Jump to content

Spendenaktion 2011


jouaux

Recommended Posts

Wer bitteschön, hat eigentlich mal den "Hasenstall" so getauft?!? - Der ist nämlich "Satans Hell" :ninja:
Paßt doch. Wir machen dem Satan die Hölle heiß ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitteschön, hat eigentlich mal den "Hasenstall" so getauft?!? - Der ist nämlich "Satans Hell" ;)
Paßt doch. Wir machen dem Satan die Hölle heiß ;)

 

:ninja: - Stimmt, so kann mans auch sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja mal ne Zeit Gagolga im Netz mitgespielt: Das hier hilft bei so was: Anagramm-Generator

 

Hee - das hab ich auch! Und dabei bin ich natürlich auch auf diesen Anagramm-Finder gestoßen (und auf das Flaggenalphabeth, auf diverse ASCII-Konverter, Hauptstadt- und Münzverzeichnisse, Umrechnungstabellen und-und-und). War eine spannende Sache, aber unglaublich zeitraubend. Hier im Forum gab es auch mal ein kurzes Gagolga-Fieber: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=14708

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja mal ne Zeit Gagolga im Netz mitgespielt: Das hier hilft bei so was: Anagramm-Generator

 

Hee - das hab ich auch! Und dabei bin ich natürlich auch auf diesen Anagramm-Finder gestoßen (und auf das Flaggenalphabeth, auf diverse ASCII-Konverter, Hauptstadt- und Münzverzeichnisse, Umrechnungstabellen und-und-und). War eine spannende Sache, aber unglaublich zeitraubend. Hier im Forum gab es auch mal ein kurzes Gagolga-Fieber: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=14708

 

Ach, du warst auch dabei? Das ist an sich echt ein klasse Zeitvertreib, wobei man das wort "Zeit" da dreimal rot unterstreichen musst, wie du schon sagst. Hab da sogar mal selbst ein Rätsel eingesandt, was auch genommen wurde ;) Aber irgendwie kam ich mit dem Rätseln nicht mehr nach... Klar, ohne die ganzen Verzeichnisse kommt man da nicht weit :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie kam ich mit dem Rätseln nicht mehr nach...

Ja, ging mir auch so, und so bin ich dann irgendwann rausgekippt (wie auch aus diversen anderen Online-Rätseln, die damals irgendwie aufschwappten ...)

 

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr neun Monate.

 

Oktober 2011

 

Das ist nicht weit dahin. Vieleicht kommt ja noch etwas dazu.

 

Stimmt nicht ganz - das erste Quartal 2011 ist schon bezahlt - das Geld reicht also bis Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Saldo*:

923,80 EUR +250€ für Jan, Feb. und März

 

1173,80

 

 

31.01.2011 Gutschrift

SPENDE MYKATH 15,00

 

31.01.2011 Gutschrift

MYKATH JUCHU 51,00

 

31.01.2011 Gutschrift

Kath. Forum 30,00

 

Damit können wir bis Februar im nächsten Jahr werbefrei bleiben. Vielen herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04. 02. 2011 erreichten uns 100,00€ i Auftrag von NN.

 

Der bereinigte Kontostand beträgt also 1.284,00€.

 

Herzlichen Dank an alle!

Hab ich mir eh so gedacht.

Im Januar ist bei den meisten (nach Weihnachten) die Haushaltskasse besonders knapp. Mit 1. Februar entspannt sich die Lage, und mit 1. März geht wenigstens durch Österreich ein großes Aufatmen. Da ist für viele ein halbes Monatsgehalt extra fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath.

 

Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€.

 

Allen wie immer herzlichen Dank.

Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath.

 

Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€.

 

Allen wie immer herzlichen Dank.

Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind?

 

Für wen stellst Du Fragen ein?

 

Genau das heißt es, wir haben für das erste Quartal 2011 schon 250,00€ ausgegeben, so dass auf dem Konto nur noch 1.164,00€ sind (wenn mein Kopf richtig gerechnet hat). Wir kommen also zur Zeit bis März 2012 mit dem Geld aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. 2. gingen nochmals 30,00€ ein mit dem Buschungstexte Spende mykath.

 

Damit sind wir bereinigt bei 1.314,00€.

 

Allen wie immer herzlichen Dank.

Frage einer Doofen: was heißt hier bereinigt? Nach Abzug der Ausgaben, die bisjetzt schon notwendig waren und von den Spenden bezahlt worden sind?

 

Für wen stellst Du Fragen ein?

 

Genau das heißt es, wir haben für das erste Quartal 2011 schon 250,00€ ausgegeben, so dass auf dem Konto nur noch 1.164,00€ sind (wenn mein Kopf richtig gerechnet hat). Wir kommen also zur Zeit bis März 2012 mit dem Geld aus.

Ich habe für mich gefragt. Was wirtschaftliche Dinge angeht, bin ich ein ausgesprochener Blindgänger, so wie bei der Technik auch. Ich versuche mir dann, was zusammenzureimen, was manchmal auch stimmt. Als Kind habe ich in solchen Fällen nie gefragt, weil ich geglaubt habe, dass mich die anderen für dumm halten. Diese Hemmungen habe ich inzwischen überwunden (Zeit genug war ja). :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Euch sehr - mit den 1.314€ können Kosten für die Technik von Januar 2011 bis März 2012 bezahlt werden.

Doch eines bleibt unbezahlbar: Euer Hirnschmalz, den Ihr hier hinterlasst - trotz des ganzen nutzlosen Gezänkes drumherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...