Jump to content

Neuer Nick für Dale Earnhardt!


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Einige Leute in meinem RL halten mich manchmal für etwas egozentrisch. Sie haben recht, manchmal bin ich egozentrisch. Heute z.B.

 

Hier ist also mein Problem: Als ich mich vor gut 2 Jahren hier angemeldet habe, glaubte ich, dass es nur eine kurze Stippvisite wird. Aus diesem Grund habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, welchen Nick ich mir auswähle. Ich fand es "irgendwie witzig", in einem katholischen Forum mit dem Nick eines Rennfahrers aufzukreuzen.

Nun hänge ich hier drin und habe einen Nick, der mir nicht gefällt, der meine komplexe Persönlichkeit nicht widerspiegelt, der keinerlei intellektuellen Gehalt hat, der kein Wortspiel ist, nicht einmal eine Provokation. Nichts. Diesen Dale Earnhardt kann ich nicht einmal leiden. Meine Lieblingsfahrer im NASCAR-Zirkus sind Rusty Wallace, Mark Martin und Sterling Marlin. Außerdem verdienen diese Herren ihren Lebensunterhalt damit, mit Autos schnell im Kreis zu fahren, resp. im Oval!

Und ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium!! Also bitte!

 

Aus diesem Grund suche ich offiziell einen neuen Nick, der meiner vielschichtigen Forumspersönlichkeit besser entsprechen soll als der Name eines unsympathischen toten Rennfahrers.

 

Darum möchte ich einen Preis ausloben für den neuen Nick, der mir am besten gefällt. Der Preis wird ein interessantes DVD-Paket mit vielen Überraschungen sein! (mit anderen Worten, ich weiß auch noch nicht, welche DVDs ich springen lasse!)

 

Sollte sich keiner beteiligen, ich erwarte aber mindestens ein paar handfeste bösartige Vorschläge mit beleidigendem Charakter, dann werde ich den Namen behalten oder mich fortan Karl-Heinz nennen. Karl-Heinz!! Ihr wisst schon, :ninja: , wegen Karl-Heinz D.

Allerdings heisst mein Vater auch Karl-Heinz und ich bin wirklich glücklich, dass er es mir nicht angetan hat, mich ebenso zu nennen. Da war meine Mutter vor.

 

Und was ist mit "Feuerbach"? "Feuerbach" - das hat was, atheistisch, philosophisch, gehaltvoll, sympathisch!! Andererseits sind meine Beiträge hier zwar atheistisch, aber nicht immer gehaltvoll. Aus diesem Grund entfällt auch "Russell" oder "Bertrand". Aber wie wär's mit "Bert"??? Schön kurz und knackig! Mh???

 

Ach, ich weiß nicht.

 

Also mein Angebot steht: Der Vorschlag, den ich nehme, der wird prämiert. Eine Begründung wäre auch prima.

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit nem schlechten Nick leben. Immerhin warst Du in einer fast identischen Situation noch kreativer als ich...

Beutelschneider finde ich super! Am Anfang habe ich dich aber manchmal mit Baumfäller velwechsert... Aber jetzt weiß ich Bescheid!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. :ninja:

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich doch mal auf, Beutelschneider, wie ist denn deiner zustande gekommen?

Wiki sagt: "Mit Beutelschneider wurde im Mittelalter ein Dieb bezeichnet, der den am Gürtel befestigten Geld- oder Almosenbeutel samt Inhalt abschnitt. Heute bezeichnet man im übertragenen Sinne auch einen Anbieter überteuerter Waren oder Dienstleistungen als Beutelschneider." Wolltest du Almosen bei den Katholiken abgreifen? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Earn Dalehard

Großartig, da werde ich mich beim Anmelden jedesmal vertippen. Bin froh, dass ich Earnhardt einigermaßen schnell auf die Reihe kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Leute in meinem RL halten mich manchmal für etwas egozentrisch. Sie haben recht, manchmal bin ich egozentrisch. Heute z.B.

 

Hier ist also mein Problem: Als ich mich vor gut 2 Jahren hier angemeldet habe, glaubte ich, dass es nur eine kurze Stippvisite wird. Aus diesem Grund habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, welchen Nick ich mir auswähle. Ich fand es "irgendwie witzig", in einem katholischen Forum mit dem Nick eines Rennfahrers aufzukreuzen.

Nun hänge ich hier drin und habe einen Nick, der mir nicht gefällt, der meine komplexe Persönlichkeit nicht widerspiegelt, der keinerlei intellektuellen Gehalt hat, der kein Wortspiel ist, nicht einmal eine Provokation. Nichts. Diesen Dale Earnhardt kann ich nicht einmal leiden. Meine Lieblingsfahrer im NASCAR-Zirkus sind Rusty Wallace, Mark Martin und Sterling Marlin. Außerdem verdienen diese Herren ihren Lebensunterhalt damit, mit Autos schnell im Kreis zu fahren, resp. im Oval!

Und ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium!! Also bitte!

 

Aus diesem Grund suche ich offiziell einen neuen Nick, der meiner vielschichtigen Forumspersönlichkeit besser entsprechen soll als der Name eines unsympathischen toten Rennfahrers.

 

Darum möchte ich einen Preis ausloben für den neuen Nick, der mir am besten gefällt. Der Preis wird ein interessantes DVD-Paket mit vielen Überraschungen sein! (mit anderen Worten, ich weiß auch noch nicht, welche DVDs ich springen lasse!)

 

Sollte sich keiner beteiligen, ich erwarte aber mindestens ein paar handfeste bösartige Vorschläge mit beleidigendem Charakter, dann werde ich den Namen behalten oder mich fortan Karl-Heinz nennen. Karl-Heinz!! Ihr wisst schon, :ninja: , wegen Karl-Heinz D.

Allerdings heisst mein Vater auch Karl-Heinz und ich bin wirklich glücklich, dass er es mir nicht angetan hat, mich ebenso zu nennen. Da war meine Mutter vor.

 

Und was ist mit "Feuerbach"? "Feuerbach" - das hat was, atheistisch, philosophisch, gehaltvoll, sympathisch!! Andererseits sind meine Beiträge hier zwar atheistisch, aber nicht immer gehaltvoll. Aus diesem Grund entfällt auch "Russell" oder "Bertrand". Aber wie wär's mit "Bert"??? Schön kurz und knackig! Mh???

 

Ach, ich weiß nicht.

 

Also mein Angebot steht: Der Vorschlag, den ich nehme, der wird prämiert. Eine Begründung wäre auch prima.

 

Dale

Wir entrümpeln auch gerade mal wieder (u.a. alte PC-Spiele).

.

.

.

.

Dale finde ich eigentlich OK. Vielleicht auch Dale Andersen.

Ein Doppelnick Ernie und Bert wäre auch nicht schlecht. Spiegelt es doch die Doppelnatur

Deiner Existenz.

Meine Favoriten kannst du auswürfeln: Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy oder Po ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir entrümpeln auch gerade mal wieder (u.a. alte PC-Spiele).

Nix entrümpeln. Bei mir gibt's erstklassige, fast neue und neue DVDs. Du kannst Björn fragen, der hat schon mal ein DVD-Paket von mir gewonnen!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Dale finde ich eigentlich OK. Vielleicht auch Dale Andersen.

Ein Doppelnick Ernie und Bert wäre auch nicht schlecht. Spiegelt es doch die Doppelnatur

Deiner Existenz.

Meine Favoriten kannst du auswürfeln: Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy oder Po ...

Dale Andersen? Nicht ganz übel. Super Wortspiel für die ältere Generation.

Ernie und Bert? Okay! Nicht schlecht. Hat sogar was mit dem zu tun, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Auf der anderen Seite gelten Ernie und Bert als schwul. Und ich bin zwar ein Freund der Schwulen, aber dennoch durch und durch eine Hete.

Danke für deine Favoriten! Wirklich herzlichen Dank! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samson_der_Bär wäre doch auch nett.

Gibt's irgendeinen Grund, warum ich hier in der Kinderecke gelandet bin? Andererseits ist Samson sehr positiv besetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Dale finde ich eigentlich OK. Vielleicht auch Dale Andersen.

Ein Doppelnick Ernie und Bert wäre auch nicht schlecht. Spiegelt es doch die Doppelnatur

Deiner Existenz.

Meine Favoriten kannst du auswürfeln: Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy oder Po ...

Dale Andersen? Nicht ganz übel. Super Wortspiel für die ältere Generation.

Ernie und Bert? Okay! Nicht schlecht. Hat sogar was mit dem zu tun, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Auf der anderen Seite gelten Ernie und Bert als schwul. Und ich bin zwar ein Freund der Schwulen, aber dennoch durch und durch eine Hete.

Danke für deine Favoriten! Wirklich herzlichen Dank! :ninja:

Handpuppen und schwul! Ho Ho Ho Ho Ho!

Keine Ahnung warum mir jetzt der Nick 'Der Mixxa' in den Sinn kommt.

Unkontrollierte Assoziationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Dale finde ich eigentlich OK. Vielleicht auch Dale Andersen.

Ein Doppelnick Ernie und Bert wäre auch nicht schlecht. Spiegelt es doch die Doppelnatur

Deiner Existenz.

Meine Favoriten kannst du auswürfeln: Tinky-Winky, Laa-Laa, Dipsy oder Po ...

Dale Andersen? Nicht ganz übel. Super Wortspiel für die ältere Generation.

Ernie und Bert? Okay! Nicht schlecht. Hat sogar was mit dem zu tun, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Auf der anderen Seite gelten Ernie und Bert als schwul. Und ich bin zwar ein Freund der Schwulen, aber dennoch durch und durch eine Hete.

Danke für deine Favoriten! Wirklich herzlichen Dank! :ninja:

Handpuppen und schwul! Ho Ho Ho Ho Ho!

Keine Ahnung warum mir jetzt der Nick 'Der Mixxa' in den Sinn kommt.

Unkontrollierte Assoziationen ;)

Der Mixxa! Ja, das hat was. Doch, das sind mindestens drei Bedeutungsebenen! Gefällt mir.

Dale

 

 

Was den "Düffeldoffel" angeht: Die Ableitung ist nicht logisch!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klär mich doch mal auf, Beutelschneider, wie ist denn deiner zustande gekommen?

Wiki sagt: "Mit Beutelschneider wurde im Mittelalter ein Dieb bezeichnet, der den am Gürtel befestigten Geld- oder Almosenbeutel samt Inhalt abschnitt. Heute bezeichnet man im übertragenen Sinne auch einen Anbieter überteuerter Waren oder Dienstleistungen als Beutelschneider." Wolltest du Almosen bei den Katholiken abgreifen? ;)

 

Nicht im RL.

In meiner früheren und späteren Jugend habe ich gerne PC-Spiele gezockt.

Am liebsten Simulationen. B eim Spiel "Blackgold"- eine übrigens ziemlich schlechte Simulation einer Kohlemine - habe ich das lästige Wühlen nach Kohle ganz sein gelassen und lieber schwunghaft mit dem Equipment gehandelt. War etwas unkonvetionell, hat mich aber gegen meine Freunde haushoch gewinnen lassen. Da hatte ich den Namen weg. Hab ich dann später in Spiele-Foren verwendet, und irgendwann in Diskussionsforen, und da ich nie im Leben dran gedacht hatte, jahrelang hier zu bleiben, habe ich den Nick aus purer Gewohnheit weiterbenutzt.

 

Also keine Angst, ich klaue weder Geldbeutel noch biete ich hier irgendwelche Waren an und auch die Känguruhs brauchen sich keine Sorgen zu machen :ninja:

 

Nur da ich ein Gegner von Nickänderung bin, wenn es nicht sehr triftige Gründe gibt, dann wird es wohl dabei bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. :ninja:

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. ;)

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Vorsicht! Und sonst gehen wir beide mal nach draußen auf die Straße. Da tickt dat Auge besser! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...