun mal gar nicht.

 

 

danke! das ist lieb ! :ninja:

 

 

Kam hat mir die Tür vor die Nase zuschlagen und sich in die Küche eingeschlossen .... Er möchte seinen Läberkäse mit einem multikulti nicht teilen ..... :ninja:

 

Ha, du wolltest es wissen! - Natürlich teile ich, ich esse den Leberkäs, du kriegst die Brezel.

Bitte: http://images.pixelio.de/data/media/148/Laugenbrezel.jpg

Ich widme mich moraltheologischen Fragen: http://img.fotocommunity.com/Quatsch-Fun/S...t-a21410157.jpg

Die Irrlehrer sind überall: http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/us...ular/791041.jpg

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, du wolltest es wissen! - Natürlich teile ich, ich esse den Leberkäs, du kriegst die Brezel.

Wie grosszuegig - ich dachte, Du wuerdest nur die Loecher aus der Brezel Jossi ueberlassen ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, du wolltest es wissen! - Natürlich teile ich, ich esse den Leberkäs, du kriegst die Brezel.

Wie grosszuegig - ich dachte, Du wuerdest nur die Loecher aus der Brezel Jossi ueberlassen ...

 

DonGato.

 

Na, ich will mal ned so sein, für Josuno: http://maschinenbaeuerin.de/wp-content/upl...8k4k8cw.th.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Bad Füssing! Ich sehe gerade. bis ich wieder, komme gibt es wohl ein neues Café. :ninja::ninja:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Gut - Radieschen und Gurke sind eher - nun ja, aber sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Gut - Radieschen und Gurke sind eher - nun ja, aber sonst?

 

 

... ach flo ... die sind puristen, und wohl auch puritanisten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Gut - Radieschen und Gurke sind eher - nun ja, aber sonst?

Also Leberkäse auf Radieschen und Gurke ist wirklich krass.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch noch nicht völlig am Ende?

 

Werner

 

DOCH .... neue Berechnungen haben ergeben, dass das Ende der Welt schon am 11.11.2011 stattfindet. und dann kommt 12.12.2011 ... ein Monat wird gestrichen ... weh den denjenigen, die Weihnachtsgeld erhofft haben .... gestrichen .... so wahr ich ein Prophet bin ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Das ist aus der Süddeutschen.

Das bayerische Laugengebäck ist knatschig und einfach nur schlecht.

Eine Münchner "Brezn" ist eine Beleidigung der Geschmacksorgane.

 

Die richtige Brezel (sprich "Brätzl") hat knusprige Stege, der äußere Ring ist außen knusprig und innen weich.

Für gute Laugenbrötchen gilt Analoges: Außen knusprig und innen weich.

Sowas gibts in München nicht.

Außerhalb Schwabens hab ich noch kein vernünftiges Laugengebäck gesehen, und das sage ich als Nicht-Schwabe.

Und in München schon gleich gar nicht!

 

Werner

PS: Über den Münchner "Leberkäs" mich zu äußern erspar ich mir, sonst setzt der Ude noch ein Kopfgeld auf mich aus...

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion wird mir zu professionell ... und als nicht vir-teutonicus verlasse ich den platz .... hugh ...hugh
Menschen, die nördlich von Hannover geboren wurde, stehen da genauso auf verlorenem Posten, sei umarmt, Bruder :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Gut - Radieschen und Gurke sind eher - nun ja, aber sonst?

 

Gurken, Radieschen, Kresse, suessen Senf ... und dazwisch eingeklemmt wohlfeiler ofenwarmer Fleischkaese

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion wird mir zu professionell ... und als nicht vir-teutonicus verlasse ich den platz .... hugh ...hugh
Menschen, die nördlich von Hannover geboren wurde, stehen da genauso auf verlorenem Posten, sei umarmt, Bruder :ninja:

Macht dir nichts darus, da oben gibts dafür andere leckere Sachen wie...

 

äh...

 

ja...

 

sagt mal, sollte das Cafe nicht eigentlich geschlossen werden?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion wird mir zu professionell ... und als nicht vir-teutonicus verlasse ich den platz .... hugh ...hugh
Menschen, die nördlich von Hannover geboren wurde, stehen da genauso auf verlorenem Posten, sei umarmt, Bruder :ninja:

Macht dir nichts darus, da oben gibts dafür andere leckere Sachen wie...

 

äh...

 

ja...

 

sagt mal, sollte das Cafe nicht eigentlich geschlossen werden?

 

Werner

Bremer Knipp zum Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion wird mir zu professionell ... und als nicht vir-teutonicus verlasse ich den platz .... hugh ...hugh
Menschen, die nördlich von Hannover geboren wurde, stehen da genauso auf verlorenem Posten, sei umarmt, Bruder :ninja:

Macht dir nichts darus, da oben gibts dafür andere leckere Sachen wie...

 

äh...

 

ja...

 

sagt mal, sollte das Cafe nicht eigentlich geschlossen werden?

 

Werner

Noch nicht, ist erst S.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremer Knipp zum Beispiel
Jaaaaaaaa, her damit :ninja:

Und ein ordentlicher Köm dazu ;)

Aber sonst ist alles ok? Knipp? Also ich habe da bisher noch keine wirklich leckere Portion von gegessen....

 

Ok, ich habe auch nur eine bisher gegessen, aber die war ja, öhm, die war, .... also... ja hm ...

 

Aber ich sehe schon, mit Dir könnte man auch auf Kohltour gehen. Also auf gehts zur Mykath Kohltour! :ninja:

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Was ist an Leberkäse auf Laugenbrötchen so schlimm?

 

Das ist aus der Süddeutschen.

Das bayerische Laugengebäck ist knatschig und einfach nur schlecht.

Eine Münchner "Brezn" ist eine Beleidigung der Geschmacksorgane.

 

Die richtige Brezel (sprich "Brätzl") hat knusprige Stege, der äußere Ring ist außen knusprig und innen weich.

Für gute Laugenbrötchen gilt Analoges: Außen knusprig und innen weich.

Sowas gibts in München nicht.

Außerhalb Schwabens hab ich noch kein vernünftiges Laugengebäck gesehen, und das sage ich als Nicht-Schwabe.

Und in München schon gleich gar nicht!

 

Werner

PS: Über den Münchner "Leberkäs" mich zu äußern erspar ich mir, sonst setzt der Ude noch ein Kopfgeld auf mich aus...

Also das stimmt nicht, in Baden gibt es sehr vernünftiges Laugengebäck, komm mal vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...