Jump to content

Neuer Nick für Dale Earnhardt!


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. ;)

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Vorsicht! Und sonst gehen wir beide mal nach draußen auf die Straße. Da tickt dat Auge besser! :ninja:

Forenhool. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. ;)

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Vorsicht! Und sonst gehen wir beide mal nach draußen auf die Straße. Da tickt dat Auge besser! :ninja:

Forenhool. ;)

Och nö. Nö! Für den Nick müsste Dale sich doch eher hinten anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. ;)

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Vorsicht! Und sonst gehen wir beide mal nach draußen auf die Straße. Da tickt dat Auge besser! :ninja:

Forenhool. ;)

Och nö. Nö! Für den Nick müsste Dale sich doch eher hinten anstellen.

Prior tempore, potior iure.

Auf "Forenhool" hat er seit mehr als einem Jahr einen Anspruch.

Vor dem Treffen in Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den "earn hard" ja einfach übersetzen: "Schwerverdiener"

 

Und als Untertitel: Beutebayer! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit KHD? Immerhin auch eine Automarke. ;)

Bei KHD würde ich an Klöcker Humboldt Deutz denken, die stellen Motoren her. Auch ganze Autos??? Mh, irgendwie zu industriemäßig.

Dale

 

Früher jedenfalls. Auch ein Rennauto für Ettore Bugatti. Du bist doch auch von früher. *duckundweg*

Vorsicht! Und sonst gehen wir beide mal nach draußen auf die Straße. Da tickt dat Auge besser! :ninja:

Forenhool. ;)

Och nö. Nö! Für den Nick müsste Dale sich doch eher hinten anstellen.

Prior tempore, potior iure.

Auf "Forenhool" hat er seit mehr als einem Jahr einen Anspruch.

Vor dem Treffen in Köln!

Aber das ist doch hoffentlich getilgt nachdem Du ihn handzahm gekriegt hast, oder?

 

@Dale: Da wäre noch Bulmke Hüllen ... fast ein insider :(

 

Tipp am Rande: Immer nur Nicks, die nahezu auf allen Tastaturen schreibbar sind.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dale: Da wäre noch Bulmke Hüllen ... fast ein insider ;)

 

 

Ähhh... "Bulmke Hüllen"? Boah, glaubse ... ;)

 

Na, also, wie findich denn dat? Dat wär ja ma echt ne Maßnahme, da bin ich für! Aber sowat von für, dat kannze glauben! :ninja:

 

 

EDIT: Wobei - gezz ma ährlich: Schreibt sich "Bulmke Hüllen" nich mit nem Bindestrich?

 

Ich fänd "Bulmke-Hüllen" noch n bissken proletarischer ...

 

---------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Leute in meinem RL halten mich manchmal für etwas egozentrisch. Sie haben recht, manchmal bin ich egozentrisch. Heute z.B.

 

Hier ist also mein Problem: Als ich mich vor gut 2 Jahren hier angemeldet habe, glaubte ich, dass es nur eine kurze Stippvisite wird. Aus diesem Grund habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, welchen Nick ich mir auswähle. Ich fand es "irgendwie witzig", in einem katholischen Forum mit dem Nick eines Rennfahrers aufzukreuzen.

Nun hänge ich hier drin und habe einen Nick, der mir nicht gefällt, der meine komplexe Persönlichkeit nicht widerspiegelt, der keinerlei intellektuellen Gehalt hat, der kein Wortspiel ist, nicht einmal eine Provokation. Nichts. Diesen Dale Earnhardt kann ich nicht einmal leiden. Meine Lieblingsfahrer im NASCAR-Zirkus sind Rusty Wallace, Mark Martin und Sterling Marlin. Außerdem verdienen diese Herren ihren Lebensunterhalt damit, mit Autos schnell im Kreis zu fahren, resp. im Oval!

Und ich habe ein abgeschlossenes Hochschulstudium!! Also bitte!

 

Aus diesem Grund suche ich offiziell einen neuen Nick, der meiner vielschichtigen Forumspersönlichkeit besser entsprechen soll als der Name eines unsympathischen toten Rennfahrers.

 

Darum möchte ich einen Preis ausloben für den neuen Nick, der mir am besten gefällt. Der Preis wird ein interessantes DVD-Paket mit vielen Überraschungen sein! (mit anderen Worten, ich weiß auch noch nicht, welche DVDs ich springen lasse!)

 

Sollte sich keiner beteiligen, ich erwarte aber mindestens ein paar handfeste bösartige Vorschläge mit beleidigendem Charakter, dann werde ich den Namen behalten oder mich fortan Karl-Heinz nennen. Karl-Heinz!! Ihr wisst schon, :ninja: , wegen Karl-Heinz D.

Allerdings heisst mein Vater auch Karl-Heinz und ich bin wirklich glücklich, dass er es mir nicht angetan hat, mich ebenso zu nennen. Da war meine Mutter vor.

 

Und was ist mit "Feuerbach"? "Feuerbach" - das hat was, atheistisch, philosophisch, gehaltvoll, sympathisch!! Andererseits sind meine Beiträge hier zwar atheistisch, aber nicht immer gehaltvoll. Aus diesem Grund entfällt auch "Russell" oder "Bertrand". Aber wie wär's mit "Bert"??? Schön kurz und knackig! Mh???

 

Ach, ich weiß nicht.

 

Also mein Angebot steht: Der Vorschlag, den ich nehme, der wird prämiert. Eine Begründung wäre auch prima.

 

Dale

 

leider ist der beste name schon belegt: helmut. da könntest du alles draus machen. der hat ein ungeheures potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß! Ich hab auch bisher schon mindestens 10 erfolglose Anläufe unternommen, hier im Forum umgetauft zu werden....... :ninja:

Ich finde aber, dass dein Nick sehr tiefgründig ist und in vielerlei Hinsicht gut zu dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Viel Spaß! Ich hab auch bisher schon mindestens 10 erfolglose Anläufe unternommen, hier im Forum umgetauft zu werden....... :ninja:

 

 

hm, erfolglos???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß! Ich hab auch bisher schon mindestens 10 erfolglose Anläufe unternommen, hier im Forum umgetauft zu werden....... :ninja:
Ich finde aber, dass dein Nick sehr tiefgründig ist und in vielerlei Hinsicht gut zu dir passt.
Nun ja... ich habe mit der "Tiefgründigkeit" ja so meine Schwierigkeiten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja... ich habe mit der "Tiefgründigkeit" ja so meine Schwierigkeiten...

Ich habe geschrieben, dass der Nick passt - nicht, dass mir das gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich helmut einmal Recht geben. Wähle dir einen Namen, der von sich aus ohne Bedeutung ist, sich daher jede Bedeutung verdienen kann, und was das betrifft, habe ich bei dir keine Bedenken. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...