Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Es könnte aber auch eine Fehleinschätzung, ein Irrtum oder ein Scherz sein. Oder eine Provokation.

Aber wie gesagt: mit sowas macht man keine Scherze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch eine Fehleinschätzung, ein Irrtum oder ein Scherz sein. Oder eine Provokation.

Generell geht Christenverfolgungslogik so:

 

Es gibt Gute (besonders gute Katholiken, das sind z.B. die, die alles gut finden was der Papst macht, etc.) und Böse (das sind laue Katholilken wie OneAndOnlySon, Mecky etc. und Ungläubige). Wenn ein Guter gegen einen Bösen was sagt, ist vom der schwächsten denkbaren Lesart auszugehen ("alles nicht so gemeint"). Wenn ein Böser gegen einen Guten was sagt, ist die schärfstmögliche Lesart anzuwenden ("Verleumdung", "Üble Nachrede", ...). Wenn ein Böser gegen einen Bösen was sagt, dann ist das eh wurst. Und dass ein Guter gegen einen Guten was sagt, kommt nicht vor. Die Guten halten zusammen, selbst wenn einer von ihnen den größten Lohkäs erzählt.

 

Nun möchte ich nicht behaupten, Thomas B. würde diese Logik immer anwenden. Es ist eher wie beim Clausthaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch eine Fehleinschätzung, ein Irrtum oder ein Scherz sein. Oder eine Provokation.

Aber wie gesagt: mit sowas macht man keine Scherze.

 

warum nicht, wem hats geschadet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch eine Fehleinschätzung, ein Irrtum oder ein Scherz sein. Oder eine Provokation.

Aber wie gesagt: mit sowas macht man keine Scherze.

 

warum nicht, wem hats geschadet?

Weil manche User aufgrund privater Umstände auch mal dünnhäutig sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch eine Fehleinschätzung, ein Irrtum oder ein Scherz sein. Oder eine Provokation.

Generell geht Christenverfolgungslogik so:

 

Es gibt Gute (besonders gute Katholiken, das sind z.B. die, die alles gut finden was der Papst macht, etc.) und Böse (das sind laue Katholilken wie OneAndOnlySon, Mecky etc. und Ungläubige). Wenn ein Guter gegen einen Bösen was sagt, ist vom der schwächsten denkbaren Lesart auszugehen ("alles nicht so gemeint"). Wenn ein Böser gegen einen Guten was sagt, ist die schärfstmögliche Lesart anzuwenden ("Verleumdung", "Üble Nachrede", ...). Wenn ein Böser gegen einen Bösen was sagt, dann ist das eh wurst. Und dass ein Guter gegen einen Guten was sagt, kommt nicht vor. Die Guten halten zusammen, selbst wenn einer von ihnen den größten Lohkäs erzählt.

 

Nun möchte ich nicht behaupten, Thomas B. würde diese Logik immer anwenden. Es ist eher wie beim Clausthaler.

Vor allem, weil Thomas B. sich - irrtümlich davon ausgehend, das Intro Radio Eriwan mache das deutlich - erdreistet hat, einen Witz zu machen. Obwohl sich das nach Ansicht von Elima nicht gehört. Ich mache nun mal gerne auch ungehörige Witze (und wüsste auch nicht, warum man auch über ernste Themen nicht mal lachen sollte...)

 

Meine zum Ende Ihres Lebens immer vergesslicher werdende Oma konnte sogar über sich selber lachen, wenn sie nicht mehr wusste, wer sie vor wenigen Minuten angerufen hatte. Hier im Forum hätte man sie deswegen vermutlich wegen ungebührlichen Verhaltens verwarnt.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das werden wohl die anderen user auch so gemeint haben. du liebst es, aus beiträgen dinge herauszulesen, die gar nicht drin stehen.

Da scheine ich nicht der einzige zu sein, der das herausgelesen hat, sonst hätte Rolf nicht gehandelt.

 

Geisterfahrer scheint es genug zu geben - man sollte sich vielleicht über Fahrtrichtung einigen.

 

Meine Anwältin sieht das genauso, sie hat sich kurz ins Forum reingelesen und wusste, wer gemeint war.

 

 

Nur zu, zeig mich an.

 

Dann könnte ich vor Gericht in aller Seelenruhe ausbreiten, mit welch signifikanter Häufigkeit Du Dich als katholischer Priesteramtskandidat nicht nur in Homosexuellen-Threads herumtreibst - sondern auch, mit welcher Heftigkeit des Ausdrucks Du dort Homosexuelle bis aufs Blut diffamierst.

 

Dafür gäbe es hier im Forum zahllose Zeugen.

 

Also los, zeig mich an. Worauf wartest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stelle mich dann gern für dich als zeuge zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Gefühl, Ihr habe Piepvogel. Anwältin, Gericht, Zeugen... Geht's noch?

 

 

Entschuldige bitte mal: Wer hat mit "meine Anwältin liest hier mit" denn angefangen??? :ninja:

 

Nein, ich nenne hier keinen Namen. Lies einfach selber zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich habe gerade das Gefühl, Ihr habe Piepvogel. Anwältin, Gericht, Zeugen... Geht's noch?

 

 

sag das demjenigen, der hier anzeige stellen will, nicht uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Entschuldige bitte mal: Wer hat mit "meine Anwältin liest hier mit" denn angefangen??? :ninja:

Kindergarten?

 

 

ich sehe das als handfesten erpressungsversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte mal: Wer hat mit "meine Anwältin liest hier mit" denn angefangen??? :ninja:

Kindergarten?

 

 

ich sehe das als handfesten erpressungsversuch.

Dann solltest Du das mal von Deiner Anwältin lesen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich vor Gericht in aller Seelenruhe ausbreiten, mit welch signifikanter Häufigkeit Du Dich als katholischer Priesteramtskandidat nicht nur in Homosexuellen-Threads herumtreibst - sondern auch, mit welcher Heftigkeit des Ausdrucks Du dort Homosexuelle bis aufs Blut diffamierst.

 

 

Ich schlaf gleich ein....ist es verboten sich in einem katholischen Forum in den Threads aufzuhalten? In deinem Homosexuellen - Thread, habe ich mich zuletzt vor 6 Tagen geäußert (wenn ich es richtig gesehen habe). Dafür, dass du aus allen Threads versuchst Homothreads zu machen kann ich nichts, siehe Papstbesuchsthread. Warum sollte ich dich anzeigen, es gibt Dinge, die ich hier nicht nennen möchte, die leider nicht strafbar sind.....nein ich meine nicht Homosexualität! Zumal wäre mir für dich das Papier zu schade um eine Anzeige zu schreiben geschweige den der Gang zur Polizei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ach sei still bub und red nicht ständig von dingen, von denen du keine ahnung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich vor Gericht in aller Seelenruhe ausbreiten, mit welch signifikanter Häufigkeit Du Dich als katholischer Priesteramtskandidat nicht nur in Homosexuellen-Threads herumtreibst - sondern auch, mit welcher Heftigkeit des Ausdrucks Du dort Homosexuelle bis aufs Blut diffamierst.

 

 

Ich schlaf gleich ein....ist es verboten sich in einem katholischen Forum in den Threads aufzuhalten? In deinem Homosexuellen - Thread, habe ich mich zuletzt vor 6 Tagen geäußert (wenn ich es richtig gesehen habe). Dafür, dass du aus allen Threads versuchst Homothreads zu machen kann ich nichts, siehe Papstbesuchsthread. Warum sollte ich dich anzeigen, es gibt Dinge, die ich hier nicht nennen möchte, die leider nicht strafbar sind.....nein ich meine nicht Homosexualität! Zumal wäre mir für dich das Papier zu schade um eine Anzeige zu schreiben geschweige den der Gang zur Polizei....

Jetzt halte endlich einmal die Klappe! Deine Äußerungen werden immer unmöglicher! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich vor Gericht in aller Seelenruhe ausbreiten, mit welch signifikanter Häufigkeit Du Dich als katholischer Priesteramtskandidat nicht nur in Homosexuellen-Threads herumtreibst - sondern auch, mit welcher Heftigkeit des Ausdrucks Du dort Homosexuelle bis aufs Blut diffamierst.

 

 

Ich schlaf gleich ein....ist es verboten sich in einem katholischen Forum in den Threads aufzuhalten? In deinem Homosexuellen - Thread, habe ich mich zuletzt vor 6 Tagen geäußert (wenn ich es richtig gesehen habe). Dafür, dass du aus allen Threads versuchst Homothreads zu machen kann ich nichts, siehe Papstbesuchsthread. Warum sollte ich dich anzeigen, es gibt Dinge, die ich hier nicht nennen möchte, die leider nicht strafbar sind.....nein ich meine nicht Homosexualität! Zumal wäre mir für dich das Papier zu schade um eine Anzeige zu schreiben geschweige den der Gang zur Polizei....

 

 

Schön, wie Du den offiziellen Kirchensprech schon internalisiert hast. Immer schön so tun, als sei ja gar nichts gewesen ... kennt man ja.

 

Soll ich eine Aufstellung aller Deiner Beiträge im "Sammelthread Homosexualität" erstellen, inkl. aller weiteren Beiträge, die sich im weiteren Sinne mit einem Deiner (rein zahlenmäßig) erklärten Lieblingsthemen beschäftigen?

 

Du warst doch gerade (um genau 16.39 Uhr) schon wieder im Homo-Thread, wenn auch nur lesend. Blind bin ich noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf gleich ein....ist es verboten sich in einem katholischen Forum in den Threads aufzuhalten?

Ist es verboten, den Forums-PAK für eine Klemmschwester zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch gerade (um genau 16.39 Uhr) schon wieder im Homo-Thread, wenn auch nur lesend. Blind bin ich noch nicht ...

 

Ja weil ich geschaut hab, wann ich den letzten Beitrag dort geschrieben hab! Zumal kann es dir Wurst sein, wann ich welche Threads lese, dafür muss ich dir keine Rechenschaft ablegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaf gleich ein....ist es verboten sich in einem katholischen Forum in den Threads aufzuhalten?

Ist es verboten, den Forums-PAK für eine Klemmschwester zu halten?

 

 

 

Nach Auffassung von dessen Anwältin schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halte endlich einmal die Klappe! Deine Äußerungen werden immer unmöglicher! :ninja:

 

Ach manchmal gleicht man sich einfach seiner Umgebung an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch gerade (um genau 16.39 Uhr) schon wieder im Homo-Thread, wenn auch nur lesend. Blind bin ich noch nicht ...

 

Ja weil ich geschaut hab, wann ich den letzten Beitrag dort geschrieben hab! Zumal kann es dir Wurst sein, wann ich welche Threads lese, dafür muss ich dir keine Rechenschaft ablegen!

 

 

Ja, das ist mir extrem wurscht. Was mir ebenso wurscht ist, ist Deine Haltung zur Homosexualität - solange Du sie im stillen Kämmerlein zelebrierst. Was Du hier aber foral an Ergüssen über Schwule ablässt, ist mir alles andere als wurscht.

 

Und Deine Ausflüchte und Versuche, alles abzustreiten und als harmlos hinzustellen, sind der Gipfel der Lächerlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...