Jump to content

::: Café Katakombe :::


Echo Romeo

Recommended Posts

Das ist ja unglaublich! Erst plaudert Lucia intime Details über meinen Körperbau aus, dann setzt Peter auch noch ungefragt ein Foto von mir hier rein. PROTEST! Wo ist mein Anwalt? Sven oder Cano, das ist hier die Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglaublich! Erst plaudert Lucia intime Details über meinen Körperbau aus, dann setzt Peter auch noch ungefragt ein Foto von mir hier rein. PROTEST! Wo ist mein Anwalt? Sven oder Cano, das ist hier die Frage...

Das, mein Lieber, hast Du selber schon lange vorher verraten; hier.

 

Selber Schuld - da hilft auch kein Anwalt.

 

 

 

bier.jpg Prost!

bearbeitet von Lucia Hünermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mich hier jetzt gaaaaaaanz furchtbar in die Nesseln setzen, aber ich muß etwas gestehen:

 

Ich habe noch nie Quarkbällchen gegessen!

 

Schluchz! Die sehen immer so aus, als würden die ganz fürchterlich dick machen, aber trotzdem irgendwie lecker. Schon oft wollte ich mir welche kaufen, habe mich aber nie getraut (verlegenmitdenfüssenscharr). Wie schmecken denn die??? (ja, ja, nicht fragen, kaufen, ich weiß)

 

Aber immerhin habe ich bisher auch so überleben können, auch ohne Quarkbällchen. Ja, das geht! Es gibt ein Leben ohne Quarkbällchen!

 

Bei mir brechen alle Schranken, wenn ich Doughnuts sehe; am liebsten mit Schokoglasur. Als ich einmal in Amiland war, kam ich in einen Diners und wollte mir einen(!) (ich war zu der Zeit woghl asketisch) Doughnut kaufen, etwa nach dem Motto: "I like a doughnut, please". Woraufhin die Verkäuferin frage: "Which one?" ihren Arm ausstreckte und auf das Regal hinter sich verwies (welches ich vorher gar nicht gesehen habe, weil die nette Verkäuferin selber zwei nette Dougnuts hatte, hüstel), welches sage und schreibe mindestes fünf bis sechs Meter lang war (und knapp zwei Meter hoch), randvoll gepackt mit Doughnuts in den diversesten Sorten, mit Karamel, Marmelade, gefüllt, ungefüllt, bestreuselt, kombiniert, und und und...

 

... meine Freude mußten mich dann schreiend heraustragen. Gerne hätte ich ein Dauervisum beantragt (und wenn's nur für den Laden wär)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»... meine Freude mußten mich dann schreiend heraustragen. «

 

Warum haben deine Freunde denn geschrien?

 

Aber danke, lieber Caveman, für deinen sehr ehrlichen, sehr … authentischen Bericht. Eine Lebensbeichte, die unter die Haut geht. Was sag’ ich? Unter die Fettpolster. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bier, Lucia.

 

Tja, Caveman, christ, der ich bin, würde ich mein letztes Quarkbällchen mit Dir teilen, aber es gibt ja keine.

 

Wie die schmecken, kann Tifs Dir am besten erklären.

 

Es gibt ein Leben ohne Quarkbällchen!

 

DAS nennst Du Leben? Sowas kann wirklich nur einen A+A einfallen... Ihr habt ja sowas von keine Ahnung, ich sag's ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Freude mußten mich dann schreiend heraustragen. Gerne hätte ich ein Dauervisum beantragt (und wenn's nur für den Laden wär)

Ich finde es gut, wenn man von seiner Freude so getragen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… was mich daran erinnert, dass ich einst – als Smurfs Urvater – bei einem führenden deutschen Verteidigungsunternehmen besoldet war.

 

Bei der Gestaltung der Preiskarte der Offizierslounge habe ich den Test gemacht und »Jagdbonbongeschwader« geschrieben. Hat keiner gemerkt.

 

Fast keiner. Urrrkx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage, weil es vielleicht technische Probleme gibt. Welchen Avatar seht ihr unter meinem Namen?

 

Mein Portrait oder Robbi (der Roboter mit dem Fliewatüt)?

(Sagt aber jetzt bloß nicht, das könntet ihr nicht unterscheiden …) :blink:

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sagt aber jetzt bloß nicht, das könntet ihr nicht unterscheiden …) :blink:

Äh ... da gibt es einen Unterschied?

 

SCNR.

 

Aber in den Einstellungen kannst Du das doch selbst kontrollieren - bei mir hat das jedenfalls immer geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Brauser an - wie oft der die Bildchen aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann liegt es vielleicht am Browser: Claudia, bitte aktualisieren!

 

*mampf* banke für die ingmermäpchen! *mampf*

bearbeitet von Echo Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann liegt es vielleicht am Browser: Claudia, bitte aktualisieren!

Der ist aktuell. Es geht wohl mehr um den Reload-Button (auf deutsch: Aktualisierungsknopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann liegt es vielleicht am Browser: Claudia, bitte aktualisieren!

Hallo Peter,

 

also seit heute früh leuchtet mir Dein neues Avatar entgegen... ich weiß nicht, woran das lag... an Deiner (und jetzt bitte wörtlich nehmen) Ausstrahlung????

 

Grüßle,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dann liegt es vielleicht am Browser: Claudia, bitte aktualisieren!

Hallo Peter,

 

also seit heute früh leuchtet mir Dein neues Avatar entgegen... ich weiß nicht, woran das lag... an Deiner (und jetzt bitte wörtlich nehmen) Ausstrahlung????

 

Grüßle,

Claudia

Solltest Du mit Opera 7.03 arbeiten: Da gibt's mit ALT + P ein Fenster; dort kannst Du "Verlauf und Puffer" anklicken (ziemlich weit unten). Dort kann man einstellen, wie oft Bilder aktualisiert werden - immer/nie/alle x Tage y Stunden z Minuten (x, y, z zum selber eintippen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ihr habt einen "komischen Chat"

In der Annahme,etwas "gehobene Diskussionen" zu finden,ging ich heute abend in den Chat.

 

Tja,was soll ich sagen:geplänkel hin,geplänkel her.

Gehört der Chat zum Forum?

 

Bin etwas irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder aus eurem Forum.

 

Der Schein trügt halt. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

 

Ja, der Chat gehört zum Forum. Dort spielt sich zwischen Geplänkel und ernsthaften Diskussionen so ziemlich alles ab.

 

Aber zum Diskutieren ist tatsächlich in erster Linie das Forum gedacht.

 

Also wo genau liegt dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ihr habt einen "komischen Chat"

In der Annahme,etwas "gehobene Diskussionen" zu finden,ging ich heute abend in den Chat.

 

Tja,was soll ich sagen:geplänkel hin,geplänkel her.

Gehört der Chat zum Forum?

 

Bin etwas irritiert.

Na Saebbi,

 

es ist immer schlecht, wenn man sich - ohne sich vorzustellen und ohne zunächst etwas zu sich selbst zu sagen oder auch nur ohne eine konkrete Frage zu stellen - gleich in die Vorwurfshaltung geht und sich bereits nach dem 2. Posting verabschiedet.

 

Nach dem 100., 1000., oder 7000. Posting wäre das schon etwas anderes (sowohl in Bezug auf die Vorwurfshaltung als auch auf das Verabschieden.

 

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saebbi,

 

ich schließe mich erstmal Jewgeni an...

 

Und zum anderen:

Wenn Dir nach gehobener Diskussion ist, wieso hast Du dann keine angefangen? Nur mitlesen und dann nörgelnd rausgehen ist feige!

 

Grüßle,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment da war doch was …

 

in irgendeinem Asterix.

 

»Er ist gekommen, wie er gegangen ist …« – »Ja. Kurzer Aufenthalt.«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...