Jump to content

Café Katakombe No. 26


Flo77

Recommended Posts

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Was gibt es eigentlich Neues vom Miniflo und seinen Geschwistern? *neugierigfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?
Was gibt es eigentlich Neues vom Miniflo und seinen Geschwistern? *neugierigfrag*
Wir bereiten uns seelisch darauf vor ab Sommer ein Schulkind zu haben und hoffen, daß Frau Kraft und Frau Löhrmann nicht mehr versaubeuteln als ohnehin unausweichlich ist.

 

Im übrigen herrscht hier nur der ganz normale Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?
Was gibt es eigentlich Neues vom Miniflo und seinen Geschwistern? *neugierigfrag*
Wir bereiten uns seelisch darauf vor ab Sommer ein Schulkind zu haben und hoffen, daß Frau Kraft und Frau Löhrmann nicht mehr versaubeuteln als ohnehin unausweichlich ist.

 

Im übrigen herrscht hier nur der ganz normale Wahnsinn.

Ach ja, als der Miniflo geboren wurde, war ich das erste Jahr im Ruhestand. Die Zeit vergeht wirklich im Schweinegalopp. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Für eine ganze ist sie noch etwas jung.

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Für eine ganze ist sie noch etwas jung.

*duck und weg*

 

Entweder die Tochter bekommt zum Einschlafen einen Bierschnuller oder die Eltern genehmigen sich einen ordentlichen Schlaftrunk. So oder so führt das zum Durchschlafen beider Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?
Wäre es "Tatau", könnte das sogar passieren... :ninja:

(Nee, ich habe beim Betrachten des Essens nicht auf den Krug geachtet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Für eine ganze ist sie noch etwas jung.

*duck und weg*

 

Zeiten ändern sich bald ....

 

*papa das bier ist alle .....*

 

 

ja ja ....sucht .... bei Kindern .... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Für eine ganze ist sie noch etwas jung.

*duck und weg*

 

Entweder die Tochter bekommt zum Einschlafen einen Bierschnuller oder die Eltern genehmigen sich einen ordentlichen Schlaftrunk. So oder so führt das zum Durchschlafen beider Parteien.

bajuvarisches Rezept? und was ist mit dem weisswurst? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter vertilgt eine Halbe Maß?

Für eine ganze ist sie noch etwas jung.

*duck und weg*

 

Entweder die Tochter bekommt zum Einschlafen einen Bierschnuller oder die Eltern genehmigen sich einen ordentlichen Schlaftrunk. So oder so führt das zum Durchschlafen beider Parteien.

bajuvarisches Rezept? und was ist mit dem weisswurst? :ninja:

 

Weißwurst gibts vormittags. Für kleine Kinder im Mixer pürieren (vorher häuten) und etwas Händelmaiers dazugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

edit, nach Blick auf die Uhrzeit des Urspungsposts: ich hoffe, der ist noch warm :ninja:

 

Glücklicherweise hat er das Weißbier noch nicht dazugestellt. - Ich revanchier mich gern: http://www.newsbartenders.it/wp-content/up...ff-corretto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :ninja: - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! ;) - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

 

Kürzlich wollte mir jemand einreden, das einzig sinnvolle Getränk zu Nürnberger Rostbratwürsten sei Bier. Ich fand, dass das Frankenschorle mindestens so gut dazu schmeckte. :ninja: ...... De gustibus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! ;) - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

 

Kürzlich wollte mir jemand einreden, das einzig sinnvolle Getränk zu Nürnberger Rostbratwürsten sei Bier. Ich fand, dass das Frankenschorle mindestens so gut dazu schmeckte. :ninja: ...... De gustibus! ;)

 

Zu Bratwürsten geht Wein auch. Aber zur Weißwurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :( - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

 

Kürzlich wollte mir jemand einreden, das einzig sinnvolle Getränk zu Nürnberger Rostbratwürsten sei Bier. Ich fand, dass das Frankenschorle mindestens so gut dazu schmeckte. :ninja: ...... De gustibus! :unsure:

 

Zu Bratwürsten geht Wein auch. Aber zur Weißwurst?

 

Wurscht is wurscht...

Im Zweifel passt alles... ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :( - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

 

Kürzlich wollte mir jemand einreden, das einzig sinnvolle Getränk zu Nürnberger Rostbratwürsten sei Bier. Ich fand, dass das Frankenschorle mindestens so gut dazu schmeckte. :ninja: ...... De gustibus! :unsure:

 

Zu Bratwürsten geht Wein auch. Aber zur Weißwurst?

 

Wurscht is wurscht...

Im Zweifel passt alles... ;);)

 

Nein, so wurschtig ist das nicht. Stell dir bloß mal Cola zur Weißwurst vor oder Buttermilch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit ein coretto???

 

Leute, die Rituale einhalten, wie etwa alkoholische Getränke nur zu bestimmten Zeiten zu sich nehmen, sind alkoholismusgefährdet! :unsure: - Eine Weißwurst geht zB auch nicht mit Milchkaffee oder Pfefferminztee. Da ist das Weißbier immer mitgedacht.

 

Kürzlich wollte mir jemand einreden, das einzig sinnvolle Getränk zu Nürnberger Rostbratwürsten sei Bier. Ich fand, dass das Frankenschorle mindestens so gut dazu schmeckte. :ninja: ...... De gustibus! :)

 

Zu Bratwürsten geht Wein auch. Aber zur Weißwurst?

 

Wurscht is wurscht...

Im Zweifel passt alles... ;):(

 

Nein, so wurschtig ist das nicht. Stell dir bloß mal Cola zur Weißwurst vor oder Buttermilch...

 

Allein die Versuchung zu der Vorstellung müsste schon ein Verbannungsgrund für kam sein. Cola und Weißwurst? Das ist ja ekelhaft, ich fass es nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stanley mal wieder zustimmen muss.... das ich das noch erleben darf.

 

 

obwohl ich ja als "Christ" nach stanleys ansicht hier offenbar völlig fehl am platz bin.

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stanley mal wieder zustimmen muss.... das ich das noch erleben darf.

 

 

obwohl ich ja als "Christ" nach stanleys ansicht hier offenbar völlig fehl am platz bin.

 

Weißwürste mit Cola haben nur bedingt was mit Christsein zu tun. Aber es ist schon, wenn so gegessen, sehr in der nähe einer lässlichen Sünde. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
stanley mal wieder zustimmen muss.... das ich das noch erleben darf.

 

 

obwohl ich ja als "Christ" nach stanleys ansicht hier offenbar völlig fehl am platz bin.

 

Weißwürste mit Cola haben nur bedingt was mit Christsein zu tun. Aber es ist schon, wenn so gegessen, sehr in der nähe einer lässlichen Sünde. :ninja:

 

 

also weißwürscht mit cola sind schon eine ziemlich schwere sünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Versuchung zu der Vorstellung müsste schon ein Verbannungsgrund für kam sein. Cola und Weißwurst? Das ist ja ekelhaft

Das liegt an der Weißwurst.

 

Da Cola ohne Weißwurst gut schmeckt, kann es nur an der Weißwurst liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stanley mal wieder zustimmen muss.... das ich das noch erleben darf.

 

 

obwohl ich ja als "Christ" nach stanleys ansicht hier offenbar völlig fehl am platz bin.

 

Weißwürste mit Cola haben nur bedingt was mit Christsein zu tun. Aber es ist schon, wenn so gegessen, sehr in der nähe einer lässlichen Sünde. :ninja:

 

 

also weißwürscht mit cola sind schon eine ziemlich schwere sünde.

 

 

TOTSÜNDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...