Jump to content

Von böswilligen Atheisten beherrscht


Franciscus non papa

Recommended Posts

¡Señora!

 

es bedarf bei Monsieur Ingold keines Strohmann und ich unterstelle ihm auch nichts. Sachliche Argumente sind vergebliche Muehe bei ihm, denn darauf antwortet er nicht. Selbst Volker, den er wegen seiner brillianten Logik hoch schaetzt, antwortet er nur voellig thema-fremd. Die von GermanHerrtic verwendete Methode der Kyniker wurde von GerhardIngold als persoenliche Beleidigung eingestuft. Es verbessert die Diskussion um einigen, daruber nachzudenken, was und warum etwas geschrieben wird.

 

Letzteendlich muss ich auch bemerken, dass diese Forum eine sehr ungeeignetet Plattform ist, einen privaten Blog, den wohl kaum einer liesst, einem groesseren Publikum anzubieten.

 

A mi mdoo de ver

DonGato.

Towarischtsch,

 

dies ist ein Diskussionsforum, dem Du als Mod so´n bissel verprflichtet bist.

 

Ich bin sicher, daß jeder hier Leute hat, die ihm nicht behagen - sei es der Diskussionsstil, die Meinung dahinter, whatever.

 

Andere ob persönlicher Aversrionen so auszubooten, finde ich dennoch ziemlich arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

dem lieben gerhard zu bedenken gebend:

 

was soll ein user von einem neuling halten, der hier auftaucht, mit begriffen um sich wirft, die er selbst anders definiert, als sie im normalen sprachgebrauch definiert werden, eine fülle von threads mit links auf seinen eigenen blog eröffnet, über die allerdings kaum eine diskussion möglich ist, weil der user nicht wirklich auf - zugegeben kritische - beiträge eingeht.

 

und dann wird nach wenigen tagen ein dramtischer jammerthread eröffnet.

 

meinst du wirklich, das sei eine kluge art, sich gehör zu verschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muß sagen, ich kann Gerhards Hilflosigkeit verstehen: man will diskutieren, und sieht sich mit einer Beleidigung nach der anderen konfrontiert.

 

Hier gibt es ein paar ungeschriebene Regeln, und geschriebene, die ncith durchgesetzt werden. Bis sich ein wirklich diskutierwilliger Neuling daran gewöhnt hat, sollte er eine Chance kriegen und nicht auf diese für ein Diskussionsforum wirklich peinliche Mauer von Beleidigungen stoßen.

 

Dein Job ist es, sowas rauszu-x-en, wenn es auftritt. Alles andere wäre für ein Diskussioneforum, welches klare Regeln HAT, auch ziemlich sinnfrei. Stattdessen stimmst Du mit ein.

 

Meine Güte, ihr KÖNNT doch sachlich diskutieren, die Frage ist, was das hier für ein Haufen sein soll.

Sachliche Argument werden nicht benatwortet. Wuerdest Du mir erklaeren, auf welchen Tatbestand sich Deine Annahme gruendet, GerhardIngold wolle sachlich diskutieren und nicht das Forum als Plakatwand fuer seinen Bolg benuzten? Die gesamten Eroeffungsbeitrage sind 1:1 copy/paste von seinem Blog ins Forum gestellt worden.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Habt ihr den Thread abgesprochen? Oder ist das wieder ein neuer Nick vom Wolferl?

:lol:

Aua haua aua!

Thofrock! Benimm Dich! Provozier nicht die armen Christen. Irgendwo müssen Die doch ihre Wunden lecken...

 

wine

bearbeitet von wine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja nicht unrecht. Das Problem wird allerdings daurch verschärft dass Du überwiegend Unsinn von Dir gibst und damit den Atheisten ins offene Messer läufst....und ich bin nicht bereit Dich zu unterstützen, nur weil Du Dir ein christliches Mäntelinn umhängst....denn mit Christentum haben Deine Aussagen auch wenig bis nichts zu tun.

Lieber Geist, das müßtest du doch wissen: Atheisten tragen ihr Messer nie offen! :D

Messer? Um die zu rasieren reicht ein Batterierasierer aus dem Sonderangebot von ALDI

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass du ausgesprochen uncharmant reagiert hast, als man dich auf deine seltsame verwendung des begriffes dogma angesprochen hat? wie man in den wald ruft....

Ich hätte ja noch Mitleid mit ihm, und würde sagen, das Hauen und Stechen im Hopfenfeld ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn er Propaganda treibt...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leer

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

 

Ich kann mich an dr.esperanto erinnern. Er war sehr fromm, aber reaktionär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

Vor Deiner Zeit ja. Du bindest halt zu viel Beobachter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Hereinkommen, inflationär sinnlose Threads eröffnen, um Texte unterzubringen, die beachtet werden sollen, dann maulen, weil sie so ernst genommen werden, wie sie es verdienen, einen Jammerthread eröffnen und über das böse Forum, die bösen Mods, das böse Mobbing schimpfen, am Ende weinen, wie "unchristlich" man doch zum armen verkannten User X ist.

 

Nicht mal als Troll originell.

Meine Güte! So böse habe ich dich ja noch nie erlebt. Weia!

Dale

Doch, doch, die kann! Ich hatte mit den beiden Kampfhennen Edith und Wiebke mal ein hübsche Balgerei um die Taufe. Doch, war nicht schlecht.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

 

Ich kann mich an dr.esperanto erinnern. Er war sehr fromm, aber reaktionär.

Richtig, richtig. Ja... Der war... Na gut, ich muss es nicht kommentieren. Dankeschön.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

¡Señora!

 

es bedarf bei Monsieur Ingold keines Strohmann und ich unterstelle ihm auch nichts. Sachliche Argumente sind vergebliche Muehe bei ihm, denn darauf antwortet er nicht. Selbst Volker, den er wegen seiner brillianten Logik hoch schaetzt, antwortet er nur voellig thema-fremd. Die von GermanHerrtic verwendete Methode der Kyniker wurde von GerhardIngold als persoenliche Beleidigung eingestuft. Es verbessert die Diskussion um einigen, daruber nachzudenken, was und warum etwas geschrieben wird.

 

Letzteendlich muss ich auch bemerken, dass diese Forum eine sehr ungeeignetet Plattform ist, einen privaten Blog, den wohl kaum einer liesst, einem groesseren Publikum anzubieten.

 

A mi mdoo de ver

DonGato.

Towarischtsch,

 

dies ist ein Diskussionsforum, dem Du als Mod so´n bissel verprflichtet bist.

 

Ich bin sicher, daß jeder hier Leute hat, die ihm nicht behagen - sei es der Diskussionsstil, die Meinung dahinter, whatever.

 

Andere ob persönlicher Aversrionen so auszubooten, finde ich dennoch ziemlich arm.

Nach einigen Suchen habe ich gefunden, dass es sich um die russisch Transscrption fuer "Genosse" handelt.

 

No, no soy un camarada. Llama DonGato "venerable" y no "camarada", por favor. ;)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir hakt es wohl inzwischen völlig?

Wenn Dir das Forum nicht passt, dann lass es eben.

 

Er hat ja in mehr als einem Beitrag durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er sich quasi wünscht, hier genau das zu erleben, was er offensichtlich schon diverse male zuvor erlebt hat: Dass er hier rausgeschmissen wird.

Eine Frage am Rande: Hat man hier schon mal einen Christ wg. ungebührlichen Benehmens, also ich meine jetzt Rumtrollen und nicht gesperrte Postings wieder einstellen und ähnliche Kindereien oder Häresie tatsächlich mal rausgeschmissen?

wine

 

Ich muss mich präzisieren: Wiedereinstellen geht gar nicht und führt zur Verwarnung. Rumtrollen kann dazu führen unabhängig von der Überzeugung - ob nun der Weltgeist, der HeiGei oder die Vernunft einen anstachelt, trollen versuchen wir zu unterbinden, geht nicht immer. Häresie ist weder Verwarn- noch Banngrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange er ordentlich putzt, ist es mir egal, ob er Dauer-Atheist ist oder nur temporärer Putz-Atheist.

Ich bin tolerant.

einen ordentlichen putzer zu erwarten ist ein höchstmaß an intoleranz. es ist gegen seine bestimmung, gegen seine gene, eine gewalttat gegen die evolution.

 

[..]

ähm und wie soll neues werden?

es reichen alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das sollte man tun, sonst redet man aneinander vorbei....weise bestrebt, hier oder anderswo everybodies darling zu sein.

 

....

 

Mich darf man ruhig sperren. Ich weiss schon lange, dass ich niemandem genehm bin. Schliesslich schreibe ich Dinge, die niemand hören will....

Gerhard

Ach Gerhard, Du weißt doch garnicht, wie das ist, wenn Dich der Kalfaktor in den Kerker schmeißt und Du nur noch durch's vergitterte Fenster hinaussehen kannst in diese wunderbare phantasievolle Welt, alle naselang flattert ein hübsches Gedanklein vorbei, und Du hast doch direkt die richtige, die geistreiche, die -sozusagen- absolute Antwort, und Du derfst net. Du musst warten. Du zerkaust Deine Fingernägel, guckst auf die Uhr, wann den nun die Woche rum ist, dabei ist erst eine Stunde Deiner Sperre vergangen... Und dann die zweite Stufe, die Wutstufe... Diese blöden Moderatoren, die können mich nicht leiden, die wollen mich vernichten... Die dritte Stufe ist Resignation... Grau, schwarz... Auf dem Bildschirm nur dämliche Blogs und Youtube... Und plötzlich ist die Woche rum. Hurra, ich darf wieder schreiben, endlich, endlich kann ich das Forum aufmischen,

Jetzt aber ran.

wine, mal seine schwarze, nicht vorhandene Seele entblößend.

War das jetzt authentisch oder Kübler-Ross?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleines Jesus-Seminar:

 

Diese Sätze hat Jesus niemals gesprochen:

 

Ja,ja, hackt nur auf mich rum.

Du kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen.

Immer auf mich!

Wenn es hart auf hart kommt, ziehst du den Schwanz ein.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Threadüberschrift ist wirklich spitze. Vor allem, wenn der interessierte User den Thread dann aufruft, und zu seiner Überraschung feststellt, dass der Eröffner das wirklich ernst meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atheisten putzen doch nicht für andere. Wer behauptet denn sowas? :lol:

Remember: Atheisten sind böse und beherrschend, die lassen putzen.

 

Putzkatholiken könnte ich mir schon eher vorstellen....oder auch buddhistische Raumpfleger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzkatholiken könnte ich mir schon eher vorstellen....oder auch buddhistische Raumpfleger.

Vor allem letztere. Zen-Mönche, denen man das Schrubben des Bodens als meditative Übung eingeredet hat, haben mich immer besonders beeindruckt. ;)

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atheisten putzen doch nicht für andere. Wer behauptet denn sowas? :lol:

Remember: Atheisten sind böse und beherrschend, die lassen putzen.

 

Putzkatholiken könnte ich mir schon eher vorstellen....oder auch buddhistische Raumpfleger.

Für Buddhisten ist Putzen das Zen oder meinetwegen auch Meditation.

Wie sagte einer hier im buddhistischen Zentrum: Geschirrspüllen ist, wie einen kleinen Buddha baden.

Ich würde mich wohl eher dem Waldfegen hingeben ...

.

.

"Putzkatholiken" kommt in mein kleines Notizbuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Buddhisten ist Putzen das Zen oder meinetwegen auch Meditation.

Wie sagte einer hier im buddhistischen Zentrum: Geschirrspüllen ist, wie einen kleinen Buddha baden.

Beim Abrichten des Personals können wir vom Osten noch viel lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...