Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Wer will, kann sich selbstverständlich gerne im Cafe über sein erstes ( oder auch sein letztes) Mal unterhalten. :unsure:

Ach, dass du dich schon mit dreizehn hast durchschütteln lassen ist klar. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will, kann sich selbstverständlich gerne im Cafe über sein erstes ( oder auch sein letztes) Mal unterhalten.  :unsure:

Ach, dass du dich schon mit dreizehn hast durchschütteln lassen ist klar. :blink:

Gibt es gegen diesen Parasiten kein Spray?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spray nicht, aber ich hab im Fernsehen mal was gesehen was toll geklappt hat.

Du nimmst ein Holzkreuz, streckst es vor deinem Körper aus, gehst langsam auf ihn zu und ruftst: Weiche von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wollen wir das Café nicht pinnen? Es handelt sich schließlich über eine Dauereinrichtung mit wechselnder und stets aktueller Thematik.

Ich bin entzückt! Darauf entkorke ich eine Flasche Gesoeff du Jour!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr besauft euch hier, und ich darf Stochastik machen... Typisch, diese ungerechte Welt...

Hallo EXI,

 

wenn Du wüsstest, was ich noch so alles neben dem Besaufen machen muss...,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und und ganz global den Regenwald schützen. Saufen als gute Tat. Ein Kasten Bier schützt 1 m² Regenwald.*

 

regenschirm_drp.gif

 

http://www.krombacher.de/infospresse/regen...ojekt/index.php

 

* Mit jedem verkauften Kasten Krombacher fließt eine Spende in die Regenwald-Stiftung des WWF. Diese sorgt für den Schutz vor Wilderei und Holzeinschlag, die Ausbildung und Ausrüstung von Park-Rangern sowie den Aufbau von ökologischer Forstwirtschaft.

 

krombacher_RWP_468x60_15_0304.gif

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, dann sind also in Zukunft die Anti-Alkoholiker dafür verantwortlich, daß der Regenwald flöten geht?

 

Die von der Brauerei oder dem Gesundheitsministerium sollten mal die Slogans umstellen. Wie wäre es mit:

 

Krombacher: Saufen für die Umwelt!

 

oder

 

Die Bundesgesundheitsministerin warnt: Anti-Alkoholismus gefährdet die globale Ökologie

 

Ist ja richtig schade, daß ich kein Alkohol trinke! :blink:

 

Aber wenn jemand folgende Aktion startet, mache ich sofort mit: :P :P

 

Poppen für den Weltfrieden!

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurde tatsächlich mal untersagt, Lucia, ich hab mich auch gefragt, warum die das plötzlich wieder dürfen, die Krombacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...