Jump to content

Who is who


Rafael

Recommended Posts

Nick: Sorayan << Japanisch Sora: Himmel Yan: Wolke, also Himmelswolke, werd aber meistens Sora oder Wölkchen genannt :P

 

Geschlecht: W

 

Alter: gerade 17 geworden, fiebere auf die 18 zu :P

 

Wohnort: St. Wendel im Saarland

 

Familienstand: gaaaaanz alleine :P

 

Anzahl der Kinder: keine und wird auch in nächster zeit so bleiben ^-^"

 

Haustiere: leider keine mehr..

 

Beruf: Schülerin

 

Gehaltsliste: Nur Taschengeld, bin aber auf Jobsuche :lol:

 

Vereinsmitgliedschaften: DLRG :lol:

 

Religion: katholisch

 

Hobbys: Lesen, schreiben, zeichnen, tanzen, schwimmen, Japanisch lernen, Unfug anstellen und ich sehe mir gerne Kirchen an, gehe aber ehrlich gesagt nicht so gern in die Gottesdienste :blink:

 

Ich mag: Ehrliche Menschen, die ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie manchmal wehtut.

 

Ich mag nicht: Leute, die graues Mäuschen spielen, obwohl sie eigentlich genau das Gegenteil tun oder sagen wollen und ein anderer Mensch wären, wenn sie sich nicht von anderen unterdrücken lassen würden.

 

Schwäche: Smilies, ich bin etwas albern :lol:

 

Stärke: Geschichten schreiben und anderen Leuten unter die Arme greifen, wenn sie Hilfe brauchen.

 

Leibgerichte: am liebsten esse ich asiatisch..

 

Vorstrafen: Meine Weste ist weeeeiß, mit Perwoll gewaschen

 

Größe: 1,64 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

bin zwar schon ziemlich lange dabei, die Liste hier ist mir aber eben erst aufgefallen... also...

 

Alter: 34

Wohnort: südlich von Stuttgart

Konfession: Katholisch (getauft)

praktizierte Konfession: Evangelisch-Methodistisch

Familienstandsliste: verheiratet

Anzahl der Kinder: noch keine...

 

Berufsliste: habe Chemie studiert (bis zum Dr. rer. nat.), arbeite nun in der Projektabteilung eines mittelständischen Unternehmens

Gehaltsliste: wieviel? genug zum Leben :blink:

Vermögensliste: vermögend? nicht wirklich...

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: SV Reutlingen (Schach)

Hobbyliste: reisen, Musik hören, lesen (Fantasy, aber auch anderes...)

Leibgerichtsliste: Sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln

Vorstrafenliste: nix

 

Musikliste:

- Klassik: W. A. Mozart

- Sinfoniker: Anton Bruckner

- Oper: Richard Wagner, Giuseppe Verdi

- Neuzeit: wir sind Helden

 

viele Grüße

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Wohnort: Graz, Österreich

Konfession: Katholisch (nicht Rom- bzw. Papsttreu)

Familienstand: In Partnerschaft lebend

Schulbildung: Diplom für Maschinenbau

Sprachen: Englisch, Chinesisch (etwas Mandarin)

Berufsliste: dzt. Versuchstechniker in der Automobilentwicklung

Gehaltsliste: ich Verdiene nicht das was ich bekomme (ob mehr oder weniger liegt im Auge des Betrachters)

Vermögensliste: 2 Brotkrumen und die Liebe eines tollen Freundes

Vereinsmitgliedschaft: freiw. Rot-Kreuz Sanitäter

Hobbyliste: Lesen, Unzucht *g* (aber immer mit der gleichen Person), Fernsehen, Kino, Kochen, ....

Leibgerichte: Italienisch und alles was nicht Fischig is

Leitspruch: Christ, Mensch, Katholik (in der Reihenfolge) Und "Liebe dein Leben, lebe deine Träume und geniese deine Sünden."

Wunschraum: Ein Haus und das man den hl. Geist öfters, besonders bei Papstwahlen, in Rom antrifft.

 

LG

Fiore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich lese zwar eigentlich nur still mit, hab aber gedacht, ich könnte mich trotzdem mal vorstellen :P

 

 

Alter: am 20.03 werd ich 18 :P

 

Wohnort: Lenzburg (Aargau, CH)

 

Konfession: katholisch

 

Familienstandsliste: ledig

 

Anzahl der Kinder: keine

 

Berufsliste: bin noch Schülerin

 

Gehaltsliste: hm... ausser Taschengeld ist da nix

 

Vermögensliste: --

 

Vereinsmitgliedschaftsliste: Basketball (wir sind zwar nicht sehr erfolgreich... :blink: ), AI

 

Hobbyliste: halt Basketball spielen (ich hab auch sonst gern Sport, schaue oft Fussball mit meinem Vater aber auch Tennis, Handball, Volleyball...), Lesen (v.a. Krimis von Agatha Christe u.a.), Kino

 

Leibgerichtsliste: italienisch, chinesisch, thailändisch aber ich mag auch schweizer Spezialitäten und auch die kroatischen Sachen von meiner Mutter

 

Vorstrafenliste: --

 

Grösse: 1.73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun gibt's mich auch noch dazu:

 

Alter: 33

Wohnort: Happurg > Mittelfranken > Bayern > DE

Konfession: hard-core katholisch (bin angehender Diakon!) :P

Familienstandsliste: verheiratet

Anzahl der Kinder: keine, leider

Berufsliste: Projektleiter in'ner Software-Entwicklung

Gehaltsliste: mehr als ich verdiene :blink:

Vermögensliste: 'n Auto, 'n Computer mit Modem, viel zu viele Bücher

Vereinsmitgliedschaftsliste: Musica-e-Vita

Hobbyliste: Kunst, Theologie, Radsport, Musik

Leibgerichtsliste: ziemlich alles... von Fisch bis Pfannkuchen, aber KEIN Spinat!

Vorstrafenliste: 1x falsch geparkt (30 DM)

Größe: 1,85m

 

Viele Grüße,

Markus

bearbeitet von ora-et-labora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem angehenden Diakon kann ich nicht widerstrehen, mich als angegangener Diakon zu outen. :P

 

Alter: 38

Wohnort: Südrand Berlins, 12000-Seelen-Dorf in Brandenburg

Konfession: na klar, rk

Familienstand: knapp 13 Jahre verheiratet

Anzahl der Kinder: 4, ein Mädchen und drei Jungen

Berufsliste: Elektroingenieur-Versicherungsmakler-Diakon-arbeitslos, genau in dieser Reihenfolge

Gehaltsliste: *räusper*

Vermögensliste: jede Menge Plün'n un' Tüddelkram

Vereinsmitgliedschaftsliste: diverse fördernd, kirchliche Jugendarbeit und geistliche Berufe vorsitzend, Alpenverein steigend :blink:

Hobbyliste: kirche und Familie oder umgekehrt. bissel Kirchengeschichte

Leibgerichtsliste: da bin ich eher anspruchslos, nur zuuu exotisch mag ichs nicht

Vorstrafenliste: diverse Radarfotos (Wo gab's nochmal den Aufkleber "Für fromme Aufkleber ist mein Fahrstil nicht geeignet"?)

Größe: 1,82m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Beruf: Softwareentwickler, Musiker

Herkunft: Wien

Familienstand: demnächst verheiratet

Weltanschauung: radikal - humanistisch, radikal - demokratisch, materialistisch auf Grundlage der Quantenmechanik und Atheist

Hobbies: Computer (Surfen, Foren, Chatten, 3D - Shooter zocken), Musik (vor allem Gothicsachen), BDSM

Vereinsmitgliedschaften: Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten, Freidenkerbund Österreich

Lieblingsgetränke: Früchtetee mit Honig, Mineralwasser, deutsches Bier (Pils), russischer oder polnischer Wodka (Stolichnaya, Moskovskaya, Wyborowa - alles immer auf -18°C und pur)

Lieblingsspeisen: Alles aus der Pfanne, Rindfleisch nur kurzgebraten oder roh, japanisch, Hühnerflügel in Honigsauce

Sonstige Interessen: Naturwissenschaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mich einmal vorstellen:

 

alter: nächsten monat 40 , aber gefühlte 25

wohnort: stadt lehrte / region Hannover

familienstand: geschieden

kinder: keine

beruf: betriebswirt fr marketing als ltd. angestellter , zeitweise im staatsdienst einsatz

gehalt: zuviel für einen allein , aber das soll auch nicht so bleiben.

vermögen: mein haus , mein auto , mein hund ,mein ferienhaus, ( meine yacht und mein pferd fehlen noch - aber ernsthaft meine frau / meine familie wären das einzig wichtige, aber das kann ich leider nicht vorweisen)

hobbys: schach , amateurfunk , jagd , golf, zigarren, sportschießen, pc/internet, fallschirmspringen, rally fahren

vereine: schachclub , havannalounge, golfclub, schützenverein, deutscher amateur radio club, deutscher jagd verband, polizeisportverein, reservistenkameradschaft , bundeswehr.

leibgerichte: italienisch pasta und pizza

vorstrafen: keine - auch 0 punkte in flensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mich vorstellen !

 

Alter: bald 43

Wohnort: Groß-Umstadt

Konfession: Römisch-Katholisch (vorher war ich ein Protestant) :P

Familienstand: 13 Jahre glücklich verheiratet

Anzahl der Kinder: 2 (Zwillinge, 3 Jahre alt)

Beruf: System-Administrator

Gehalt: man kann nicht klagen

Vermögen: meine gesammelten Schätze im Himmel :blink:

Leibgericht:Nudeln

Hobby: meine Kinder, Christentum

Lieblingsbuchautoren: G.K.Chesterton, Scott Hahn, Tolkien

Vorbilder: Jesus Christus und alle Heiligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich mich auch mal dazu:

 

Alter: 20 7/12

Augenfarbe: Grünbraun

Wohnort: Ruhrpott

Konfession: katholisch

Familienstand: ledig (und das soll auch so bleiben!)

Anzahl der Kinder: keine (")

Beruf: stud.theol.phil.

Sprachen: Latein, Englisch, Spanisch, Griechisch, Italienisch (nicht fließend!!!)

Gehalt: mein Motto: Papa zahlt, habe aber schon fleißig gespart...

Vermögens: ???

Vereinsmitgliedschafts: kath. Kirche, ADAC

Hobbies: Kirche, Jugendarbeit, Sprachen

Haustiere: Wellensittich (12 Jahre alt!!!)

Leibgericht: Gemüse, Fleisch, Nudeln

Reisewunsch: Israel

Vorstrafen: nöschts

Größe: 1,68m (winzig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich:

 

wohnhaft im Mühlviertel (Norden von Oberösterreich) respektive "Ende der Welt"

Alter: derzeit 19 (das kann sich aber ändern!)

Familienstandsliste: ledig

Anzahl der Kinder: 0

Berufsliste: Zivildienstleistender (Seniorenheim, hauptsächl. Büroarbeiten)

Gehaltsliste: es wäre für den Staat kontraproduktiv, mich verhungern zu lassen :blink:

Vereinsmitgliedschaftsliste: keine außerberufliche Verpflichtungen!

Hobbyliste: ändern sich ständig; derzeit Internet (www.mykath.de), Radfahren, Lesen (Philosophie, Kosmologie), Religionen

Leibgerichtsliste: Pizza, Spaghetti

Lieblingsgetränk: Bier (heißt aber nicht dass ich es einen großen Teil meiner Flüssigkeitsaufnahme ausmacht)

Vorstrafen: derzeit Fehlanzeige, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 31

Geschlecht:männlich

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Blond

Wohnort: NRW

Konfession: (liberal) katholisch

Familienstand: demnächst verlobt

Anzahl der Kinder: keine

Ausbildung: Abgeschlossenes Hochschulstudium

Beruf: Selbständig

Sprachen: Englisch, Latein

Gehalt: bin zufrieden...

Vereinsmitgliedschafts: verschiedenes

Hobbies: Geschichte, Reisen, Politik, Musik...

Haustiere: keine

Leibgericht: Nudeln, Eis, Pizzas

Reisewunsch: USA

Vorstrafen: keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Familienstandsliste: verheiratet

Anzahl der Kinder: 1

Berufsliste: freiberuflicher Pixelschieber

Gehaltsliste: zufriedenstellend

Vermögensliste: auch zufriedenstellend

Vereinsmitgliedschaftsliste: none

Hobbyliste: Grafikdesign, Webdesign, Forumbastelei

Konfession: nicht...., ungläubig aus Leidenschaft

Seele: Schwarz

Haustiere: frecher Wellensittich

Leibgerichtsliste: It. Zwiebelsuppe, Ente, Wild mit Pfifferlingen, Tintenfisch

Vorstrafenliste: nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

 

Alter: 23

Familienstand: ledig

Geschwister: 2 Brüder (27 und 29)

Beruf: Studentin

Hobbies und Interessen: Theologie, Gitarre, Querflöte und Orgel spielen, Singen, Gesellschaftsspiele, Gartenarbeit, Jugendarbeit, Liturgie, Chorgebet, Sport (vor allem Badminton, Aerobic, Volleyball, Tennis), lesen, zeichnen, ...

Konfession: katholisch

Haustiere: Meine Eltern haben 2 Hunde

Leibgericht: Salat, Gemüse, Pizza, Nudeln, Fleisch

Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte aller Art

mein größter Wunsch: Dass es bald mit dem Eintritt ins Kloster klappt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 55

Familienstand: verheiratet, kinderlos

Beruf: Prof. für mittelalterliche Geschichte

Hobbies: Mein Hobby wurde Beruf....

Konfession: römisch-katholisch

Leibgericht: Rouladen mit Spätzle

Vermögen: getauft, gefirmt, zur Erstkommunion gegangen

Lieblingsbuch (Bibel außer Konkurenz): Schlink: Der Vorleser

Vorbild: Jesus Christus, Augustinus

Politische Richtung: Bürgerlich-konservativ

Vorstrafen: Ich bin Beamter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 18

Geschlecht: w

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: hellbraun

Größe: 1,55m (ich bin noch kleiner als Gina)

Wohnort: Hürth (Rheinland)

Konfession: keine - bin Atheist

Familienstand: ich wohn bei meiner Mama

Kinder: bin ich zu jung für...

Beruf: Schülerin (bin aber bald fertig)

Sprachen: Englisch, Französisch, sehr wenig Italienisch

Gehalt: Taschengeld

Vermögen: streng geheim...

Hobbies: lesen, schreiben, diskutieren, ...

Haustiere: hatte mal einen Hund - unsere Fische leben aber noch

Vorstrafen: bisher noch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 16

Geschlecht: w

Familienstandsliste: wohn bei meiner Familie ...

Konfession: röm.-kath.

Berufsliste: Schülerin

Sprachen: Deutsch ( :P ), Englisch, ein wenig Italienisch (2te Fremdsprache in der Schule)

Hobbyliste: Musik, Glaube, Kirche, Geschichte,

Leibgerichtsliste: Süßigkeiten, Pizza,...

 

 

Liebe Grüße

 

eure "kleine Kröte" :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That's me:

 

Alter: 20

Augenfarbe: grau

Größe: 1,78m

Wohnort: mitten im Ruhrpott

Konfession:röm.kath.

Familienstand: ledig

Anzahl der Kinder: keine

Beruf: stud.phil. (Germanistik und Philosophie)

Sprachen: Latein, Griechisch, Englisch, Französisch

Hobbies: Badminton, viel lesen!!!

Leibgericht: alles, was nicht zuerst mich isst!

Reisewunsch: USA, Israel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter : 15

 

Beruf: fauler Schüler :blink:

 

Familienstand: ledig

 

Vermögen: Reden wir nicht drüber

 

Gehalt: zu kleines Taschengeld

 

Kinder: keine

 

Hobbies: Computer Handball, Musik (Metal)

 

Verein: Handball Verein

 

Leibgericht: Hawai Pizza

 

Vorstrafen: nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Christin hat sich mein Auge widerrechtlich angeeignet!

Mir wurde schon mal ein Kuli geklaut.

 

Okay. Und hier auch ein Eintrag von mir - nur nicht so trocken und staubig wie die meisten anderen. Sicher, es gibt schon einen schrägen Beitrag in diesem Who is Who, der zumindest entfernt etwas mit mir zu tun hat, aber hier meine eigenen Mallory-Stats, ganz für mich allein und ohne cholerischen Anfälle:

 

>schnippi<

>

- bin atheistisch

- achte meine Lehrer und halte zu ihnen

- bin manchmal leicht antiquiert, vielleicht, weil ich bei meinen Großeltern aufwuchs und es nicht so mit Party-Life hatte und so

- koche gern

- Bodypainting

- viel schreiben & lesen

- und bin aus Berlin *jippi*

 

Konkrete Angaben zu Person, Herkunft, Einkommensverhältnissen, Geschlecht usw. lasse ich lieber im Unklaren. Nicht, daß es ein Geheimnis wäre - das auch - aber ich finde es einfach zuvorkommender, den zukünftigen Schreihälsen mehr Spekulationsspielraum zu geben, da so die Projektion flüssiger über die Tastatur gehen kann - und sagt selbst: der erboste Mensch legt sein Wesen doch viel freizügiger offen als der cool überlegende, nicht wahr? *ggg* (Für Freunde physikalistischer Floskeln sei hier darauf hingewiesen, daß die "Unschärferelation" bekanntlich ein "Erkenntnisproblem" ist, das man nie ändern kann, oder irgendwie sowas.)

 

Meine negativen Eigenschaften gern voran:

Ich schaffe es nicht immer erfolgreich, mein etwas zu ausgeprägtes Temperament zu zügeln, aber das ist im Internet ja sowieso egal. Außerdem neige ich zur Intrigiererei und unkonventionellen Zusammenarbeiten mit befreundeten Postern, um Foren etwas auf Trab zu bringen. Aber das machen ja viele andere auch. Na ja, und in diesem Zusammenhang kommt natürlich noch hinzu, daß ich gern verletzende Scherze auf Kosten anderer mache. Und Leute, die dümmer sind als ich, ausgelacht habe. (Übrigens sind das ziemlich viele.) Das ist der Grund, warum ich aus allen möglichen Foren rasch wieder Abschied nehmen mußte oder die Nicknames an andere verpachtet habe (die aber manchmal noch viel schlimmer waren). Aber eigentlich bemühe ich mich, ernsthaft zu bleiben. Manche beschrieben mich dann als kaltherzig und gefühllos - und es stimmt! Ich hatte zuvor das Unglück Anderer registriert, ohne mit der Wimper zu zucken. Nachträglich erneut gelesen, waren mir sogar einige hochnäsige Bemerkungen dazu aufgefallen - im eigenen Text!!! Das ist eigentlich ganz schön kraß, wenn man es so sieht. Manchmal erschaudere ich deshalb vor mir selbst *lüg*, womit wir bei einer weiteren üblen Eigenschaft sind, denn verlogen bin ich auch.

 

Jetzt über meine positiven Eigenschaften plaudern, also:

Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich bin vernünftigen Worten immer aufgeschlossen und kann besser denken als die meisten Menschen, die ich kenne. Ich bin ziemlich subtil und sehe genau hin. Ich bin kreativ, habe ziemlich viel Phantasie, manchmal sogar zu viel, bin einfallsreich und wohl auch etwas verrückt ... aber treu. Und ich stelle gern selbst dar, was ich kann. Manche sagen, das sei ein Nachteil, aber von hier aus sieht das nicht so aus.

 

Was ich nicht mag:

Bei den Weltanschaulichen mag ich keine ultralinken Revoluzzer, die anderen an den Besitz wollen, nur um es dann selbst zu bekommen. Sozialgerechtigkeits-dingens, Umverteiler usw. finde ich ziemlich schlimm. Ich denke, die sollten sich gute Lösungen einfallen lassen und dann vorschlagen, anstatt herum zu quengeln und das zu wollen, was anderen schon gehört. Bei den Philosphen mag ich keine komplizierten Schachtelsätze, wenn jemand nicht in klaren Worten sagen kann, was los ist und wenn jemand fortgesetzt den Kühlschrank plündert, wie das bei Philosophierern gern vorkommt, wenn man einen im Haus hat. Bei den Religiösen mag ich keine Halbaufgeklärten und die meisten der Agnostiker nicht, sofern sie wirklich welche sind und sich nicht nur so nennen, weil sie ein bischen ängstlich vor ihren eigenen Worten sind. Daß ich die meisten Christen nicht schätze, brauche ich nicht zu erwähnen. Und allgemein kann ich es auf den Tod nicht ab, wenn jemand respektlos daher kommt, der eigentlich freundlich sein müßte. Von solchen Leuten wende ich mich ab und bin dann sehr nachtragend.

 

Was ich mag:

Ich finde oftmals exzentrische Ideen gut, ohne eine allgemeine Eigenschaft angeben zu können, was mir daran gefällt. Es ist vermutlich der freie Geist, der oftmals dahinter steckt. Auch verschiedene konkrete Ideen gefallen mir gut, darunter eine spannende Ethik, den Symmetristischen Utilitarismus. Die ist zwar nicht von mir und ich kenne mich damit auch nicht so aus, aber ich finde sie sehr interessant und bemühe mich nach bestem Vermögen, aus ihr heraus zu argumentieren. Außerdem finde ich interessante Leute mit wachem Verstand und freiem Denken sehr attraktiv. Das sind meistens ältere Personen. Ich komme auch gut mir schrulligen Leuten klar, schrägen oder durchgeknallten, wenn sie nur nicht moralisieren. Außerdem mag ich Roboter, weil sie so eigensinnig sind und sich nicht taufen lassen, und Psychologen, wenn sie cool drauf sind und mir keinen psychosynthetischen Mist andrehen wollen. Und dann finde ich noch die Vorstellung gut, nach der der Teufel mein bester Freund sei. Wenn es ihn gäbe, wäre es garantiert so! Daher kommt auch meine Signatur: B Mal - straight from hell

 

Ach ja, der Teufel. :-) *schwärm* Ich mag ihn einfach, denn er ist ne ehrliche Haut. Man kann immer mit ihm verhandeln, er verlangt nichts ohne Gegenleistung, gibt keine ungedeckten Schecks aus. Nur allein daß er Übles vor hat, kann man ihm doch nicht zum Vorwurf machen! Haben wir das nicht alle?

 

Mein Motto ist noch metaphorischer als meine Signatur und kommt aus der Biologie. Es gibt dort einen Begriff, der "Zähne-und-Klauen-blutig-rot-Natur". Er versinnbildlicht eine veraltete, lamarckistische Vorstellung darüber, wie es in der Natur zugeht, die man hatte, bevor man erkannte, daß sich Lebewesen nicht nur gegenseitig fressen und mit einander konkurrieren, sondern sehr oft mit einander kooperieren und es vor allem auf die Kooperation ankommt und nicht auf die Fähigkeit, ein besonders rücksichtsloser Fresser sein zu können. Die Kooperativen kommen schneller voran als die Einzelgänger. Na ja, und da ich keine Klauen besitze, habe ich den Begriff einfach abgewandelt zu etwas, das ich habe: schwarze Augen - weiße Zähne :-)

 

Nur ein klein wenig blutig sollte es schon zugehen, sonst schmeckt das Fleisch nicht, das man anderen aus dem Bein beißt. Nicht war?

 

Bloody Mallory

 

>

>schnappi<

bearbeitet von Bloody Mallory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs wie alle (Gruppenzwang^^):

 

Alter: 19

 

Geschlecht: m

 

Augenfarbe: blau-grün

 

Haarfarbe: fast schwarz

 

Größe: 1,75 (Gewicht: 66- falls wem interessiert)

 

Wohnort: Langenhagen (Hannover)

 

Konfession: war lange zeit Orthodox, nun bin ich etwas, wozu ich keinen Namen kenne, kein Christ, kein Atheist, kein satanist, kein Buddhist... kA

sagen es wir mal so: habe meine eigene Religion nur für mich entwickelt^^

 

Familienstand: ich wohn bei den Eltern

 

Kinder: kommt noch, und wenn dann mindestens 2

 

Beruf: Schüler (mache mein Abi)

 

Sprachen: Russisch, bissn Deutsch

 

Gehalt: Arbeitslosengeld II

 

Vermögen: mein Gehirn

 

Hobbies: sammele Münzen und gehe genre den Menschen auf die Nerven

 

Haustiere: außer Leuden habe ich nichts (scherz)

 

Vorstrafen: zum Glück keine, habe mich bei der Polizei beworben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Geschlecht: m

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkelblond

Größe: 1,87

Wohnort: Bei Duisburg

Konfession: katholisch

Familienstand: verheiratet

Kinder: 1

Beruf: selbständig

Sprachen: deutsch, englisch

Gehalt: nö Gewinn

Vermögen: Auto

Hobbies: Reisen, Schwimmen, Wandern

Haustiere: Fische

Vorstrafen: keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bis dato übersehen: :blink:

 

Alter: 36

 

Geschlecht: m

 

Augenfarbe: braun-grün

 

Haarfarbe: braun

 

Größe: 1,83

 

Wohnort: Regensburg (Bayern)

 

Konfession: r.k., allerdings seit ca. 15 Jahren nicht mehr aktiv.

 

Familienstand: seit 4,5 Jahren verheiratet

 

Kinder: keine bislang

 

Beruf: Betriebswirt, Diplom. Musiker (Gitarre)

 

Sprachen: Englisch, Bayerisch

 

Gehalt: bin zufrieden

 

Vermögen: eine große CD und Gitarrensammlung, Bücher auch nicht gerade

wenig.

 

Hobbies: Musik, Politik, Literatur, Film und Fernsehen, Reisen, Sport

 

Lieblingsgericht: italien. Antipasti, Gemüse + Kartoffeln

 

Vorstrafen: nur Strafzettel, diese aber in Hülle und Fülle

bearbeitet von marius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...