Jump to content

Café Katakombe No. 26


Flo77

Recommended Posts

Wenn , Todsünde.

tot ist das Eigenschaftswort- und die Sünde ist ja nicht tot, sondern führt zum Tod.(Nomen)

Mal kurz besserwissend...

 

Da ich kein Bier mag, trinke ich zu Bratwürsten gerne Limo oder Cola oder Apfelschorle. Und Weißwurst hab ich bisher so ca. zweimal gegessen, dazu gab's Wasser. Oder Malzbier.

 

Passen zu Weißwürsten müssen: Laugenbrezeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja:
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja:
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.

 

Wenn du die virtuelle Gesellschaft gelten läßt, meinetwegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja:
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.

 

Wenn du die virtuelle Gesellschaft gelten läßt, meinetwegen. :-)

Du meinst: Saufen vorm Monitor? Na, na! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! ;)
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.

 

Wenn du die virtuelle Gesellschaft gelten läßt, meinetwegen. :-)

Du meinst: Saufen vorm Monitor? Na, na! ;)

Ich habe mal ein Forum gesehen, in dem eine "Drink Force" gegründet wurde, um nicht allein trinken zu müssen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja:
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.

Daran habe ich mich im Studium auch gehalten. Und ich war oft in Gesellschaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja:
Echt? Als einzige Faustregel dazu habe ich gelernt: Alkohol nie allein, nur in Gesellschaft. Und diese Regel finde ich bis heute sinnvoll.

 

Na du hast doch die Aufgenbrauen hochgezogen ob der Uhrzeit für den Corretto. - So, für den Hund gibts das: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Beinscheibe.jpg

Und was nehm ich? Bißchen Fisch und Salat gefällig? Sehr gesund! http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Fritt...lat)-188809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu, der Morgen ist ja schon fast vorbei....

 

Der Morgen ist vorbei, das Grauen ist geblieben.

Wie redest Du denn über Deine Frau??? :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu, der Morgen ist ja schon fast vorbei....

 

Der Morgen ist vorbei, das Grauen ist geblieben.

Wie redest Du denn über Deine Frau??? :ninja:

 

Die war weder da wo ich war noch ist sie geblieben wo sie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Papiertaschentücher eigentlich immer in der dunklen Wäsche?

 

ich bin dann mal weg fusseln ...

Warum hat sich in der hellen Wäsche ein rostrotes T-shirt versteckt :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Papiertaschentücher eigentlich immer in der dunklen Wäsche?

 

ich bin dann mal weg fusseln ...

welche Papiertaschentücher hast du denn? Die letzten drei (minsetens), die in der schwarzen Strickjacke steckengeblieben waren, haben nicht gefusselt. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

och, einfach die taschen leeren, bevor man die kleidung in die schmutzwäsche wirft. das versuche ich jedenfalls meinem erzengel - bisher mit minimalen erfolg allerdings - beizubringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, einfach die taschen leeren, bevor man die kleidung in die schmutzwäsche wirft. das versuche ich jedenfalls meinem erzengel - bisher mit minimalen erfolg allerdings - beizubringen...

Das tu ich grundsätzlich auch. Aber die schwarze Strickjacke liegt eben normalerweise nicht im Schmutzwäschekorb, sondern überm Stuhl im Schlafzimmer und wird meist erst "im letzten Augenblick" als "auch waschbedürftig" eingestuft. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der theorie klappt das ja auch alles wunderbar... In der Praxis war es heute vmtl. ein Fetzen eines Taschentuches in der Tasche meiner Tochter, den ich - mal wieder - übersehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:unsure::)

 

Wer benutzt den heute noch Papiertaschentücher????

 

 

:ninja:;);)

 

Gibts was Neueres? Oder rotzt man wieder in den Ärmel, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=W4lSIYS6LQc

(@Elima: bitte nicht ansehen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure::):(

 

Wer benutzt den heute noch Papiertaschentücher????

 

 

;);):(

 

Gibts was Neueres? Oder rotzt man wieder in den Ärmel, oder so: http://www.youtube.com/watch?v=W4lSIYS6LQc

(@Elima: bitte nicht ansehen!)

gut, ich kann mich beherrschen und bin auch nicht übermäßig neugierig. :ninja:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich gerade durch mehrere Arena-Threads gekäpft habe, hab ich meine Wochendplanung kurzerhand umgeschmissen: Ich fahr nach Israel und grabe eine eindeutig auf 30 n. Chr. datierbare Synagoge aus, damit da endlich mal Ruh ist im Karton. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

 

Kommt wer mit?

(Es gibt auch :ninja: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich gerade durch mehrere Arena-Threads gekäpft habe, hab ich meine Wochendplanung kurzerhand umgeschmissen: Ich fahr nach Israel und grabe eine eindeutig auf 30 n. Chr. datierbare Synagoge aus, damit da endlich mal Ruh ist im Karton. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

 

Kommt wer mit?

(Es gibt auch :ninja: )

 

Die Versorgung mit Leberkäs dürfte fraglich sein. Aber grab mal. Am Ararat haben welche auch schon zigmal die Arche entdeckt. Und das Grab Jesu wurde auch schon häufiger gefunden. Seit der Hl. Helena gibts da eine gewisse Tradition... - Die wirklichen Schätze des Hl. Landes sehen anders aus. http://www.aviv.de/aviv_10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich gerade durch mehrere Arena-Threads gekäpft habe, hab ich meine Wochendplanung kurzerhand umgeschmissen: Ich fahr nach Israel und grabe eine eindeutig auf 30 n. Chr. datierbare Synagoge aus, damit da endlich mal Ruh ist im Karton. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

 

Kommt wer mit?

(Es gibt auch :ninja: )

 

Die Versorgung mit Leberkäs dürfte fraglich sein. Aber grab mal. Am Ararat haben welche auch schon zigmal die Arche entdeckt. Und das Grab Jesu wurde auch schon häufiger gefunden. Seit der Hl. Helena gibts da eine gewisse Tradition... - Die wirklichen Schätze des Hl. Landes sehen anders aus. http://www.aviv.de/aviv_10.html

Ich hatte jetzt eher mit so einem Bild gerechnet. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...