Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch, Carlos, zum Posting Nr. 2000! Prost! marc3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Alex,was mir gerade auffällt: Seit wann bist du Sozialdemokrat? :blink:

Das war nur der Scherz eines eifrigen Forums-Administrators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Lissie! Und auf viele weitere Postings! froehlich026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

 

UPS!

 

Herzliche Glückis, lissie! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben - das hätte ich gar nicht bemerkt. (Ob wohl 6000 Postings bereits den Umfang für ein kleines Buch ergeben würden?)

Nicht nur ein kleines Buch, Lissie. Allerdings sind viele der Sachen nur im Zusammenhang zu lesen, also würde es ein sehr unverständliches Buch.

 

Vielleicht sollte man mal das Buch zum Forum schreiben ... hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Alex,was mir gerade auffällt: Seit wann bist du Sozialdemokrat? :blink:

Das war nur der Scherz eines eifrigen Forums-Administrators.

Stimmt. Der Wahlkampf in Bayern beginnt ja auch bald wieder... (Obwohl - wir gewinnen ja eh... :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch wenn's in einem anderen Thread war, die Frage zu meinem PJ-Beginn: anstrengend und zeitaufwendig (absolut tarifinkompatibel), aber nett.

 

Bisher keine Zeit mittags zu essen2.gif, vielleicht morgens etwas kaffeee.gif, viel im OP, aber die Kollegen sind vom jungen Arzt bis zum Prof alle smilie_daumenpos.gif , auch unter den Kommilitonen gibt's kein smilie_auslachen.gif .

 

Mit dem smilie_krank.gif fahre ich aber bisher noch nicht (bin ja erst den zweiten Tag da in Krefeld).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Morgenstund´ hat Gold im Mund. Von daher bleibt zu hoffen, dass Sie Ihren Wecker auf "sehr zeitig" gestellt haben. Denn Ihre aktive und kreative Phase haben Sie eindeutig am Vormittag. Den Rest des Tages dürfen Sie locker gestalten - ohne berufliche Interessen und Pflichten zu vernachlässigen, versteht sich. Und nutzen Sie Ihre Fantasie auch im Liebesleben."

 

 

Ja, das ist laut antenne bayern mein heutiges horoskop :blink:

 

Ich habe überhaupt keine kreative Phase. Ich sitze in einem Büro und sortiere gerade das fünfte Buch zur Sozialgesetzgebung ein. Dann darf ich noch das Passrecht aktualisieren.

Wenn das kreativ ist, dann will ich nihct wissen, was am Nachmittag los ist... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem smilie_krank.gif fahre ich aber bisher noch nicht (bin ja erst den zweiten Tag da in Krefeld).

 

Bitte keine Pinguine plattfahren, wenn’s denn soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse!

 

Mein Favorit ist die fliegende Hexe von Claudia!!! Macht sofort gute Laune dieser Hexe beim Fliegen zuzuschauen!

 

Wochenend-Grüsse in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse!

 

Mein Favorit ist die fliegende Hexe von Claudia!!! Macht sofort gute Laune dieser Hexe beim Fliegen zuzuschauen!

 

Wochenend-Grüsse in die Runde!

Danke!

 

Schön, wenn sich jemand (mit mir!) freut!!!

 

Auch ein schönes Wochenende (an alle!!!)

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen durchstöbern der Seiten habe ich vor allem auch mal wieder auf die Avatare geschaut und da hat sich ja viel getan! Klasse!

Die neue Möglichkeit des Forums, Avatare einfach hochzuladen, finde ich auch klasse. Das Schöne an den Avataren ist, dass man den Postings damit einen gewissen "Wiedererkennungswert" gibt was nützlich ist, wenn man mal schnell sucht, was X zu einem bestimmten Thema gesagt hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...