Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Liebe Claudia,

 

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 2.000sten Posting. Wie man sieht hast Du mir einiges voraus. Immerhin ist auch Dein Ruf ungefähr so schlecht wie meiner ...

 

"Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen." (G. C. Lichtenberg)

 

So ist das auch mit brennenden Fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also! Allen neuen Millistinnen (oder wie nennt man das?) herzlichen Glückwunsch – und die Erinnerung daran, dass wir bei der Umstellung auf die neue Software bald alle wieder bei »Null« sind.

 

»Balayés mes amours

Avec leurs trémolos

Balayés pour toujours

Je repars à zero …«

 

 

 

(Geändert von Echo Romeo um 22:21 - 20.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 22:19 - 20.März.2003

Na also! Allen neuen Millistinnen (oder wie nennt man das?) herzlichen Glückwunsch ? und die Erinnerung daran, dass wir bei der Umstellung auf die neue Software bald alle wieder bei »Null« sind.


 

Das ist ein bisher unbestätigtes Gerücht - so weit ich weiß, werden die Benutzerkonten samt Beitragszahlen übernommen. Die alten Threads kommen ja auch mit - sofern nichts schiefgeht.

 

Aber selbst wenn... konnte ich wenigstens kurz Tausenderluft schnuppern. Danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Ruth am 13:29 - 21.März.2003

Gratulation zurück, Matthias!

 

Veranstalten wir jetzt ein Wettrennen zur 2000-Grenze?

 

 


 

Hallo Ruth,

 

vielen Dank,

 

soweit uns die Software keinen Strich durch die Rechnung macht und meine Zeit es zulässt - ja,

 

viele Grüße,

 

Matthias

 

 

(Geändert von Mat um 13:44 - 21.März.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Echo Romeo am 13:36 - 21.März.2003

Jupp, Jawoll!

 

Ein Tusch für Matthias! Mal ehrlich – verdankst du nicht den letzten Kick über die Tausendermarke dem überragenden Argumentationstalent unseres Helden?

 

dies irae … tamdaramdamdamdamdamdammmm!


 

Hallo Peter,

 

vielen Dank,

 

Deine Vermutung stimmt. Man kann es nicht immer mit Schweigen ertragen,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*indenSesselplumps*

 

Puh, schriftlichen Teil der Prüfung hinter mir *Schweißabwisch*

 

Danke für Eure Gebete und/oder gedrückten Daumen. Ihr habt einen nicht zu unterschätzenden Anteil daran, dass ich sicher eine 3, vielleicht (ist gaaaanz knapp wohl) ene 2 habe.

 

In zwei Wochen ist die mündliche Prüfung (dann aber nur zwei Fächer (bei mir Orthopädie und Pharmakologie) statt über 20 wie jetzt) - also Daumen warmhalten :)

 

Paz y bien,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Irgendwie durchlebt das Forum mal wieder eine qualitative Fastenzeit, findet Ihr nicht? << (Ralf)

 

Mag sein, Ralf,

 

aber seit es mir langweilig geworden ist, mich ständig im Kreis zu drehen, bekomme ich das gar nicht mehr so richtig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...