Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Für die Foren-Thermodynamik wäre es übrigens sehr schlecht, wenn epicureus und/oder phyllis verschwänden. Das Forum ist jetzt schon furchtbar harmonisch und homogen. Wenn auch noch die letzten klugen trouble maker verschwinden, wird das Forum zu einem großen Café Katakombe.

 

So ein Forum ist ja ein dynamischer Prozess. Wenn es da keine Gegensätze und Spannungen gibt, kann man's wirklich vergessen.

 

Hm hm hm.... ;):lol::ninja::lol:

 

 

sich nicht sicher seiend ob er jetzt furchtbar beleidigt sein sollend oder nicht.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute etwas speichel übriggeblieben mit dem du hier geifern kannst? weil er nicht im hinterteil deiner islamistischen freunde klebengeblieben ist? also an deiner stelle würde ich deinen schleimhaushalt mal einer revision unterziehen.

Ähm, wogegen schreibst du an und wieso waren deine Verwarnungen ungerecht? :ninja:

 

Wenn auch noch die letzten klugen trouble maker verschwinden, wird das Forum zu einem großen Café Katakombe.

Wenn's denn die Klugen wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute etwas speichel übriggeblieben mit dem du hier geifern kannst? weil er nicht im hinterteil deiner islamistischen freunde klebengeblieben ist? also an deiner stelle würde ich deinen schleimhaushalt mal einer revision unterziehen.

Ähm, wogegen schreibst du an und wieso waren deine Verwarnungen ungerecht? :ninja:

Es ist halt so....auf einmal entpuppt sich die Rächerin der Verfolgten als ganz ordinäres Flintenweib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ganz ordinäres Flintenweib.

Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ganz ordinäres Flintenweib.

Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!

Wieso?

Phyllis ist ein ordinäres Flintenweib! :ninja::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ganz ordinäres Flintenweib.

Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!

Wieso?

Phyllis ist ein ordinäres Flintenweib! :ninja::lol:;)

Ja, vielleicht würde sich das Betragen von manchen Männern verbessern, wenn sie wüßten, daß Frauen zurückschießen, entsprechende einem Spruch von GermanHeretic (wo ist der eigentlich?), eine bewaffnete Gesellschaft sei eine höfliche Gesellschaft. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ganz ordinäres Flintenweib.

Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!

Ich finde ordinäre Flintenweiber erheblich attraktiver als ordinäre männliche Stinkstiefel.

 

Das wollte ich nur zu Protokoll geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) ganz ordinäres Flintenweib.
Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!
was bedeutet LTI? :ninja: ich kenn das kürzel nur für “Learning Tools Interoperability” aber das meinst du wohl kaum. :lol: aber wolferl hat ja recht. auch wenn ich momentan aus der übung bin: ich kann mit tranquilizer guns umgehen und verspüre auch oft grosse lust, hier auf ein paar ä… zu zielen damit. :lol:

 

auf der kooperativen schiene: ich möchte hier nochmals meinen ca. 2 jahre alten vorschlag aufwärmen für ein neues unterforum, in welchem über jedes thema diskutiert werden darf mit einer strikten auflage: pro schreiber maximal 1 beitrag in 24 stunden.

 

grüsschen, phyllis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith, mich hätte das hier noch interessiert.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1509952

2 Postings sind nur dann 2%, wenn es insgesamt 100 sind. :ninja:

 

Außerdem habe ich es weder ausgerechnet noch abgezählt.

Es ist also durchaus möglich, dass sich die Autoren von drei oder fünf Postings verwahren müssen und der Thread zu 91,7% oder 94,3% oder sogar 89,026% nicht widerwärtig war.

 

Dein Posting im speziellen? Ich glaube mich zu erinnern, dass es 1. neutral war und 2. mehr oder weniger OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar noch nicht LTI, aber nur ganz knapp nicht. Pfui!

 

"Pfui" ist das natürlich, aber - obwohl ich oft mit Wolfgang nicht einer Meinung bin - seine Antwort ist die angemessene Reaktion auf Phyllis' Beleidigung. Das passt. Auf sowas gehört kein verständnisvolles Gesülze, sondern eine klare Ansage.

 

Und ich bin mir sicher, dass Phyllis das auch versteht. Bisher konnte sie nämlich immer recht gut einstecken.

 

Und - bei aller Kritik an dem genannten Begriff - also Wolfgang ist IMO der letzte, der diesen Begriff in einem "LTI"-Kontext benutzen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Foren-Thermodynamik wäre es übrigens sehr schlecht, wenn epicureus und/oder phyllis verschwänden. Das Forum ist jetzt schon furchtbar harmonisch und homogen. Wenn auch noch die letzten klugen trouble maker verschwinden, wird das Forum zu einem großen Café Katakombe.

 

So ein Forum ist ja ein dynamischer Prozess. Wenn es da keine Gegensätze und Spannungen gibt, kann man's wirklich vergessen.

 

Hm hm hm.... :o;):ninja::lol:

 

 

sich nicht sicher seiend ob er jetzt furchtbar beleidigt sein sollend oder nicht.................tribald

Ich sag ja nicht, dass epicureus und phyllis die aller-letzten wären. :lol:

 

Ansonsten fehlt es auch nicht gerade an Hirn, sondern an Spannung. Die Stimmung hier ist so harmonisch und bräsig. Eigentlich kaum auszuhalten.

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung hier ist so harmonisch und bräsig. Eigentlich kaum auszuhalten.

Sommerloch halt. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung hier ist so harmonisch und bräsig. Eigentlich kaum auszuhalten.

Sommerloch halt. *schulterzuck*

Komisches Sommerloch, das schon im Winter da war.

 

Das Problem ist wirklich die extreme Homogenität des jetzigen Forums. 90% der aktuellen Besatzung sind liberal-christlicher Mainstream, und zwischen diesem Mainstream und den übrigen Atheisten gibt es auch keine interessanten Diskussionen mehr. Man bräuchte intelligente trouble maker wie Claudia. Irgendetwas zur Erfrischung, das neue Debatten anstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung hier ist so harmonisch und bräsig. Eigentlich kaum auszuhalten.

Sommerloch halt. *schulterzuck*

Komisches Sommerloch, das schon im Winter da war.

 

Das Problem ist wirklich die extreme Homogenität des jetzigen Forums. 90% der aktuellen Besatzung sind liberal-christlicher Mainstream, und zwischen diesem Mainstream und den übrigen Atheisten gibt es auch keine interessanten Diskussionen mehr. Man bräuchte intelligente trouble maker wie Claudia. Irgendetwas zur Erfrischung, das neue Debatten anstößt.

Na, dann mach uns doch den trouble maker, nur zu! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung hier ist so harmonisch und bräsig. Eigentlich kaum auszuhalten.

Sommerloch halt. *schulterzuck*

Komisches Sommerloch, das schon im Winter da war.

 

Das Problem ist wirklich die extreme Homogenität des jetzigen Forums. 90% der aktuellen Besatzung sind liberal-christlicher Mainstream, und zwischen diesem Mainstream und den übrigen Atheisten gibt es auch keine interessanten Diskussionen mehr. Man bräuchte intelligente trouble maker wie Claudia. Irgendetwas zur Erfrischung, das neue Debatten anstößt.

Na, dann mach uns doch den trouble maker, nur zu! :ninja:

Yes! Entertain us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der aktuellen Besatzung sind liberal-christlicher Mainstream

Ja, woran das wohl liegen mag :lol:

Weil wir eben keine Toleranz gegenüber den Intoleranten kennen :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir eben keine Toleranz gegenüber den Intoleranten kennen :ninja:

Dieser Satz ist so hinterfotzig, dass mir tatsächlich keine passende Antwort drauf einfällt.

 

Zumindest keine, die boshaft genug wäre.

 

Ich bin eben zu gut für dieses Forum. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir eben keine Toleranz gegenüber den Intoleranten kennen :ninja:

Dieser Satz ist so hinterfotzig, dass mir tatsächlich keine passende Antwort drauf einfällt.

 

Zumindest keine, die boshaft genug wäre.

 

Ich bin eben zu gut für dieses Forum. :lol:

Nur fürs Protokoll: Der Satz war so selbstironisch gemeint, dass es dafür außer :lol: überhaupt kein passendes Smilie gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben zu gut für dieses Forum. :ninja:
*thomasüberdenkopfstreichel* - bist halt auch ein lieberaler Kuschelchrist :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...