Jump to content

Neuer Nick für Dale Earnhardt!


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Tach!

Ich habe bei rince die Bitte platziert, doch meinen Nick ändern zu können. Von Dale Earnhardt zu "Camazotz". Rince teilte mit mit, dass dies vom "Team " abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte keine triftige Begründung für diese Änderung. Es sei ja nur auf die Eindrücke meiner gerade beendeten Urlaubsreise zurück zu führen. Mh. Und was ist, wenn ich dort, auf dem Tempel von Cobá über den Wipfeln des Dschungels von Yucatán eine Eingebung gehabt hätte? Eine Erleuchtung gar? Eine religiöse Empfindung? Wenn mir in der Cenote Ik Kil beim Bad eine Fledermaus die Wahrheit über die menschliche Existenz eingeflüstert hätte? Wenn ich begriffen hätte, die Menschwerdung des großen Fledermausgottes Camazotz zu sein? Ich bin ihm begegnet, von Angesicht zu Angesicht und er hat mich ausgewählt! Mich! In Xcaret! Er hat auf mich gedeutet und schrill gekichert!*

Ist das nichts? Hat das in diesem religiösen Forum keinerlei Bedeutung? Ist das nicht triftig genug?

Zotz!

 

*Und das bestimmt nicht nur, wie meine Liebste behauptet, weil ich zufällig ein Batman T-Shirt trug. Und wenn schon, war das überhaupt ein Zufall?

eigentlich brauchste keinen nick, du brauchst eine gif animation: Dale morpht* zu Zotz morpht zu Batman morpht zu Dale

 

* tschuldigung für das griechisch, ich weiß nicht genau wie xopoltlt geschrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen.

Schei55 e der DAX und die Börse hat zu * panik*

 

Glaubst Du den Chinesen, der jetzt kein Abendbrot hat weil der Reis ausgeschüttet wurde, kümmert Dax und Börse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen.

Schei55 e der DAX und die Börse hat zu * panik*

 

Das ist wirklich Mist. Zumindest könnte uns Dale CamaKotztFledermausJuhuSuperMän mit einer ausführlichen Dia-Show seiner Urlaubsfotos beglücken. Inkl. Vortrag. Die aufwändige Powerpoint-Präsentation mit den letzen Schicki-Micki-Glitzi-Effekten (Text kommt hereingeflogen - BANG) hat er doch sicher schon in petto. Wo er einen jetzt schon so neugierig gemacht hat mit seinen Erleuchtungserlebnissen. :D

bearbeitet von teilzeithippie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich habe bei rince die Bitte platziert, doch meinen Nick ändern zu können. Von Dale Earnhardt zu "Camazotz". Rince teilte mit mit, dass dies vom "Team " abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte keine triftige Begründung für diese Änderung. Es sei ja nur auf die Eindrücke meiner gerade beendeten Urlaubsreise zurück zu führen. Mh. Und was ist, wenn ich dort, auf dem Tempel von Cobá über den Wipfeln des Dschungels von Yucatán eine Eingebung gehabt hätte? Eine Erleuchtung gar? Eine religiöse Empfindung? Wenn mir in der Cenote Ik Kil beim Bad eine Fledermaus die Wahrheit über die menschliche Existenz eingeflüstert hätte? Wenn ich begriffen hätte, die Menschwerdung des großen Fledermausgottes Camazotz zu sein? Ich bin ihm begegnet, von Angesicht zu Angesicht und er hat mich ausgewählt! Mich! In Xcaret! Er hat auf mich gedeutet und schrill gekichert!*

Ist das nichts? Hat das in diesem religiösen Forum keinerlei Bedeutung? Ist das nicht triftig genug?

Zotz!

 

*Und das bestimmt nicht nur, wie meine Liebste behauptet, weil ich zufällig ein Batman T-Shirt trug. Und wenn schon, war das überhaupt ein Zufall?

 

Ich bin dagegen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich habe bei rince die Bitte platziert, doch meinen Nick ändern zu können. Von Dale Earnhardt zu "Camazotz". Rince teilte mit mit, dass dies vom "Team " abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte keine triftige Begründung für diese Änderung. Es sei ja nur auf die Eindrücke meiner gerade beendeten Urlaubsreise zurück zu führen. Mh. Und was ist, wenn ich dort, auf dem Tempel von Cobá über den Wipfeln des Dschungels von Yucatán eine Eingebung gehabt hätte? Eine Erleuchtung gar? Eine religiöse Empfindung? Wenn mir in der Cenote Ik Kil beim Bad eine Fledermaus die Wahrheit über die menschliche Existenz eingeflüstert hätte? Wenn ich begriffen hätte, die Menschwerdung des großen Fledermausgottes Camazotz zu sein? Ich bin ihm begegnet, von Angesicht zu Angesicht und er hat mich ausgewählt! Mich! In Xcaret! Er hat auf mich gedeutet und schrill gekichert!*

Ist das nichts? Hat das in diesem religiösen Forum keinerlei Bedeutung? Ist das nicht triftig genug?

Zotz!

 

*Und das bestimmt nicht nur, wie meine Liebste behauptet, weil ich zufällig ein Batman T-Shirt trug. Und wenn schon, war das überhaupt ein Zufall?

 

Ich bin dagegen.

 

DonGato.

Es stellen sich im Zusammenhang mt Dales Antrag 2 Fragen:

 

1. Welchen triftigen Grund hatte der Moderator Franziskus für seine - übrigens schon 2. Namensänderung in "Franziskus non papa"?

2. Wann und warum wurde diese genehmigt?

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es stellen sich im Zusammenhang mt Dales Antrag 2 Fragen:

 

1. Welchen Grund hatte der Moderator Franziskus für seine - übrigfens schon 2. in Franziskus non papa?

2. ann und warum wurde diese genehmigt?

 

Ich kann Dir diese beiden Fragen nicht beantworten. Die Erweiterung von Franziskus in Franziskus non papa fällt in die Zeit meiner aktiven Forums-Abstinenz dieses Frühjahr und ich haben nie nachgelesen, wie der RoC (request of change) abgelaufen ist.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stellen sich im Zusammenhang mt Dales Antrag 2 Fragen:

 

1. Welchen Grund hatte der Moderator Franziskus für seine - übrigfens schon 2. in Franziskus non papa?

2. ann und warum wurde diese genehmigt?

 

Ich kann Dir diese beiden Fragen nicht beantworten. Die Erweiterung von Franziskus in Franziskus non papa fällt in die Zeit meiner aktiven Forums-Abstinenz dieses Frühjahr und ich haben nie nachgelesen, wie der RoC (request of change) abgelaufen ist.

 

DonGato.

 

Zur Erklärung des non papa:

Die Idee zur Erweiterung des Nicks Franziskus in Franziskus non papa entstand in einem Chat kurz nach der letzten Papstwahl und wurde eher scherzhaft dann auch von mir so in klassischer Gutsherrenart umgesetzt, ohne dass es darüber eine Diskussion gegeben hätte. Allerdings blieb die Identität Franziskus erhalten.

 

Zum Ansinnen von Dale:

Wir legen grundsätzlich Wert darauf, dass der einmal gewählte Nick erhalten bleibt. Nickänderungen haben wir bislang nur dann durchgeführt (die Ausnahme habe ich ja nun gebeichtet), wenn es schwerwiegende Gründe gab, die meist darin begründet waren, dass ein User berechtigte Sorge hatte, dass man aus seinem Nick nicht nur auf seine reale Existenz schließen könnte, sondern dies auch zu Nachteilen führen würde. Diesen Grund kann ich bei Dale nun in keiner Weise auch nur am Horizont erkennen.

 

Daneben haben wir nun auch ungenehmigte Nickänderungen, indem sich jemand einen Zweitnick zulegt. Zwei Nicks zur gleichen Zeit tolerieren wir von wenigen genehmigten Ausnahmen abgesehen gar nicht (ich habe den genehmigten Zweitnick Bibliothekar zum Einstellen von Texten, die Administration hat daneben einige Nicks zu reinen Testzwecken), erneute Registrationen unter neuem Nick sehen wir nicht gerne, haben uns aber darauf verständigt, dass man dies bei Offenlegung dieses Vorgangs tolerieren könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zum Ansinnen von Dale:

Wir legen grundsätzlich Wert darauf, dass der einmal gewählte Nick erhalten bleibt. Nickänderungen haben wir bislang nur dann durchgeführt (die Ausnahme habe ich ja nun gebeichtet), wenn es schwerwiegende Gründe gab, die meist darin begründet waren, dass ein User berechtigte Sorge hatte, dass man aus seinem Nick nicht nur auf seine reale Existenz schließen könnte, sondern dies auch zu Nachteilen führen würde. Diesen Grund kann ich bei Dale nun in keiner Weise auch nur am Horizont erkennen.

 

 

Die letzten katholischen Zuckungen dieses Forums: Der "character indelebilis" des Nickname, vestehe das wer kann ....wenn Dale seine Änderung offenlegt ist seine Identität genaus so gewahrt, wie bei Franzisus. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zum Ansinnen von Dale:

Wir legen grundsätzlich Wert darauf, dass der einmal gewählte Nick erhalten bleibt. Nickänderungen haben wir bislang nur dann durchgeführt (die Ausnahme habe ich ja nun gebeichtet), wenn es schwerwiegende Gründe gab, die meist darin begründet waren, dass ein User berechtigte Sorge hatte, dass man aus seinem Nick nicht nur auf seine reale Existenz schließen könnte, sondern dies auch zu Nachteilen führen würde. Diesen Grund kann ich bei Dale nun in keiner Weise auch nur am Horizont erkennen.

 

 

Die letzten katholischen Zuckungen dieses Forums: Der "character indelebilis" des Nickname, vestehe das wer kann ....wenn Dale seine Änderung offenlegt ist seine Identität genaus so gewahrt, wie bei Franzisus. .

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht grundsätzlich ein unüberwindliches Problem mit Nickänderungen, aber ich habe ein Problem mit diesem Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht grundsätzlich ein unüberwindliches Problem mit Nickänderungen, aber ich habe ein Problem mit diesem Nick.

Ok, ... aber schau, er hadert schon so lange mit seinem Nick. Jetzt kommt er zurück und scheint seine Netzidentität gefunden zu haben. Wenn Zotz ihn glücklich macht? Und Zotz kann ja im Bedarfsfall auch ins nette gewandelt werden, z.B. Zotzibär ... also so schlecht finde ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dale seien Nickwunsch hier zur Diskussion stellt, dann sag ich dazu halt, was ich dazu zu sagen hab. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dale Earnhardt zwei Nicks geben, dann kann er doppelt so viel posten.

:lol:

Endlich mal ein vernünftiger und durchführbarer Vorschlag....

 

Aber mal im Ernst: mir ist bewusst, dass mich manche hier als Nervensäge empfinden und ich weiß auch, dass mein Ansinnen reichlich beknackt ist. Gleichwohl bin ich alt genug, um über meine Beknacktheiten selbst bestimmen zu können. Außerdem ist das hier ein Forum und keine staatlich Behörde. Bei allem Respekt vor den Regeln der Eigentümer dieses Forums, und diesen Respekt habe ich tatsächlich, weil ich in meiner Firma im Rahmen der Gesetze auch die Regeln aufstelle und möchte, dass sie eingehalten werden, so ist es doch wie "Der Geist" schreibt: wenn alle wissen können, wer hier seinen Nick ändert, dann ist das doch eine offene und klare Angelegenheit und niemand wird getäuscht.

Und wie ich mich in einem Internetforum nennen möchte, das verehrte Moderatoren und Moderatorinnen, das ist doch wohl meine Angelegenheit. (im Rahmen der Gesetze und der Forenregeln selbstverständlich!)

Also, hier noch mal meine höflich und freundlich vorgetragene Bitte: Ich möchte meinen Nick in diesem Forum von "Dale Earnhardt" zu "Camazotz" ändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre. Wenn nicht, dann wäre ich ganz traurig. Na, ja, sooo traurig auch wieder nicht, aber doch schon etwas, also ein wenig jedenfalls.

 

In jedem Fall werde ich die Bitte einer Namensänderung von "Dale Earnhardt" zu "Camazotz" an dieser Stelle letztmalig äußern.

 

LG Camazotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde "Camazotz" nicht schlimm. Ich mag Vampire, ich mag Fledermäuse, und wer auf Gottheiten mit kleinem Penis steht, von daher, be my guest...

 

Andererseits bin ich aber schlicht ein Freund von Kontinuität, gerade bei Namen. Die Vorstellung, dass hier alle alle Jubeljahre ihren Nick ändern würd mir nicht wirklich gefallen. Ja, ich bin halt ein alter Sack und gewöhn mich nicht gern an Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich geht es mir auch.

 

Ich habe auch die zwangsbeglückende Änderung von Chryso für Franciscus nicht so toll gefunden (Franciscus hatte eigentlich auch nur vor, sie in seine Membertitel zu nehmen) und die von Geist auch nicht (und bei dem achte ich noch immer bei jeder direkten Anrede darauf, dass ich nicht das schreibe, was ich automatisch schreiben würde).

 

Einzig die Änderung von Feli gefällt mir, weil man das leichter aussprechen kann, und es so freundlich klingt.

 

Und mir fällt auch "Dale" leichter, und es klingt sympathischer.

 

Aber ich rede ihn gerne per "Camazotz" an, wenn ich mir das merke und es ihn glücklich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich geht es mir auch.

 

Ich habe auch die zwangsbeglückende Änderung von Chryso für Franciscus nicht so toll gefunden (Franciscus hatte eigentlich auch nur vor, sie in seine Membertitel zu nehmen) und die von Geist auch nicht (und bei dem achte ich noch immer bei jeder direkten Anrede darauf, dass ich nicht das schreibe, was ich automatisch schreiben würde).

 

Einzig die Änderung von Feli gefällt mir, weil man das leichter aussprechen kann, und es so freundlich klingt.

 

Und mir fällt auch "Dale" leichter, und es klingt sympathischer.

 

Aber ich rede ihn gerne per "Camazotz" an, wenn ich mir das merke und es ihn glücklich macht.

Nee, jetzt doch nicht ... meinerseits. Also ich dachte an eine Änderung auf Zotz, etymologisch in etwa 'Fledermaus'. Aber eben ohne Cama, was etymologisch als 'Mörder' bzw. 'Tod' gedeutet werden kann.

Alo kurz: ich bin jetzt auch gegen eine Änderung

.

.

.

Wo kämen wir denn da hin ... am Ende will dann rince noch Adam Richman heissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn User im Real Life Probleme wg. ihren Beiträgen hier bekommen, dann taufe ich auch um. Wenn der echte Dale Earnhardt sich hier meldet, wenn Piusfreunde sich bei Ordinariaten hetzen. Oder wenn Kirchgänger Nachteile wegen ihres Glaubens in atheistischen Tendenzbetrieben zu befürchten haben... Dann anonymisiere ich ... sonst aber zerstören Nick-Änderungen die Themen. Bitte seid Euch bewusst, dass auf ein schreibendes Mitglied fast 100 lesende Besucher kommen. Und die vestehen dann nur Bshnhof, wenn sich jemand auf "Dale" bezieht, der aber nicht in der Diskussion mehr als Schreiber auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich habe bei rince die Bitte platziert, doch meinen Nick ändern zu können. Von Dale Earnhardt zu "Camazotz". Rince teilte mit mit, dass dies vom "Team " abgelehnt wurde mit der Begründung, ich hätte keine triftige Begründung für diese Änderung. Es sei ja nur auf die Eindrücke meiner gerade beendeten Urlaubsreise zurück zu führen. Mh. Und was ist, wenn ich dort, auf dem Tempel von Cobá über den Wipfeln des Dschungels von Yucatán eine Eingebung gehabt hätte? Eine Erleuchtung gar? Eine religiöse Empfindung? Wenn mir in der Cenote Ik Kil beim Bad eine Fledermaus die Wahrheit über die menschliche Existenz eingeflüstert hätte? Wenn ich begriffen hätte, die Menschwerdung des großen Fledermausgottes Camazotz zu sein? Ich bin ihm begegnet, von Angesicht zu Angesicht und er hat mich ausgewählt! Mich! In Xcaret! Er hat auf mich gedeutet und schrill gekichert!*

Ist das nichts? Hat das in diesem religiösen Forum keinerlei Bedeutung? Ist das nicht triftig genug?

Zotz!

 

*Und das bestimmt nicht nur, wie meine Liebste behauptet, weil ich zufällig ein Batman T-Shirt trug. Und wenn schon, war das überhaupt ein Zufall?

 

Ich bin dagegen.

 

DonGato.

 

Ich auch. Bei dem Wort "Camazotz" kommen mir jede Menge unguter Assoziationen. B)

 

sich da dem Gato anschließend...........tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...